Hallo, ich bin in der 14. SSW (13+6 oder 14+0...da meine letzte Periode am 05.10.07 war kann sich der Arzt und der Rechner wohl nicht zwischen dem 11. und 12. Juli entscheiden...daher weiß ich den Tag nicht 100%, wie seht ihr das?)
Und ist 14+0 denn schon der 1. Tag der 15.SSW oder der letzte der 14.SSW?
Nun auf was ich eigentlich hinaus wollte ist...würde gerne Juli Mamas kennenlernen. :)
Ich bin 26 Jahre alt, komme aus dem Vogtland in Sachsen und das ist mein erstes Baby.
Und ich und mein Schatz freuen uns schon sehr auf den Krümel. Wenn wir doch nur schon wüssten was es wird...bin so neugierig. *g*
Ich bin aber auch furchtbar. :)
Im Prinzip isses ja egal, hauptsache gesund.
Will es aber trotzdem wissen.
Naja da werd ich mich wohl noch etwas gedulden müssen. Auch mein Bauch wächst noch nich. *schnief*
Naja wie man sieht ist Geduld nicht gerade meine Stärke.^^
Schreibt doch mal wie es euch so geht! Würde mich freuen.

LG Coshiva

Hi
ich bin 19 & aus freiburg, mein termin ist am 01.07.
bin jetzt in der 16. woche und am montag in der 17. =)
und 14+0 würde ich sagen ist wohl der letzte der 14. SSW erst +1 ist dann die 15. (denke ich mir so)
und bei mir sieht man also schon ein bäuchlein... also jetzt nicht so, dass man aus 10 m entfernung sieht, dass ich schwanger bin aber wenn man mich vorher schon kannte und jetzt sieht, dann sieht man die kleine wölbung schon...
aber kanns auch kaum erwarten bis mans richtig sieht und man endlich sagen kann obs ein junge oder mädchen wird. ich fänd ein mädchen gut, mein freund einen jungen - aber hey, das ist doch immer so oder? ;) keiner von uns ist da fixiert drauf, werd mich über beides gleich doll freuen, hauptsache es ist gesund <3

Hey Meli...
    eine Wienerin. :)
    Ich liebe diese Stadt! :)
    Bin auch ab und an mal dort zu Besuch bei einem Freund. (auch Wiener)
    Mein Arzt will garnicht erst versuchen herauszufinden was es wird.
    Er meinte vor der 16.SSW sieht man da garnichts und selbst dann wäre es ein Rätselraten. :(
    Glaubst du denn auch das es ein Junge wird?
    Ich dachte erst es wird sicher nen Mädel...nun bin ich garnich mehr sicher. *gg*

Hi
    ich bin auch aus Sachsen und 25 Jahre alt. Mein ET ist der 5.Juli. 14+0 ist der erste Tag der 15.SSW :-)
    Es gibt schon einen eigenen Thread für Julimamas, such einfach nach den Juli-Pünktchen, da wirst du gerne aufgenommen.

Warum
      kommt ihr denn nicht einfach alle zu uns juli-mamas?? wir haben auch alle ET termin im juli und sind eine nette gruppe.

ich bin übrigens julia, 23, wohne in berlin und das wird auch unser erstes kind. (achso meine heimatstadt ist auch freiburg :-) )

LG Julia

...
      Hallo!

Bin 23, aus S-H und erwarte im Juli unser 2.Kind.
      ET ist der 27.07.
      Bin also jetzt Ende der 12.Woche und man kann schon einen kleinen Bauchansatz erkennen.
      Bin natürlich auch gespannt, was es wird, aber das dauert wohl noch. Mein Sohn wurde bis zur 25.Woche für ein Mädchen gehalten ;)

LG

linsey_12747557

Bei
        mir ist es genau umgekehrt.
        Mein Freund will unbedingt ein Mädchen und ich einen Jungen. Meine Mama auch ein Mädl und die Oma nen Bub. *irre*
        Hab schon gesagt, extra für euch bekomm ich gleich 2. *g*
        Ja das mit der SSW macht mich noch madig.^^
        mein Arzt sagt immer ab Samstag bin ich in einer neuen Woche.
        Dann wäre ich ja heute 13+6 oder... nach dem ET bin ich auch 13+6 bzw. 14+0 *dumm guck* Also ich hab keine Ahnung was ich nun glauben soll.
        Falls sich mal einer damit gut auskennt bitte ich um Hilfe. :) :) :)
        Aber im Prinzip, der eine Tag...auch egal.^^
        Der Krümel kommt eh wann er will und lässt sich da nich auf einen ET festtnageln. :)
        Na wenn man bei dir schon etwas sieht dann hoffe ich mal auf in 2 Wochen. :)
        Immerhin hab ich schon ein Ziehen, was ja meist auf einen Wachstum hin deutet. :)
        Übel ist mir zum auch seit ner Woche nich mehr. Hatte in den letzten Wochen 8kg angenommen. Wie sieht das so bei euch aus?
        Habt ihr eigentlich schon Namen?
        Ganz egal was ich toll finde, das findet mein Freund doof und umgekehrt. Das wird noch schwierig.^^

lfrke_12255962

Wenn
          14+0 schon der erste Tag der 15.SSW is dann müsste ich ja erst 13+5 sein nachdem der ET der 11. Juli (vll auch 12. Juli) is oder?
          Hatte meine letzte Periode am 05. Oktober. Menno ich bin zu doof zum rechnen. Zumal jeder Rechner mal 11. und mal 12. sagt. :(
          Und ich hab schon wie irre vorhin was mit Juli gesucht, aber nix gefunden. :(

minako_12087399

...
            ja das ziehen das hab ich als auch, manchmal wird es richtig unangenehm!
            das mit der übelkeit war genau nach 3 monaten, am 1. tag des 4. monats schlagartig weg... ich bin SO glücklich darüber!
            ich hatte nämlich nicht nur die morgenübelkeit sondern mir war wirklich permanent übel, das war ganz schlimm...
            seit einiger zeit allerdings bin ich sehr schnell k.o., wirklich ständig müde... könnte die ganze zeit nur schlafen...
            namen... bei einem mädchen lara-marie oder laura-marie oder sophia-marie... oder wer weiß vielleicht was ganz anderes ;-) diese namen stehen jedenfalls hoch im kurs...
            ein junge vielleicht jonas oder jonathan... man wird sehen :) ist ja noch ein bisschen zeit!

linsey_12747557

Ist
              denn hier eine werdende Julimama aus Sachsen?
              Leider ist keiner meiner Freundinnen in meinem Umkreis gerade schwanger. :( Würd mich auch so gern mal privat austauschen, vll bei Symphathie auch dann mal mit den Krümelchen treffen. :)

Hi Meli :)
                In welchem Virtel wohnst du denn...bzw. in welchem Bezirk? Ich befinde mich immer im 19. (Döbeln) wenn ich einen Freund besuche. Ich bin in der 15.SSW (ganz genau 14+1) hab ich nun herausgefunden. *g*
                Ich warte jeden Tag sehnsüchtig darauf, etwas zu spüren und das das Bäuchlein wächst aber nix kommt. :( Hey nich das ich scharf darauf wäre dick zu werden aber irgendwie kann ich das dennoch nich erwarten weil mir das zeigen würde, dass mein Krümel wachsen würde.
                Mach mir denk ich viiieeel zu viele Sorgen. :(((

LG Coshi + Krümelchen (14+1)