vzlem_11840860Vielen lieben Dank...
für euer Mitgefühl. Hat echt gut getan. Jaja, meine Mutter kann eine üble Hexe sein. Sie hat zwar gestern auf dem AB eine Nachricht hinterlassen und gefragt, wie es meinem Männe geht, aber da soll sie jetzt mal auf die Antwort warten.
Ihm gehts leider gar nicht gut. Er ist eigentlich sehr selten krank und wenn auch immer nur mal 2 Tage und will wohl nicht so wahrhaben, dass es diesmal ernster ist. Diese Pusteln müssen wohl höllisch schmerzen, sodass er auch heute nur still rumliegen will. Sind übrigens tatsächlich vom Bauch zum Rücken (zum Glück nur einseitig)Lieber nicht spazieren gehen, da dann die Kleidung halt etwas reibt. Das Wetter ist aber ja eh nicht so dolle und ich schnupfe auch wieder rum. Gehe morgen zum HNO, der soll mal genauer in meinen Kopf schauen. Soledum kenne ich, da frage ich ihn mal.
Die Hebamme wollte ich letzte Woche anrufen, ist aber total untergegangen. Muss mich unbedingt gleich morgen drum kümmern. Vorbereitungskurs haben wir ja schon angemeldet.
Hoffentlich ist bald Donnerstag, damit ich endlich weiß, wo in meinem immer noch nicht kugeligen Bauch unser Pünktchen versteckt ist. Das macht mich noch ganz irre. Ich brauche auch wenigstens die Herztöne um mich mal zu beruhigen. Lieber wäre mir natürlich auch ein US. Bin mal gespannt.
So, jetzt nichts wie mit Tee auf die Couch zu meinem Süßen. Knuddeln geht ja leider nicht so richtig momentan. Echt doof.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße, Suse & Pünktchen
p.s. Sonja, bist Du fündig geworden? Bei H+M waren letzte Woche alle Strumpfhosen ausverkauft, sind soviele Schwangere unterwegs oder haben wir jetzt einen anderen Blick dafür.
Ach ja, noch eine letzte Frage. Habe mir gestern die Haare tönen lassen, habe zum tönen nichts eindeutiges gefunden. War das jetzt schlimm? Weiss da von Euch eine Bescheid?
So, jetzt lasse ich euch in Ruhe. Muss auch ans Telefon.. :-)