Ich weiß, dass das Thema schon ziemlich ausgelutscht ist, aber ich brauch mal ein paar Antworten, damit ich wieder runter komme.

Der Kerl und ich kennen uns seit über einem Jahr und haben gemerkt, dass wir gut zusammen passen würden. Neulich gabs den ersten Sex.
Den Tag danach haben wir mehr oder minder gemeinsam auf einer Veranstaltung verbracht. Nachdem er sich zwei Mal verabschiedet hat, rief er zwei Stunden später an, um sich zu erkundigen, wie es mir ginge und ob ich gut zu Hause angekommen sei. Macht er sonst nie!! :!!!: Kann sein, dass er an dem Abend nur nicht allein sein wollte (er wohnt weiter weg).
Meine Frage ist, wieviel Zeit sollte ich vergehen lassen, damit es interessant bleibt?

Danke für Antworten...

Tja.....
Ihr hattet also den ersten Sex............. dann verbringt
ihr einen Tag............. und er ruft dich dann schon bald
wieder an!

Kann es sein, dass er nach dem ersten Sex mit dir
so richtig hin und weg ist???
Was hattest du denn für ein Gefühl am Tag danach???

Wenn du bei ihm eingeschlagen hast, dann solltest
du den "Armen" nicht zu lange zappeln lassen.........
du hast ihn ja eh schon verführt!!!! ;-)

Ihr kennt euch schon 1 Jahr............... hat er denn ein
ganzes Jahr lang baggern müssen, bis............ :AMOUR: ???

Na, wenn er ein ganzes Jahr lang baggert..............
was denkst du, warum???

Nur für einen "One Night Stand" würd ich jedenfalls
nicht so viel Aufwand investieren................ :FOU:
Das mach ich nur, wenn ich es wirklich ernst meine
und es für mich eine ungewöhnlich begehrenswerte
Frau ist! Und mit begehrenswert meine ich nicht nur
den Sex!!!! Ich investiere nicht ein Jahr nur für Sex :FOU:

greets

can_12657413

Wir kennen uns so lange...
    ... aber er hat nicht die ganze Zeit gebaggert. War eher ne super Freundschaft mit Sexwitzchen und Anspielungen, heißen Blicken. Seit ein paar Wochen vermehrter Kontakt. An dem Tag wo es passiert ist, das erste Mal alleine ohne Freunde nen schönen Abend verbracht.

Peng! :mrgreen:

Tag danach war fast normal. Sollte erst mal keiner mitkriegen, dass was war. Normal häufiger Blickkontakt. Ein zwei schmachtende Blicke von ihm, wenn ichs richtig gedeutet hab. Wie gesagt, dann der Anruf. Hatte es geahnt.

Männer zu quälen liegt mir fern, ich denke ich ruf aber erst morgen an. :twisted: :mrgreen: