Hey wks- vani :AMOUR:
war mir klar, dass du den braten riechst und dich gleich mit einbringst :BIEN:
wie gehts deinem 24std. dauer- brüllenden- wks- sohn???

:FOU:
dann bin ich schon froh, dass er sich nicht beruhigt... wär ja schade, wenn wir für nix schuldig gemacht werden könnten! und ich find es steht ihm sehr gut, wenn er sein gesicht so verzieht, weil er immer noch traumatisiert ist von deinem egoismus :-)

Man
sowas sau hohles wie ihr.war ein ganz normaler threat aber sowas zickiges wie ihr hat hier echt nix verloren,ihr könnt doch nur die anderen angreifen und stunk verbreiten

Darauf lief es aber doch hinaus
sonst äußert man sich nicht mit den Worten geschockt, schlimm, Verantwortungslos in Bezug auf eine Möglichkeit der Entbindung die medizinisch voll anerkannt ist.

Meine erste Schwangerschaft war aufgrund BEL und Plazentasitz ein Muß-Kaiserschnitt und weiß Du was, ich fands so super, daß ich gleich noch eines auf diese Weise bekomme. Früher war für mich Kaiserschnitt überhaupt kein Thema, nun kommt für mich eine Spontangeburt absolut nicht mehr in Frage, so super war das - und das nicht Grundlos!

Das ist doch hier kein Wettbewerb. Dieses Mutter Teresa gesülze ist für mich das aller größte. Dabei ist die Geburt nur ein Klacks im Gegensatz dazu was dann kommt. Viele sind mit Ihren Kindern total überfordert. Die hören nicht, plärren nur usw. Werde mal nachhaken bei den Müttern welche Art der Geburt die hatten, vielleicht kann man da ja auch was ableiten;-))

Ich bin immer wieder amüsiert wie viel Engstirnigkeit es doch gibt. Werdet mal ein bisschen offener!

Ich wünsche allen eine schöne Geburt, egal auf welche Weise.

Daniela (Zwangsräumung 11.1)

Passt zwar nichtr ganz
hier her..aber ich hatte auch einen wks und ich bereuhe es!!!!!!!!!!!!!!!
würd ich nie wieder machen...ich wünsche mir so die zeit zurück drehen zu können und mein baby normal bekommen zu können:triste:

ja ich bin eine mutter die ihre entscheidung bereut!!!

lg

Ich
vesteh sowieso nicht das es so einfach ist einen wunschkaiserschnitt zu bekommen, wenns nötig ist find ich es völlig ok, aber nur einfach so find ich übertrieben.

Stimmt schon
habe einfach meiner ärztin gesagt ich will nen ks und schon hat ich die überweisung in der hand:-)
nun auf der überweisung stand aber auch drauf,das man die nur ausstellen kann wenn eine med.indikation vorliegt!
hat es bei mir aber nciht.

tja.................

Das tut mir sehr leid...
warum bereust Du denn Deine Entscheidung so sehr? Was fehlt Dir oder was wäre Deiner Meinung nach anders?

Bei meiner Schwägerin ist es ebenfalls so. Sie leidet nicht wirklich, aber sie hätte schon gerne eine normale Geburt gehabt.

Vielleicht hast Du ja nocheinmal die Chance und bekommst noch ein zweites Baby.

Daniela

@loreley
ja ich bin eine direkte person und was soll mir schon hier passieren??

ja ich hab mich vorher damit geschmückt einen wks ohne umwege zu bekommen.
ich war so begeistert davon...

nun ja ich wünschte ich hätrte mich anders entschieden...
ich konnt mich tagelang nciht richtig um den kleien kümmern konnt ja kaum laufen von den schmerzen*aua*
und das soll schön sein??
:non::non::non:

find ich nciht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
is ja jedem seine sache..aber ich würds NIE NIE NIE wieder machen

Warum können manche nicht toleranter sein
Wenn ich hier so die Berichte lese, denke ich immer, warum können die Frauen nicht toleranter sein. Ich verstehe jede Frau die einen WKS möchte. Vielleicht hat sie einfach solche Ängste vor einer normalen Geburt, das sie das nicht aushalten würde, aber egal was sie für einen Grund hat, es ist ihre Entscheidung und sollte dafür nicht verurteilt werden. Oder ist es ein Wettbewerb, wer hält die Schmerzen am besten aus.Genau wie die Frauen die gegen eine PDA sind. Jeder hat das Recht seine Geburt selber zu bestimmen und die Entscheidung sollte auch von jedem respektiert werden. Frauen sollten zu Frauen stehen, anstatt sich gegenseitig anzumaulen. Ich finde die Frau leistet schon ungemeines mit der Schwangerschaft,es ist ein Wunder. Ich selber werde mich für eine spontan Geburt entscheiden, weil ich mich sehr auf meinen kleinen freue und vor allen Dingen ihn nach der Geburt im Arm zu halten, das hat man beim KS nicht, aber ich akzeptiere auch die Frauen die so entbinden möchten. Ich habe selber viele Ängste und das ist nicht immer so einfach.

Also Mütter wettert nicht immer so rum. Wir sind nicht mehr im Mittelalter und warum nicht auch bei der Geburt mit der Zeit gehen, können doch froh sein, das man heute nicht mehr so leiden muss.

LG Petra

Positive sowie negative Erlebnisse
gibt es ganz viel.

Meine Zimmernachbarin hat wärend Ihrer Geburtsanstrengung Vaginal-Herpes bekommen und wurde am gleichen Tag/bzw. Abend von Ihrem Baby wg Ansteckungsgefahr getrennt. Ihr Mann ließ sich dann mit dem Säugling in die Kinderklinik einweisen und Sie hat sich auf eigenen Wunsch entlassen. Das war ganz schrecklich, da sie auch stillen wollte und das nun nicht möglich war. Ich habe selten jemanden so weinen gesehen.

Ich hatte einen KS um 11:00 Uhr und bin um 16:00 Uhr wieder aufgestanden. Ich brauchte kein Schmerzmittel.
Meine Freundin hatte aber noch 8 Monate nach Ihrer Geburt Angst wg. Ausdehnung ihr Tampon zu verlieren.
Eine andere Freundin hat innerhalb von wenigen Stunden Ihr Baby geboren, ohne große Schmerzen, ohne Dammriss o.ä. Sie ist klein und zierlich, der Sohn war mehr als propper.

So hat jede Ihre Erfahrung gemacht.