Ich brauch Aktion...
da stell ich mir Yoga eher langweilig vor.
vllt melde ich mich bei einem Gymnastikkurs an, der in meinem Fitness angeboten wird.Der ist für Schwangere zu empfehlen , so heißt es da jedenfalls.
Das schau ich mir mal an :)
Ich brauch Aktion...
da stell ich mir Yoga eher langweilig vor.
vllt melde ich mich bei einem Gymnastikkurs an, der in meinem Fitness angeboten wird.Der ist für Schwangere zu empfehlen , so heißt es da jedenfalls.
Das schau ich mir mal an :)
@ Butterkeks
dein Nick ist fies^^
Hab vorhin erstmal Butterkekse gefuttert xD
und ja...der letzte Satz gefällt mir auch sehr gut ;)
Danke für die Tipps :)
Ja ich war vorher sehr aktiv ;)
Von daher hilft mir das schon sehr weiter, dai ch mindestens 3 mal die Woche auch Kraftraining im Fitness gemacht habe.
Bauchtraining lasse ich da jetzt auch weg.
Mit Murmel wäre es so oder so recht schwer ;D
Schwimmen war ich nie wirklich begesitert von, aber Radfahren werde ich jetzt mehr ;)
Was ich vorhin total vergaß...bin derzeit sehr schuselig ..geht euch das auch so?
Ich bin leidenschaftliche Tänzerin^^
Tango usw.....im Moment tanze ich noch, da ich selbst keine Beschwerden bemerkt habe.
Sollte ich es vllt dennoch lassen?
Aber ihr habt mir bisher sehr geholfen. Vielen Dank.
War total verunsichert irgendwie...einige Mütter meinten zu mir ich dürfe nix mehr.
FA und Hebi sagten das Gegenteil....sicher FA und Hebi haben viel mehr Ahnung^^ Aber irgendwie verwirren diese vielen Meinungen dennoch und machen es schwerer den richtigen Weg zu sehen :)
lG Miri
Ja ich bitte dennoch um Antworten, auch wenn dieses Thema bestimmt schon 100x mal angesprochen wurde.
Ich mache im Fitnessstudio jetzt einen Gymnastikkurs für Schwangere.
Also keine Schwangerschgymnastik an sich sondern ein etwas anderer Kurs, der aber , wie schon gesagt, speziell für Schwangere ist.
Denke, dass dies kein Problem ist da mit zu machen.
Meine Frage ist jetzt, ob es da noch andere Sachen gibt, die ich machen kann.
Habe mich schon ein bisschen umgehört, aber konkret konntem ir keiner sagen, ob ich teilnehmen darf oder nicht.
Was gibt es denn noch für Möglichkeiten der sportlichen Betätigung während der SS außer jetzt die klassische Schwangerschafstgymanstik und Spazierengehen...
Ich danke im vorraus allen , die mir geantwortet haben werden ;)
Miri+ Twins 19 SSW +6
Meine freudige Nachricht
scheint hier wohl durch den neuen Thred untergegangen zu sein :)
Seit Mittwoch bin ich stolze werdende Mama von Zwillingen =)
Weiterhin schöne Kugelzeit wünsch ich euch ;)
Miri+ Twins 12 SSW+5
Willkommen im Klub der werdenden Mams =)
Alles alles Gute für dich, dein Baby und deinen Freund ;)
Schöne Kugelzeit, wie es so schön heißt :D
Miri+ Twins 12 SSW +5
Nurn och bekloppte hier in diesem Forum...
Kannst du deine Nachrichten nicht einfach lassen?
Allein schon aus Respekt?
Mich und uahc die anderen hier bringst du damit sicher nicht aus der Ruhe und ärgern kannst du UNS damit auch nicht wirklich.
Ich finde es nur einfach respektlos und KINDISCH.
Denk mal drüber nach du ;)
Miri+ Twins 12 SSW +5
Unterlasse bitte
solche NAchrichten.
Hier geht es um echte Probleme, die es zu bewältigen gilt.
Du schaffst das....;)
Ich bin selbst auch erst 17....bekomme jetzt sogar Zwillinge......ich habe auch täglich meine Zweifel ob ich das jetzt schaffe oder nicht....... .Meine Twins kommen kurz nach meinem Abitur.Also eigentlich ein recht guter Zeitpunkt. Eine Ausbildung kann ich jetzt natürlich nicht mehr machen. Zunäcsht jedenfalls nicht.
Natürlich ist deine Situation eine andere, als bei mir.
Mein Vater warf mich aus dem Haus , weil ich mich geweigert habe abzutreiben.
Meine Mutter steht aber 100 % hinter mir und mein Mann auch sowie seine Eltern.
Des weiteren denke ich mir, dass die Karriere deines Freundes eher weniger betroffen ist, als deine.
Ich habe mich freiwillig für die Babies gegen meine Karriere entschieden.
Kinder sind mein Traum :))
Daher viel die Entscheidung bei uns nicht schwer.
Mein Mann kann seinen Traumberuf ausüben und ich habe von ihm dafür bald die süßesten Babies der Welt =)
Auc hbei mir war es erstmal nicht leicht.
Der Stress mit meinem Vater usw.......
Hatte natürlich dann das Glück, dass meine Mutter sich hinter mich gestellt hat und mir geholfen hat eine Wohnung zu bekommen, die meine Mutter bezahlt mit dem Geld meines Vaters ^^, und auch mit den Babies helfen wird.
Es gibt immer eine Möglichkeit. Bei mir ist es meine Familie, meinen Vater ausgeschlossen mit dem ich keinen Kontakt mehr habe,die mich und meinen Mann sehr unterstützt, sodass wir keine Hilfen des Staates in Anspruch nehmen müssen, sobald die Twins da sind.
Sorry für den langen Text^^
Wenn du nun wirklich schwanger sein solltest, was ich glaube, da ich als Anzeichen schmerzende Brustwarzen, ein ständiges Ziehen in den Brüsten selbst, Bauchschmerzen und auch sehr früh Übelkeit hatte, gibt es IMMER eine gute Alternative für dich und dein Baby und wenn dein Freund dich dabei unterstützt in welcher Forum auch immer, dann schaffst du das erst recht.
Miri+ Twins 12 SSW +5
Ich komme hiern ichtm ehr mit sry xD
zu viele Antowrten^^
Wollte nur sagen, dass ich seit gestern weiß, dass ich stolze Mama von Zwillingen werde =)
Miri+ Twins 12 SSW+ 4
Bist da nicht alleine^^
hab das jetzt schon manchmal.....genau alles, so wie du es beschreibst.....
denke also mal,dass es absolut normal ist.
ist für meinen mann auch nicht leicht im momentm ich zu ertragen.....von tag zu tag anders.....und er kann absolutn ie einschätzen, wiei ch reagiere.....kann mich selbst nicht einschätzen und reagiere manchmal einfach obwohl ich es garn icht will.
alles seltsam und mysteriös ;D
Miri+ Twins 12 SSW +4
Endlich Aprilmama Thread ;)
Meine Twins kommen auch im voraussichtlich Anfang Juli :)))
Miri+ Twins 12 SSW+4
Mir rollen die Tränen nur so von den Wangen :*(
Einfach ohne Worte.......meine zwei Kleinen( habe gestern erfahren,dass es Zwillinge sind) sind noch nicht mal auf der Welt und dennoch kann ich mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen.
Alles alles Gute in deinem weiteren Leben, auch wenn es nie wieder so sein wird, wie vorher.
Du tust mir echt leid und ich kann uns allen nur wünschen,dass es uns erspart bleibt. :(
Bei solchen Geschichten mekrt ma nerst, wie gut es us neig geht.....:((((
Miri+ twins 12 SSW+4
War geplant :)
Aber als ich dann doch schon recht schnell schwanger war..bekam ihc bissl Angst es ihm zu sagen.....naja habs dann doch gemacht
* grins* und er hat sich riesig gefreut :)))
Sex ist weniger geworden...:(
Wobei ich in dne ersten 2 Monaten total gierig war........aber jetzt deutlich gesunken.
Brüste tun weh....ziemlich oft Bauchweh noch dazu...oder auch Kopfweh......sowas verhindert dann den Beischlaf bissl...:(
Und das stresst meinen Mann ziemlich........für ihn ist es teilweise auch nicht leicht und hatten deswegen uahc shcon bisls Streit.....hoffe, dass sich das wieder legt.
Hab ihn jetzt anders bissl verwöhnt, um ihn bissl zu beruhigen ;)
Bei Männern gehts einfach nicht ohne oder? xD
Naja was sag ich denn da?
Vor der Schwangerschaft konnti hc uach nie genug bekommen^^
Miri+ Krümelchen 12 SSW +1
Absolut totalo normalo xD
Bin eig auch nur am Futtern...selbst wenn es nur ein Apfel oder eine Kiwi ist.....^^
Im Moment sagt mir das Bauchi aber, dass ich verstärkt Gewürzgurken essen soll Oo *bäääh*^^ Knoblauchgurken ......schmeckt aber recht gut ;D
Hab 4 Kilo mehr auf den Hüften :)
Miri+ Krümelchen 12SSW
Bin 17....
und heute ca in der 12 SSW :)
Ach jaa^^ und ich heiße Miriam :D
Miri+ Krümelchen 12 SSW+0
Danke...
hoffentlich hast du recht :)
Hab ganz dolle Angst ,auch wen nes noch lange hin ist,.....aber sowas hilft dann doch.
Danke =)
Miri+ Krümel 11 SSW
Werd auch mit 18 Mama....
und habe die gleichen Ängste, die dir widerfahren sind.
Wenn mein Mann mich verlässt, hätte ich auch große Probleme....nur wahrscheinlich nicht so große wie du,da meine Eltern ( eigentlich nur meine Mama) hinter mir steht.
Hoffe nur,dass es sich bei dir wieder einrenkt.Vllt kannst ja nochmal mit deinem Freund reden? Schließlich wollte er das Baby zu erst noch.....
Ansonstne kann ich dir nur empfehlen dir Hilfe bei einer der schon genannten Organisationen zu holen.
Mein Beitrag ist vllt nicht sehr hilfreich, aber er zeigt dir, dass du nicht alleine bist in der Lage.
Kannst mirj a einfach schreiben,wenn du wen zum Reden brauchst oder so.
Alles alles Gute für dich und dein Baby.
Hoffentlich wird alles gut.
Miri + Krümel 11 SSW
Hört sich gut an ;)
Ich hoffe bei mir klappt das auch so. =)))
Schöne dritte Kugelzeit^^
Miri + Krümel 10 SSW