...wenn beide es wollen.
Wenn beide es wollen, ist es der richtige Zeitpunkt.
Das kann am 1. Tag sein, oder erst nach 5 Wochen. Das darf zum Glück jeder selbst entscheiden. Ich bin der Meinung, es gibt kein "zu spät" oder "zu früh" für sex.
Aan0N_1284892499z
- 20. Sept 2009
- Beitritt 20. Sept 2009
- 1 Diskussion
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
- finjainlove
:-(
Also mein Ex hat zweimal kurz vorher abgesagt. Den hat das null gejuckt obwohl wir wochenlang wieder miteinander im bett waren. Und wenn man mitbekommt, dass es wirklich nur um sex geht, ist es erst recht verletztend....geh nicht davon aus, dass er wieder Gefühle entwickelt!
Man macht sich doch nur wieder Hoffnungen.
Ich hoffe ich lasse mich nie wieder auf Ihnen ein, macht einen nur unglücklich.
Klar ist der Sex gut...aber das sind mal 2 Stunden, was ist mit der Zeit danach? Man denkt nur doch immer wieder dran, zumindestens ging es mir so. Tipp von mir.
Ein gut gemeinter Rat von mir: Lass die Finger davon.
Ich habe vor kurzem selbst Erfahrungen damit gemacht. Es ging nur um Sex mit ihm. Trotzdem bauzst du als Frau Gefühle auf. Immer wenn wir verabredet waren habe ich mich extrem hübsch gemacht, Essen vorbereitet und wenn dann doch vorher abgesagt wurde, habe ich in der Ecke gesessen und habe geweint.
Wenn unser Treffen geplant war, habe ich die ganze Woche nur daran gedacht...
Ich war wieder absolut auf ihn fixiert wenn man erstmal wieder ein paar Wochen Sex mit ihm hatte.
Das macht einen echt kaputt.
Ich habs vor ein paar Tagen beendet, weil es wirklich verlorenen Zeit ist und einen nur unnötig kaputt macht, weil die meisten Frauen nunmal auch gefühlstechnisch absolut dabei sind.
Ich glaube eh, dass du nicht auf meinen Rat hörst. Ich habe den gleichen Thread in einem anderen Forum vor der ganzen Sache reingestellt und habe auch nicht auf die ganzen Frauen gehört, die mich gewarnt haben.
Viel Glück und ich hoffe zu bleibst stark, denn klate Brühe wieder aufzuwärmen tut nicht gut...
:-(Ein richtiges zeitgefühl hab ich dabei nicht...
aber ich denke mal so 20 mins vorspiel mit streicheln und massagen usw...und dann auch nur 10 minuten der reine geschlechtsverkehr.
also ich bin danach immer fix und fertig und bin mit der zeit auch zufrieden :AMOUR:Hallo
Hey :-)
Ich würde vorerst mit Kondom verhüten um sich zunächst vor HIV zu schützen.
Man könnte doch einfach mal gemeinsam einen HIV-Test machen, der ist völlig kostenlos und man kann ihm beim Gesundheitsamt in jeder Stadt machen.
So habt ihr dann 100%e Sicherheit was das HIV-Risiko betrifft.
Danach seh ich kein Problem darin auch mal Sex ohne Kondom zu haben.
Ich weiß natürlich dass Männer fremdgehen könnten und sich dabei was einfangen könnten, aber das ist dann ne andere Geschichte...du wolltest was von "vielen Frauen in der Vergangenheit" hören.
Alles Gute
:-)...
ich hab noch nie geschluckt.
haben halt die Männer Pech :-)
Aber ich bin auch nicht ganz abgeneigt von, also irgendwann probier ich es auch aus beim Richtigen ;-)Hallo
Hey ;-)
Also dir muss das echt nicht peinlich sein, dafür ist doch das Forum da, dass meine seine Fragen los wird.
Ich bin mir sicher, dass da überhaupt nichts passiert ist! Die Wahrscheinlichkeit ist so gering, da wird nicht passiert sein.
Oft ist es so, dass wenn man Angst vor einer Schwangerschaft hat, die Periode verspätet eintritt. Das hat einfach was mit dem Stress zu tun, womit der Körper ausgesetzt ist.
Aber wenn du dir ganz sicher sein willst, dann kannst du einen Schwangerschaftstest machen, der natürlich negativ ausfallen wird, da bin ich mir sicher! Also beruhige dich :BIEN:- In Sex
:MAL:
Am besten du hälst dich aus der Ehe aus, egal wie du den Stand der Ehe einschätzt.... :???:
Hallo liebe Cessy.
Ich kenne diese Situation sehr gut. Bei wir war es das gleiche.
Nach ein paar Wochen war Schluss, weil ich es nicht mehr ertragen konnte, dass er sich nie von alleine meldet.
Wenn wir uns sahen war immer alles in Ordnung, wenn dann wieder eine räumliche Trennung herrschte war ich ununterbrochen unglücklich. (wenn du ehrlich bist zu dir, bist du es auch)
Nach den paar Wochen stellte sich auch heraus, dass es für ihb viel zu schnell ging uswusf...
Ich hatte mich verliebt...und das unsterblich...ihn ging es garnicht so.
Das ist sicherlich serh verletzend, aber sicherlich wird es bei dir auf das Gleiche hinauslaufen. Wenn sich ein Mann nicht meldet, obwohl er sich in dich verliebt haben sollte...da stimmt auf jeden Fall was nicht.