Hallo!
Also mein Freund und ich sidn erst seit 5 Monaten zusammen!

Wir haben auch lange über Verhütung usw. gesprochen!
Er hatte zu einem bestimmten Zeitraum auch viele Frauen!

Er sagte immer, er wusste schon welche Frauen er im Bett hatte und er hätte sich schon nichts eingefangen oder was weiß ich!

Wie steht ihr zu sowas?

. . .
Ja, also es waren alles "normale" Mädels würd eich so behaupten! Und wenn man sich irgendwas eingefangen hätte, wäre es bei vielen Krankheiten denke schon ausgebrochen, oder? Von Aids wollen wir ja mal nicht sprechen!

Gleich NULL????
Aber sonst gehts noch?

Du wirst es nicht glauben, aber auch andere ("normale" Menschen) haben Geschlechtskrankheiten und nicht nur Prostituierte, Junkies oder Homosexuelle!

Wenn ich so etwas wie das hier lese, denke ich mir das du auf jeden Fall noch mind. 30 Jahre mit Sex warten und dich ein bisschen besser informieren solltest.

Bitte...
hör nicht auf das was dieser Idiot hier rein schreibt!!!!

Man muss sich schützen, egal mit wem man schläft!!! Schliesslich sieht man es nicht immer wenn jemand eine Krankheit hat.

JAJA schon gut....
normalen Bevölkerung - weißt du überhaupt was du da redest.

Dieses Mädchen sucht in diesem Forum jemanden der ihr "hilft" und nicht einen ,der ihr sagt das sie ruhig ungeschützt herum poppen kann, solange sie nicht mit einer bestimmten Risikogruppe schläft.

Einfach lächerlich :-/

Ach komm
du hast dich schon ausreichend lächerlich gemacht, also bitte schalt deinen Computer aus und verschon uns mit weitern Tipps.!!!!

Wenn du wirklich so alt bist wie du angegeben hast, dann stimmt mit dir eindeutig etwas nicht. Wenn du erst 12 wärst, würde ich deine naiven Äusserungen ja noch verstehen.....

Bei dir ist alles schon verloren...
Recht hast du, Popp durch die Gegend, infizier dich vielleicht (natürlich nicht bei "normalen" Frauen *lach*)
und kiff!!! Gute Einstellung!

Wünsche dir viel Glück - wirst auch brauchen......

Ganz einfach..
...man muss es nicht heraus fordern - das andere hat man sowieso nicht in der Hand!!!!!

DU und MEHR Ahnung - natüüüürrrllliiichhhh

Politische Jasagerin...
....nur weil ich deine Einstellung, nicht nur lächerlich, sondern auch noch extrem dämlich find!??

Du hättest Psychologe werden sollen, so schnell wie du jemanden durchschauen kannst - RESPEKT

Diese Diskussion ist mir jetzt eindeutig zu kindisch

Hallo
Hey :-)
Ich würde vorerst mit Kondom verhüten um sich zunächst vor HIV zu schützen.
Man könnte doch einfach mal gemeinsam einen HIV-Test machen, der ist völlig kostenlos und man kann ihm beim Gesundheitsamt in jeder Stadt machen.
So habt ihr dann 100%e Sicherheit was das HIV-Risiko betrifft.
Danach seh ich kein Problem darin auch mal Sex ohne Kondom zu haben.
Ich weiß natürlich dass Männer fremdgehen könnten und sich dabei was einfangen könnten, aber das ist dann ne andere Geschichte...du wolltest was von "vielen Frauen in der Vergangenheit" hören.
Alles Gute
:-)