ET
Den Meßwerten nach bin ich auch gut eine Woche weiter als gedacht. Na, vielleicht dauerts dann ja auch gar nicht mehr so lange. Der KH-Computer hat den 3.3. als ET ausgespuckt.

Und wißt ihr was? Der Fraggle hat mittlerweile einen Dickkopf von 34cm Umfang.

Es sieht so aus,
als würden wir alle ganz normale Kinder kriegen. Nix zu klein, nix zu groß! So muß das sein. Ich mein....ist ja auch kein Wettbewerb hier bei uns Ollen! Da sieht es in anderen Sparten ja schon ganz anders aus. Da muß man sich ja manchmal fragen ob die ihre Kinder schon 24 Mon tragen. lach

@eni
soll er mitbringen. Menne geht auch gern angeln. Das ist auch eine beliebte Ecke da für die Angler! Für mich ist das ja nix. So still da sitzen und warten! Da werd ich ja schon nach 20 Min hibbelig. Dann kommt wieder n blöder Scherz von mir, ich muß laut lachen und schon sind die Fische wieder wäch. Mich nimmt keiner mit zum angeln. schade schade schade.

Ist auch ne schöne Ecke. Das stimmt. Aber jetzt mach mal n Punkt. Bei Euch isses doch auch schön. Hmpf!

Der Termin ist im KKH gewesen. Die haben immer viel zu tun. Ist halt eine der besten Kliniken im Umkreis. Bei meinem FA hab ich überhaupt kein Problem. Dort habe ich aber schon angekündigt, daß es bestimmt wieder Probleme gibt mit dem Termin. Ich soll der dusseligen Sekretärin sagen, daß sie ihn anrufen soll. Er regelt da denn. Gut, mir recht, ist er eben der Buh-Mann! Ist ja nicht so, daß mich sowas nervt.

Streptokokken
Der Abstrich wurde heute auch gemacht, scheint Routine zu sein.

Heiliger Bimbam
oh man, ich habe mal angefangen, sämtliche Anträge soweit möglich auszufüllen. Eigentlich alles kein Thema, aber das Elterngeldding macht mich fertig.
Von daher kurze Frage: Von der KK bekommen wir sicher irgendwann mal eine Bescheinigung, wieviel Mutterschaftsgeld gezahlt wurde oder langt da der nette Brief "wir zahlen dir jetzt dasunddas"?
Und vom Arbeitgeber sollte doch für den Zeitraum des MuSchutzes auch einfach die entsprechende Monatsabrechnung ausreichen? Da steht doch alles drauf, oder?
Und dann noch die 12 Monatsabrechnungen vor Beginn des MuSchutzes, richtig?

So hätte ich das jetzt zumindest verstanden....

Wieder da!
Alles OK! Es wird erstmal nicht eingeleitet. Wir warten den ET ab! BASTA. Ich will jetzt auch nicht noch mehr testen und tun und machen! Nu isses jut! Der Doc sagt super gute Werte alle wunderbar im Mittelbereich. Ich hab mir das Schreiben zu Hause nochmal vorgenommen und DAS SOLLTE MAN NICHT TUN!!!! Da war ein Wert nicht in der Mitte sondern ausserhalb des Feldes. Lt. Internet irgendeine Ader zum Gehirn. Ich such weiter und stoße auf Wörter wie Schlaganfall etc. Näääää.....ich guck nicht weiter. Doc sagt alles OK....wirklich gute Werte...dann ist das jetzt auch so!

Man kann sich auch echt verrückt machen. Scheiß Internet manchmal. Hatte das nicht schonmal eine von uns?? Eni warst Du das nicht sogar?

@eni
schönes Zimmer, würde mir auch gefallen. Mein Neid ist mit Kurti, weil unser Fraggle ja erst ein eigenes Zimmer bekommt, wenn wir mal umgezogen sind :-( Mal abwarten, vielleich klappt es ja im Mai mit Richtung Norden *hoff*.

@Briddi: klingt gut bei dir. Wahrscheinlich will dein SIMS ja gar nicht mehr so lange warten. Der "schaut" am Sonntag noch mit Fußball und macht sich anschließend auf den Weg. Da Werder ja hoffentlich gewinnt (wer mag schon die Bayern???) kommt er dann auch gleich gut gelaunt raus ;-)

@eni
*lach mich schlapp* DAS mach ich auch, also den Hintern versohlen. Der beult den meist kurz über meinem Bauchnabel aus und das tut wirklich weh.

