hallo zusammen, ich lese hier schon seit einiger zeit ab und zu mal mit und hab immer geschaut, ob jemand vielleicht eine ähnliche frage gepostet hat - aber nein, da muss ich selbst schreiben, weils mich echt interessiert:

hier treiben sich doch bestimmt internationale leute mit internationalen sexerfahrungen rum, oder? gibt es unterschiede im Aussehen von schwänzen und ... bei verschiedenen Ethnien? Also die Weisheit, dass schwarze männer oft große schwänze haben durfte ich schon an eigenem leib erfahren (hihi), aber ich hab mal was über verschiedene Penisformen (südamerikanische sind eher spitz zulaufend) und schamlippen gehört (bei russinnen öfter ganz klein)...
dass soll jetzt nicht in verallgemeinerungen ausarten, ist schon klar, aber vielleicht gibts ja ein paar ganz subjektive erfahrungswerte...?

;)

Latina Frauen sind die besten im Bett, Latinas und araberinnen, araberinnen sind aber dann meistens mit problemen verbunden und brauchen ihre zeit um sich gehen zu lassen..

wenn du sie mal geknackt hast, over the top!!!

das sind so meine erfahrungen!

das aussehen der pussys

glenda_12954344

Nun
    Ich kann aus Erfahrung auch nur von verschiedenen Einstellungen zur Sexualität sprechen.

Aber ein Unterschied im aussehen der Vagina...davon wüsste ich nichts und hätte auch nie was bemerkt. Aber vieleicht habe ich mich da auch zu wenig drauf geachtet, auch wenn ich Vaginas liebe. *zwinker*

Ich glaube jedoch nicht dass es da wirklich ethnienabhängige Charakteristikas gibt.

PS.: Es ist ein weit verbreiteter Irrglaube dass farbige Männer einen grösseren Penis haben.