Also wie fange ich am besten an...

Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich mich ERWACHSEN GENUG fühle ein Kind zu bekommen und die Hoffnung hatte, mich mit anderen ERWACHSENEN MENSCHEN hier unterhalten zu können. Hierbei spreche ich NICHT vom alter(viele sind ja noch recht jung hier, aber das hat ja nichts zu sagen)
Nein ich rede von den Unterhaltungen die hier statt finden. Es fängt an mit: "Halt die Schnauze" und geht über "dein Balg ist megahässlich" und "was glaubst du eigentlich wer du bist du blöde...." Mehr Zitate möchte ich jetzt nicht nennen. Ich meine ich fühle mich echt wie in einer dummen "Talkshow" manchmal. Und nicht in einem Erwachsenen Forum.

Und dann diese ganzen (entschuldigt bitte die Aussage) NAIVEN MÄDELS die diesen ganzen Schwachköpfigen Fakes ständig antworten. Diesen "Frauenärzten" und auf diese versauten Threads antworten. LASST DAS DOCH SEIN, ODER MACHT EUCH DAS SPASS???????????????????????????????????????????

Ich meine ich fühle mich hier mittlerweile irgendwie echt nicht mehr wohl. Komme mir manchmal vor wie im Kindergarten wenn ich Diskusionen verfolge. Und ich hatte mich so gefreut dass es so ein Forum gibt um gleich gesinnte zu finden. Nicht falsch verstehen-sind ja nicht alle so. Hab auch schon sehr nette Mädels getroffen, aber halt auch andere Kandidaten.

Wenn ich diese Mail abgeschickt habe rechne ich jetzt schon mit Aussagen wie: "Ja, dann verpiss dich doch wenn de dich hier nicht wohl fühlst" oder ähnlichem...aber darauf werde ich gar nicht erst eingehen...

Also, entschuldigung wenn sich jemand pers. angegriffen fühlt, aber ich musste das mal los werden (hat viel. auch was mit meinen Hormonen zu tun ;)
Jedenfalls überlege ich ernsthaft dieses Forum zu verlassen und mich einem anderen anzuschliessen.

Wünsch Euch alles alles gute
Eva 6.SSW

Hast
ja recht, aber mir brannte das schon länger unter den Nägeln.Ich musste das los werden. Jetzt gehts ja auch wieder. Musste einfach mal dampf ablassen.
Alles Liebe

Also
ich bin auch deiner Meinung.
Das Forum hat sich total verändert.
Die ganzen ernstgemeinten Frauen sind kaum noch da hab ich das Gefühl. Ich bin ja jetzt auch schon seit Anfang meiner Schwangerschaft dabei (37 SSw.).
Aber seit diese Fakes und Beleidigungen im Forum angefangen haben, macht es kein Spaß mehr.
Ich ignoriere diese und bin auch nur noch selten hier. Nur wenn ich was habe, dann wende ich mich an meine Maikäfer, das ist alles.
Und ich finde alle sollten diese Fakes ignorieren und nicht darüber sprechen oder aufregen, so geben die irgendwann von selbst auf.

Lg.
Mai2008

Hallo Eva
Ich unterschreib alles was du sagst... aber auch ich halte es so, dass ich diese hirnverbrannten Beiträge einfach ignoriere.
Ich schau mir die Überschrift an, wenn sie mir zusagt schau ich in den Thread rein und wenn ich merke, dass das Niveau nicht meinem Geschmack entspricht geh ich wieder raus...
Da ich im Mai 2008 ET habe, bin auch ich bei den Maikäfern dabei. Da hat man wenigstens die Gewissheit, dass sich hinter den Usern keine Fakes verbergen. In welchem Monat hast du ET? Schließ dich doch einfach auch diesen Mädels an.

LG Lale (35.SSW)

Endlich mal Eine, die mir aus der Seele spricht:
Ich wurde aus dem November-Forum geschmissen, weil ich keine Zeit hatte mich jeden Tag zu melden.

Dann habe ich die November-Mami-Anführerin darauf aufmerksam gemacht, dass es auch Leute gibt, die jeden Tag arbeiten gehen und nicht ihr Leben in diesem Forum verbringen. Mir wurde mehrmals gesagt, entweder du meldest dich regelmäßig oder du fliegst.

Auf diese Aussage habe ich zig Antworten erhalten, wie VERPISS DICH, HAU AB, HALT DIE FRESSE etc.

Dann waren viele der Meinung, dass ich ein Fake bin, ich erwarte aber mein erstes Kind, wie viele andere Benutzerinnen dieses Forums auch.

Auf jeden Fall tun mir die Kinder dieser Mütter jetzt schon leid, da sie mehr als Halt doch dein Maul etc.. von diesen Hauptschülerinnen nich mit auf den Weg bekommen werden.

Und noch was, ich würde als eine verbündete von Xenia erklärt. Manno-Mann!

Liebe Grüße aus Frankfurt