mein sohn hat gestern die 6fach impf und die Pneumo bekommen. Hat er aber nicht besonders gut vertragen war am abend sehr am scheien und hat fieber bekommen. mein fragen wären braucht man diese rota-impf. und wenn ja hat eure KK die kosten übernommen?
Rotavieren Impfung????
Wir habens nicht
impfen lassen. Unsere KK hätte es zwar übernommen, aber der KiA meinte, er hat nicht mal seine eigenen Kinder dagegen geimpft. Er meinte es gibt hunderte von verschiedenen Viren und mit der Impfung werden nur ein paar abgedeckt. Er meinte sparen sie sich das Geld
...
Also wir haben die 6fach/Pneumo auch vor kurzem gehabt und sie hat auch ne Nacht garnicht geschlafen und nur geschrien.Dann war aber wieder gut.Ich mein, was ist eine schlaflose Nacht gegen alles andere was ohne Impfung passieren kann?!
Zur Rota, wir haben sie schon zweimal hinter uns, hat sie ohne Probleme vertragen.Ist ne Schluckimpfung!Unsere KK (AOK) übernimmt komplett, allerdings muss man vor Impfbeginn bei denen Bescheid sagen, dass man impfen lässt.Dann in Vorkasse und wenn abgeschlossen wurde kommts Geld.