Eni
ja brave mama hihi is brav jetzt erkältet...aber mir gehts a wieder besser gottseidank ;-)
madame liegt grad auf der couch und schaut durch die gegend hihi is ja ois soooo interessant im wozi strampelt mit allen vieren um sich ;-)
anziehen:
schlafsack hatte mein scheisserchen nur am anfang nonstop an...haben ja auch 7stück bekommen *lol*
aber wenn sie grösser wir kriegt sie ihn öfters an sind ja alle so 70cm oder 90cm sogar... ausser unsser alvi ;-) (geniales teil)
tagsüber liegt sie im stillkissen auf der couch wenns arg kühl ist im zimmer dann kommt a deckerl drüber die zieht es sich ja noch net übern kopf und bald is ja wärmer drauussen da brauchts a koa deckerl mehr ;-)
nachts kommt sie ab und zu noch in schlafsack wobei ich den alvi oben nicht zumache sondern so runter klappe so das nur die füsschen drin sind also alles ab brust nach unten...und dann kommt noch a deckerl drüber so a wollding ;-)
zum anziehen am anfang hab ich ihr immer so strampler+pulli usw angezogen...aber momentan zieh ich ihr nur noch schlafanzüge an weil die bis unten zum knöpfen sind und ich sie besser wickeln kann...(und sie zickt weniger)...und strampler gibts dann nur wenn wir rausgehen *fg
(dann machma uns hübsch ;-))
hab viel zu viel gekauft für madame man braucht echt nicht soooo viel am anfang wenn man eh im wochenbett ist und net allzuviel machen darf mit rumlaufen usw
beim nächstens weiss ichs dann...
p.s. wieso is funke im kkh hab ich was verpasst???
drücken euch
leni+angelina
16tage alt heute :amour: