hallöchen erst mal und danke das ihr mein thread angeklickt habt.
mir ist was so peinliches passiert das ich mich sofort hier angemeldet hab.
bitte lacht mich nicht aus :-(

also ich hab letzte woche auf ner disco ein super gutaussehenden typen kenngelernt
er hat auch eindeutig interesse an mir, da wir uns am ersten abend schon geküsst haben.

die nächsten tage haben wir uns dann öfters bei seinen kumpels getroffen.
jedenfalls guck ich eines morgens in den spiegel und was seh ich...

MINDESTENS EIN 4 CM LANGES SCHWARZES HAAR AM HALS :shock: :shock: :shock:

wie konnt ich das bloß nicht sehn :-( :-( :-(

ich schäme mich sehr...welche normale frau rennt schon mit sowas rum, der muss mich doch voll für ungepflegt und männlich halten.

wie würdet ihr männer den über so ne frau denken und ist euch frauen das auch schonmal passiert...bin übrigens 21

thanks

:shock:
Hat er nicht gesehen !!!!! :!!!:

Selbst wenn. Was bedeudet EIN Haar?
Wäre mir als Kerl völlig egal wenn ich es sehen würde und würde vermutlich sagen "du hast da ein "Fussel" "
Du bist sonst rein optisch in guter Verfassung? Dann ist das EINE Haar kein Beinbruch.
Letzten Endes ists nun weg, von daher kicher drüber.
Muss nun nur aufpassen, denn es wächst wieder nach !
Ich hab so eine Stelle an der Nase.

Er ist für details
    naja er schon ein ziemlich guten blick für sowas...hat mir sogar mal bei ner wimper geholfen. und außerdem ist das haar voll dick und auffällig gewesen :shock: :shock: :shock: :shock:

maarit_12371119

Details
    Also vorweg, ich bin ein Kerl der auf Details oder kleinigkeiten mehr achtet als viele andere sachen z.b brüste zu groß/klein

ich finde es zb schlimm wenn eine frau einen ...frauenbart hat oder gar nur leichte härrschen. Aber nicht jeder ist so und die meisten achten wirklich nicht so penibel auf haare :roll:

Aber auch wenn er es gesehen hätte..er hätte sicher eine bemerkung gemacht die dich nicht in peinlichkeit versinken lässt und die dich darauf hinweist ^^

Und falls er nur wegen sowas dich als person nicht leiden kann dann wäre er eh fehl am platz ^^

Man
    nicht das dieses Haar die Weltherrschafft an sich reist :lol: :lol:

:mrgreen:
    wie konnte ich das nur nicht sehn ....Brille vom Fachmann ausgehen erst nach Ganzkörperrasur

aber sonst nur im dunkeln weggehen ...PS. Ich habe ständig zu lange Nasenhaare