hege_12473918Schade
Es ist ein Jammer! Es hat so schön mit den Handschuhen angefangen. Schlimm genug, daß du wieder geknaubelt hast, aber noch dazu so weit runter! Ich heule mit dir.
Hast du schon mal das probiert: Wenn du was im Fernseher anschaust, tu's nicht allein. Jedesmal, wenn Du das Knaubeln anfängst schlägt dir die/der Andere auf die Hand.
Tja, das mit den Seiten ist problematisch. Ich bin mir absolut sicher daß das das Hauptproblem ist. Wenn ich nur von oben her knauble, komme ich nicht so weit runter; sieht zwar auch nicht gut aus ist aber viel besser. An den Seiten kann ich es einfach nicht haben, daß da was knaubelfähiges ist und bleibt. Es ist als ob die Seite schreit: He, da ist was zum Knaubeln, komm schon!
Gestern war's echt schlecht. Ohne es zu merken habe ich mir die linke Seite vom rechten Daumen bis nach unten abgeknaubelt, fast die halbe Breite, sieht zum Kotzen aus. Jetzt bleibt mir wohl nichts Anderes übrig als den Rest auch abzuknaubeln daß es ein bißchen besser aussieht. Es ist ja nicht das erste Mal, daß ich einen kompletten Nagel ab habe. Es wird wieder höllisch wehtun aber so wie's jetzt ist kann's auch nicht bleiben. Ach Scheiße! Ich fang' damit gleich an, dann hab ich's wenigstens hinter mir.