hallo...habe mal eine frage also ich bin nun fast 2jahre mit meinen freund zusammen...wir sind eigentlich ziemlich glücklich haben einen 2jährigen sohn...ja aber nun ist es so dass wenn wir sex miteinander haben find ich es eher bissl langweilig...obwohl er weiß dass ich gerne mal was neues probieren möchte...aber er geht ne so wirklich darauf ein....ja und jetzt is es so dass ich gerne mal mit nen anderen mann schlafen würde...aber wenn es dann meist soweit ist mache ich ein rückzieher, weil ich dann ein schlechtes gewissen bekomme da ich ihn eigentlich nicht betrügen will aber auf der anderen seite ist der reiz schon da...was würdet ihr tun?

Mein Tipp
Ich würde mit ihm mal drüber reden! Dann weis er wenigstens was Sache ist und wenn ihm was an dir liegt wird er sich schon ändern ;)

...
Gib' uns mal ein paar Details mehr: Was meinst du mit "bissl langweilig" ?

Was möchtest du z.B. mal mit ihm machen? Oral? Im Schnee? Im Auto? Anal? ... ?

Vielleicht können wir dir dann ein paar Tipps mehr geben.

...
"ich würde mir an deiner stelle erst mal gedanken um mein deutsch machen - schlampe"

----> Hab' das mal an den Webmaster weitergeleitet, mit der Bitte es sich anzusehen, ob das hier ok ist. ;)

Fremdgehen... :NON:
    ...ist das Verkehrteste, was du tun kannst!
    Überleg dir mal die Folgen: Für einmal "guten" Sex (wobei du ja vorher nicht mal weißt, ob er denn wirklich gut wird) setzt du eure kleine Familie aufs Spiel...
    Kann bestätigen, dass Sex wichtig ist in einer Beziehung...und wenn was nicht so läuft wie es soll, ist es am besten, wenn man mit dem Partner ruhig - ohne ihn allzusehr vor den Kopf zu stoßen - redet. Du musst deinem Mann auch die Gelegenheit geben, etwas an eurem Liebesleben zu ändern. Teil ihm ruhig deine Wünsche mit. Oder ergreif im Bett doch einfach mal die Initiative und mach das, was du schon immer mal ausprobieren wolltest! Vielleicht wartet dein Mann ja darauf, dass du ein bissche aktiver wirst... ;-)