Noch bin ich sehr gelassen, aber die Werte vom KH hab ich vorsichtshalber mal weit weg gelegt. Ich mein, wenn der Fraggle es schafft in knapp 4 Wochen 4cm KU zu gewinnen, macht der das dann nochmal??? Dann wäre er bei 38cm???? Hilfe. Da wird mir dann doch mulmig. Aber der hört bestimmt irgendwann auf mit größer werden *hoff*.

Ich bin ja nur froh, daß die Allianz-Arena so weit draußen ist aus der Stadt. Früher, im Olympiastadion, das war Hölle pur. Ist ja gleich hier um die Ecke und da gabs dann bis spät in die Nacht Fangesänge und Massenaufläufe.

Naja - Bayern Münschen
Wir wissen ja, daß die wieder heulen wenn sie verlieren. Und dann waren bestimmt die ANDEREN Schuld. Der Schiri war Mist, oder die Sonne hat geblendet, oder der Ball war nicht rund oder die Werder-Fans waren nicht nett. Kennen wir ALLES!!! lach. Die sind ja nur so gut, weil sie ständig die guten Leute aufkaufen und dann total versauen. Was meinst Du was hier im Stadion abging als Borowski sich entschlossen hat zu Bayern zu gehen. Ein BUUHHHHH-Konzert! Das ist quasi eine Totsünde. Die können hingehen wo die wollen.....ABA NICHT ZU BAYERN! Das ist Hofverrat auf der ganzen Linie.

Flomarkt
Wir waren eben auf dem Kinderflomarkt. Huiiiii - schön viele Sachen gefunden und nur 20 EUR ausgegeben. Stück um die 0,50 bis 1 EUR! Total die tollen Sachen dabei. Da freu ich mich doch.

Man erkennt sofort wer von uns beiden was ausgesucht hat. Muddi = Gängstaaaa-Stile! Vaddi = ordentlich und konservativ. grins. Da muß gemixt werden, nicht das der sonst n Knack kriegt. lach

SIMS Du kannst jetzt kommen. Wir wollen Dir doch die Sachen anziehen! Das wird noch n Model! Ihr dürft ihn dann auch Bruce nennen. Drama Baby DRAMA!!!! ;-)

Wir sind wieder zu Hause,
seit gestern.

Fabian ist da, am 04.02.2008 um 08.48 Uhr kam er zur Welt. Er ist nur 47 cm groß und wiegt 2410 gr. Ist aber total süß und gesund. Die U2 Untersuchung hat er ohne irgendwelche Probleme bewältigt.

Kaiserschnitt ist gar nicht so schlimm. Hinterher Schmerzen ok, aber damit kann man leben. Ich bin gestern schon selber mit dem Auto nach Hause gefahren.

Also meinen lieben Kaiserschnittmamis, keine Sorgen machen.

So, werde morgen ausführlich schreiben. Wir sind aber total glücklich und könnten den kleinen Fabian immer nur im Arm halten und mit ihm kuscheln.

Bis morgen ihr Lieben

@bea
gratuliere!!! Freut mich, daß es dir und dem Kleinen gut geht und du schon wieder so fit bist.

Hoffentlich gewöhnt ihr euch schnell aneinander und du hast bald wieder lange Nächte :-)

Lustig
und wieder ein schöner Beitrag ;-) Da mißt eine ihren Blutdruck nachts um 3 Uhr und wundert sich, daß er etwas niedrig ist. Okay, soweit so gut, wenn man das nicht weiß, kann vorkommen. ABER: das Schärfste war die Antwort einer Schreiberin: "Nach der Geburt war mein Blutdruck bei 55:10" Woooooow, Zombies sind unter uns...

Zurück von der Fischmesse
Ich bin 3 Stunden im Dauerfressanfall gewesen!!! So kam es mir zumindest vor. Allerdings sind das ja immer nur kleine Happen. Ich zähl mal auf was richtig richtig richtig lecker war. Garnelen aus Madagaskar - HAMMER LECKER!! Lachs in allen Variationen - hab ich aber nicht viel von gegessen - trotzdem lecker! Schrimps, Jacobsmuscheln, Octopus, und und und und und! Boahhhhh. Und überall gab es Stühle und was zu trinken. UMSONST!

Aber 3 Stunden war auch genug. Bin ganz schön fertig jetzt. Die Sonne scheint so schön, ich glaub ich setz mich mit ner dicken Wolldecke auf die Terasse und schnapp mir mein Buch. Mal sehen ob die Sonne mir schon eine leichte Bräune ins Gesicht zaubert. lach

Und das SIMS randaliert
War entweder auch für ihn lecker, oder der fragt sich was das jetzt soll, oder der mag keinen Fisch. Egal. Da muß er jetzt mit durch.

