Ich eröffne zwecks Übersichtlichkeit mal einen neuen Thread.
Als ich gestern Abend nach Hause kam, war SIE schon da - die neue Flamme meiner Frau. Das anschließende Abendessen verlief zunächst zäh. Einige Zeit später zogen die beiden sich zurück. Ich ließ sie zunächst alleine und schaute nach etwa einer halben Stunde mal nach ihnen. Ich erspare euch jetzt Einzelheiten, aber ich habe meine Frau noch nie so erregt gesehen wie gestern Abend. Die beiden verbrachten so ganze Stunden miteinander zu. Irgendwann kam meine Frau zu mir, küsste mich und fragte, ob ich jetzt verstehen könne, dass sie darauf nicht verzichten könne. Ich war annähernd sprachlos und bin es eigentlich noch. Als ich ihr sagte, dass ich bald platzen würde, lächelte sie und meinte, ich solle das im Badezimmer erledigen. Sie bat mich, im Wohnzimmer zu übernachten, ich könne ja die Türen offen lassen.
In der Nacht kam plötzlich ihre Freundin ins Wohnzimmer. Nein, jetzt passierte nicht das, was jetzt alle denken, sondern wir unterhielten uns bloß. Sie sagte mir, dass sie eigentlich davon ausgegangen sei, dass unsere Ehe eine offene Beziehung sei, das habe ihr meine Frau so erzählt. Sie würde die Affäre sofort abbrechen, wenn ich es wünschte, da sie keine fremde Familie sprengen wolle. Ich sagte ihr, dass ich in der Tat nicht glaube, dass unsere Ehe die Zweigleisigkeit meiner Frau lange übersteht. Heute am Morgen war die Stimmung angespannt, meine Frau hat kaum etwas gesagt und ihre Freundin hat sie richtiggehend ignoriert. Da ist irgendetwas komplett schiefgelaufen, wir werden noch intensiv miteinander reden müssen. Ich glaube, die beiden sind irgendwie von verschiedenen Voraussetzungen ausgegangen.
So weit erst einmal die Fortsetzung.