O
osman_12938766

• 6. Sept 2010
  • Beitritt 23. Mai 2010
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :TRISTE:
    du bist 17 und hattest noch nie eine bezihung? *ironie on* oh mein gott der weltuntergang * ironie off*

ist doch egal nen freund von mir ist 24 hatte noch nie jemanden und sit noch jungfrau, zwar störts ihn auch aber man lebt damit :) ich kann nur sagen was viele anderen auch sagen werden irgetnwann kommt die eine , und die andere, und die ach zich millionen anderen :P und wenn nicht wirste schwul *lach*

ne mal im ernst ist noch nix schlimems bei.

so und wie man eine findet hmm, ist immer schwer zu sagen, ich suche nie ich lasse mich finden :P
    wer sucht findet nie :cool:

lass es einfach auf dich zu kommen und dann wird sich schon das eine oder andere ergeben du musst nur lernen (wenn du es noch nicht hast) selbstbewustsein , carakterstärke ;)

du musst kein draufgänger sein , aber steh zu dir selber , mach dich nicht kleienr als du bist ^^

• an0N_1234111799z

:-/
      Das mit dem ritzen kenn ich nicht , aber das mit dem schlagen ging mir oft so, hab früher aus trauer, so oft gegen eine betong wand eingeschlagen bis meine hände geblutet haben, ab und zu mal so stark bin was gesplittert oder gebrochen ist....
      mittlerweile hab ichs einigermassen im griff, am anfang habe ich mir einen box sack genommen also zb ein kissen oder ähnliches das hat aber leider ncht sooo viel gepracht wie ich gehofft hatte, das beste was ich getan habe oder immmer noch tuhe wenns mir danach ist, ist wenn ich zb meinen körper an sich sehr belaste mit zb liege stütze auf den fäusten abspringen in die hände klatschen wiede rlangen auf den fäusten bist ich so ausgepauert bin das ich nichts mehr amchen kann, aber hinterher fühle ich mich besser wie befreit und es schadet mir nicht ^^

• elnora_12629150

:roll:
      Also das mit dem Verlobt muss nicht stimmen oO

Ich hab bei vielen Internet seiten zb WkW auch Verheiratet stehen oder ähnliches, und bin es nicht.
      Grund? Ich habe wenig lust auf dumme anmachsprüche oder das wer versucht mit mir zu flirten, nicht das ich es nicht mag aber eine frau die anfängt mit mir zu flirten ist für mich eh uninteressant ein Widder will haben was er nicht bekommen kann ^^

• fine_11882235

Ein Widder meldet sich mal hier zu Wort :)
        So ich werde mal nicht so einen ewig langen Text schreiben wie meine vorgänger/innen, da ich einfach wenig lust darauf habe ^^ aber ich werde so die wichtigsten punkte kurtz und knapp anstechen bei weitern fragen stehe ich natürlich immer gerne zur verfügung :) einfach ne mail dann an mich *g*

So vorweg das er dich seiner familie nie vorgestellt hat ist einfach scheisse...und zeugt wirklich davon das er nicht zu dir steht, abbber was du schon meintest wenn man nur ja und ok sag und nur ein wenig diskutiert bringt das nix eigentlich gefällts uns sogar :) diskusionen sind was tolles solange sie auf einem sachlichen nivea bleiben :cool:

Ein Widder merkt leider erst das er was vermisst wenn er es nicht mehr hat, daher war die sms wohl vollkommen ernst gemeint, setze ihn aber nicht unter druck oder spiele mit ihm sondern sag ihm einfach klip und klar deine meinung damit keine missverständisse aufkommen.
        Ich würde ihn einfach fragen ob er es jetzt wirklich ernst meint und das du sobald er sich wieder mit wem trifft aus seiner fammilie du mitkommst andernfalls wars das für immer, und so schwer es sich auch anhöhrt falls er das nicht macht bist du es ihm nicht wert und er würde nur mit dir spielen >_>

das ist nur ein rat den du nicht einhalten musst oder befolgen musst, jeder mensch ist zudem auch verschieden und ich kann nur von mir als widder ausgehen wie ich reagieren würde, aber ein widder sucht halt die herausforderung wie ein kleines kind. Meine exfreundin hatte mir mal was gesagt was zimlich zutreffend war: Du brauchst eine unsichbare Leine, also ich war der festen überzeugung das ich machen konnte was ich wollte, nur sie hatte es immer wieder irgentwie geschafft das zu bekommen was sie wollte obwohl ich erst dagegen war , manschmal ^^

naja bye weiteren fragen ...contact me

MfG euer Waldwolf

• maarit_12371119

Details
        Also vorweg, ich bin ein Kerl der auf Details oder kleinigkeiten mehr achtet als viele andere sachen z.b brüste zu groß/klein

ich finde es zb schlimm wenn eine frau einen ...frauenbart hat oder gar nur leichte härrschen. Aber nicht jeder ist so und die meisten achten wirklich nicht so penibel auf haare :roll:

Aber auch wenn er es gesehen hätte..er hätte sicher eine bemerkung gemacht die dich nicht in peinlichkeit versinken lässt und die dich darauf hinweist ^^

Und falls er nur wegen sowas dich als person nicht leiden kann dann wäre er eh fehl am platz ^^

• dai_12881700

:TRISTE:
        Also das das häutchen reisst kannst du und wirste nicht unbedingt vermeiden können,
        das dünne etwas kann auch unbewusst reißen z.b beim Sport , beim OB etc das wirst du nicht verhindern können ^^

ist aber auch nicht schlimm oder sogar meist besser da der geschlechtsakt an sich dann viel entspannter ist :)

du solltest dir aber trozdem mit dem sex noch zeit lassen und auch erst gar nicht über analverkehr gedanken machen dieser ist eigentlich viel komplizierter als der normale sex und ohne erfahrung sehr schmerzhaft für die frau.

Belasse es erstmal beim pedding und rede mit deinem freund darüber wie ihm es villeicht am besten gefällt wenn du hand anlegst ^^ er sollte das sicherlich wissen ;)

• Hallo,

Ich habe einen kleinen Konflikt und hofe das ihr mir mal helfen könnt oder auch mit sowas erfahrung gemacht habt.

So ich halte mich mal sehr kurtz und knapp ^^

Meine Freundin hatte am nafang der Bezihung gesagt das ich auch mit anderen Frauen was haben dürfte nur möchte sie das dann nicht wissen mit wem und etc.
          Am anfang dachte ich ok das wird sicher sowas wie ein Test sein ob ich treu bin, was mir auch nicht weiter schwer gefallen ist weill wenn treue spass macht sehe ich da keinen grund fremdzugehen.

Gut soweit dazu , nun sind wir schon länger zusammen doch dieses hmm unwissende fremdgehen dürfte ich immer noch... was mich sehr wundert, warum? ist es ihr dann egal? villeicht sollte man noch dazu sagen das sie noch jungfrau ist , ich schon des öfteren hatte und wir etwas weiter auseinander wohnen.

Naja ich hoffe ihr schreibt mir :)

Lg Marc