wenn man sich für einen KS entschieden hat ...

wird das baby dann zwei wochen früher wie der errechnete geburtstermin geholt?!

lg

Hey
ja ich glaube schon .. habe ich zumindestens gehört also normalerweiße 10tage früher ... möchtest du einen KS machen ??? und wenn warum ??
bin auch am überlegen mir einen machen zu lassen ... hab total schiss vor der geburt

alles gute euch zwei

LG Ilona+ Jannick inside

Meine wurde bei 37+0 geholt
fast alle kh holen sie früher...da man sonst gefahr läuft einen notkaiserschnitt zu haben.
zb durch wehen.

ich persöhnlich fand 3 wochen vorher viel zu früh. wenns ginge und ich könnte alles nochmal erleben, würde ich mir einen späteren termin geben lassen.
aber bei mir haben andere dinge auch noch zu meiner entscheidung mitgespielt.

lg lena + mila (15wochen)

Bei einem Ks
    habt ihr zwar keine Geburtsschmerzen,dafür aber die Schmerzen des Kaiserschnitts.
    Ich habe einmal spontan entbunden und hatte einen nicht gewünschten Kaiserschnitt in der 32 SSw.
    Ich kann nur sagen,das das Verheilen des Ks sehr lange dauert und noch lange Probleme und Schmerzen bereitet.

Ich würde mich für eine spontane Geburt entscheiden,da hab ich zwar für einige Stunden den Wehen und Geburtsschmerz,aber dafür kann man sich danach gut um sein Baby kümmern,denn man ist bei einer spontanen Geburt fit,nicht beim Ks.

Überlegt es euch gut,denn ihr möchtet doch auch für euer Baby sorgen.

LG Kerstin 13 SSW (12+1)

persis_12378054

Hey,
    mein kleiner muss wahrscheins auch geholt werden bei 37+0, wollte dich mal fragen war dein baby zu dem zeitpunkt fir und haste sie direkt ins zimmer bekommen?
    Würd mich über eine antwort sehr freuen.

lg tränchen 36.SSW

..
    hallo ihr lieben....

also mein kleiner wird genau bei 38 plus 1 geholt!
    hoffe er hält es noch so lange aus!!!!

patti 34 ssw

21 Tage später

Ich kam mit dem KS gut zurecht!
    Ich hatte einen KS, weil ich keine Wehen bekam, trotz aller Einleitungsversuche.
    Doof war, daß ich meinen Sohn nicht alleine zu mir holen konnte, ins Bett.
    Die Narbe tat anfangs schon ziemlich weh, aber es wurde von Tag zu Tag besser und am 4. Tag, meine ich, mich zu erinnern, war schon wieder alles "ok".

Ich habe Angst vor den Geburtsschmerzen, aber mit dem früher holen bei einem WKS kann ich mich irgendwie auch nicht anfreunden und so werde ich es wohl wieder drauf ankommen lassen - vielleicht wird es dann eine Normalgeburt mit PDA???