Gut isses wenn er sich bewegt, dann kann es ihm ja auch nicht schlecht gehen. Hmmm...könnte natürlich auch sein, daß er sich bei der Völlerei gerade die Seele aus dem Leib kotzt! lach

Und die blöden Bayern
können uns noch so viele gute Spieler wegnehmen! Sie werden es nicht schaffen uns klein zu kriegen! Ha! HA! HAAAAAAAA! 1:1 und das, obwohl wir es hier ja mit der angebl. besten Mannschaft Deutschlands zu tun hatten.

Ein HOCH auf WÄRDÄRRRR!!!

Dritte+bea
bist ja immer noch da ;-)
ich zähl schon die tage hihi

bea alles alles liebe herzlichen glückwunsch

ich hab immer noch grippe grrrrr muss penicillin schlucken bäh mauserl gehts soweit gut hat ein wenig mitgelitten aber nun ist sie topfit wieder...liegt auf der couch und schläft wie n murmeltierchen :amour:

lg leni+angelina
heute 15tage alt

ps wo ist funkelinchen eigentlich????

Hals tut weh
so ein Mist, hab mir wohl einen Zug geholt oder einen Nerv geklemmt. Jedenfalls tut der Hals weh und ist steif. Lauf rum wie Robocop.

Unserem Funkelinchen hab ich mal ein Mail geschickt, einfach damit sie weiß, daß wir an sie denken. Sieht sie dann ja, wenn sie Heim kommt. Ist bestimmt nicht so toll im KH zu liegen. Hoffentlich paßt mit dem kleinen F. alles.

Eni
ja brave mama hihi is brav jetzt erkältet...aber mir gehts a wieder besser gottseidank ;-)
madame liegt grad auf der couch und schaut durch die gegend hihi is ja ois soooo interessant im wozi strampelt mit allen vieren um sich ;-)

anziehen:

schlafsack hatte mein scheisserchen nur am anfang nonstop an...haben ja auch 7stück bekommen *lol*

aber wenn sie grösser wir kriegt sie ihn öfters an sind ja alle so 70cm oder 90cm sogar... ausser unsser alvi ;-) (geniales teil)

tagsüber liegt sie im stillkissen auf der couch wenns arg kühl ist im zimmer dann kommt a deckerl drüber die zieht es sich ja noch net übern kopf und bald is ja wärmer drauussen da brauchts a koa deckerl mehr ;-)

nachts kommt sie ab und zu noch in schlafsack wobei ich den alvi oben nicht zumache sondern so runter klappe so das nur die füsschen drin sind also alles ab brust nach unten...und dann kommt noch a deckerl drüber so a wollding ;-)

zum anziehen am anfang hab ich ihr immer so strampler+pulli usw angezogen...aber momentan zieh ich ihr nur noch schlafanzüge an weil die bis unten zum knöpfen sind und ich sie besser wickeln kann...(und sie zickt weniger)...und strampler gibts dann nur wenn wir rausgehen *fg
(dann machma uns hübsch ;-))

hab viel zu viel gekauft für madame man braucht echt nicht soooo viel am anfang wenn man eh im wochenbett ist und net allzuviel machen darf mit rumlaufen usw

beim nächstens weiss ichs dann...

p.s. wieso is funke im kkh hab ich was verpasst???

drücken euch
leni+angelina
16tage alt heute :amour:

Mahlzeit
So, mal wieder vom Doc zurück. SIMS ist fit wie ein Turnschuh! Wir haben mal alle CTGs verglichen. Tatsache, so fit war der die ganze SS nicht! lach. Doc meinte, daß er bis zu dem besagten sehr ruhigen Tag wohl eher ne Schlafphase hatte. Ok, damit kann ich leben.

Bzgl. dem Wert (Schlaganfall etc) habe ich ihn nochmal angesprochen. Das ist nur bei älteren Leuten gefährlich. So ab 70/80!! (OK, da sind wir noch nicht!!) Ausserdem geht der Wert zwar ausserhalb der Norm aber zum positiven. Juuut, das muß man natürlich wissen. Was sagt mir das: Doctor spielen bringt GAR NIX!

Wir sind uns einig, das SIMS soll sagen wann es raus will. Allerdings warten wir keine 2 Wochen nach ET ab. Da wird auf jeden Fall vorher eingeleitet. Aber er meint auch, der kommt schon von alleine und rechtzeitig. Na wenn der alte Mann das sagt, dann glauben wir das mal