Wie fängt das so an mit den richtigen Wehen???Hatten Ihr den 7. Sinn das es losgeht oder wie war das???Wier hat sich das bei euch so hingezogen bis zur Geburt

bei meiner Tochter wurde mir noch am Abend zuvor gesagt das dauert noch ne Woche bis die kommt. Da ist noch alles straff und festverschlossen.
Am nächsten Morgen bin ch auf die Toilette und da war das Klopapier mit rotbraunem Schleim vool, dann ist mir das Zeug auch schon die Beine runtergelaufen. Wir sind dann ins KH, da war der Mumu 1,5 cm auf, dei Hebi meinte, ich soll spazieren gehen, ich kam nicht mal bis zum Kiosk, de Wehen hatten erst da eingesetzt, und kamen gleich alle zwei bis drei Minute, da wars so 12 Uhr, ne halbe Stunde später war der MUMU bei 5cm :o ichmusste nen Wehenhemmer bekommen, dann lies man der Sache ihren Lauf und um 18.14 Uhr war Joana da.

Ich glaube nicht
das man einen 7.Sinn hat, denn man kann vorher gar nix spüren und dann sind auf einmal alle 10min. Wehen da!

Ich habe es gemerkt um 4h früh, so ein Ziehen, das immer wieder kam, dachte mir aber nix dabei, habe versucht so zu atmen, wie man das eben machen soll, dann um 7 wurde es mir dann zu heikel, denn es besserte sich nichts, bin dann um 8h ins KH und um 10.52 war mein Sohn dann auch schon da!

Bei meiner ersten Tochter bin ich um 15h ins KH noch OHNE Schmerzen und um 16.28h war sie dann schon da!

Also das kann man nie vorher sagen, warte einfach ab, dein Körper weiss dann schon wann es wirklich losgeht! Alles GUTE!

lg mami003, mein 3.Baby, 35.SSW