Hallo!
Ich bin 17 Jahre alt, und mein Penis ist momentan nur 14 cm wenn ich eine Erektion habe. Es ist mir sehr wichtug, dass meine Freundin ein Orgasmus hat, jedoch befürchte ich, dass 14 cm dafür nicht ausreichen.
Was denkt ihr?
Mfg.
Hallo!
Ich bin 17 Jahre alt, und mein Penis ist momentan nur 14 cm wenn ich eine Erektion habe. Es ist mir sehr wichtug, dass meine Freundin ein Orgasmus hat, jedoch befürchte ich, dass 14 cm dafür nicht ausreichen.
Was denkt ihr?
Mfg.
;-)
xD wsh kommt sie WENN sie kommt nicht durch deine 14cm sondenr durch finger oder zunge :P
14cm
ist echt mager.....
reicht nicht für einen ogasmus.
eine vakumpumpe würde dir helfen. :-D
;-)
Klar geht das... mein ex hatte auch nen kleinen, ich schätz ihn auch so auf ca. 15cm, dafür war er aber dick.. naja auf jeden fall geht er trainieren, hat viiiele muskeln und hatte dadurch so eine kraft und kondition, dass es perfekt war :AMOUR: und bei doggy taten mir sogar die 15cm weh, so gut konnte er reinhämmern :-P
also wie so oft => die technik machts ;-)
;-) cptich
definitiv.
Meine rede....
größe egal die intensivere freude bereitest du deiner herzens dame mit dem kopf zischen den schenkeln und 2 fingern dazu.... lecker ...hehe
Servus
mach dir keine sorgen
es kommt nicht nur auf die größe des penis an sondern auch
ob der mann damit umgehen kann :mrgreen:
und ich glaub sie bekommt deswegen auch einen orgasmus
WOW
...wie dumm kann man sein, Wir wollen deinen kopf zwischen unserem schenkel,junge, nicht deinen albaren dirigenten stock :roll: