die sich eine Beziehung mit einer Frau und Kind vorstellen können?

Oder sind Frauen mit Kind ein Hindernis?

Liebe Grüße

Also
ich denke...nur männer die nicht beziehungsfähig sind
haben damit ein broblem :cool: :cool:

:arrow:
Es gibt viele Männer die damit ein Problem haben. Wenn man bei manchen Männern erwähnt, dass man ein Kind hat gehen sie weiter

LG

Wenn Du eine Frau liebst,
dann ist es vollkommen egal ob sie ein Kind hat oder nicht.
Es gehört einfach dazu, ist ein Teil von ihr und somit automatisch mit zu akzeptieren.

Ohhhhjaa
ich weiß genau was du meinst :twisted: :twisted:
ich hab auch 2!!

Kinder geben einem soviel wieder im Leben. Das sind keine Ungeheuer, sondern liebenswerte Geschöpfe die uns gegeben worden sind.

Lg

Vorstellbar - ist vieles.
Ich hatte mal eine Liebesbeziehung zu einer Frau mit 2 Kindern.
Mir war klar ich kann die 3 nur im Paket bekommen und war dazu auch bereit.
Ihr Ex, nicht einmal der Vater der Kinder (Seinerzeit 8 u. 10), jedoch seit 6 Jahren männliche Hauptbezugsperson setzte sie mit seiner guten Beziehung zu den Kids unter Druck.
Ich durfte dann die Rolle des Geliebten spielen.

Als ich es nach einem 3/4 Jahr schaffte ihr das Ende der Beziehung anzutragen, akzeptierte sie es unter Tränen.
Sie versuchte noch einige Male die Beziehung wieder aufleben zu lassen, unterließ es irgendwann, da sie einsah,
daß in dieser Konstellation aus unserer Liebe Qual wurde.

adina_12328837

sowas ist natürlich nicht schön!!! Ich denke mal, da muss die Frau auch hinter ihrem Partner stehen!!

Lg

Ne, also
    ich hätte da eher nur die Beziehung zur Frau. Auf Kinder stehe ich nicht.

Das Problem sind die Kinder,
    die, wenn sie größer geworden sind, einen Mann nicht recht akzeptieren können, der nicht ihr leiblicher Vater ist; besonders Töchter können als Backfische diesebezüglich recht gemein zu ihrem Stiefvater werden.
    Und Männer haben von Natur aus große Schwierigkeiten mit Kindern, die nicht die ihrigen sind.
    Und noch etwas konnte ich beobachten: Wenn ein Stiefvater sein Stiefkind vollkommen zu Recht rügt, dann meint die leibliche Mutter sich dazwischenwerfen zu müssen und ergreift grundsätzlich die Partei für ihr Kind, weil sie den unausgesprochenen Gedanken im Hinterkopf hat: Mein Mann haßt mein Kind, weil es nicht von ihm ist.
    Bis dann früher oder später auch der gutmeineste Stiefvater resigniert und ihr zu verstehen gibt: Dann erzieh' doch Dein Kind alleine.

Zusammengefaßt ist es also das beste, wenn die Frau es gar nicht erst zu dieser konfliktbelasteten Situation kommen läßt.

Natürlich gibt es diese Männer
      Das hängt wohl vom Alter und der Reife des Mannes ab. Leider hast du dein Alter nicht angegeben. Ich kann mir eine Frau mit Kindern durchaus vorstellen. Wenn schon keine eigenen da sind, warum nicht auf diese Art eine Familie?

Männer um die 40 und mehr, wie sie hier oft zu lesen sind, die nur Spass wollen und nicht bereit sind, Verantwortung zu übernehmen, haben vermutlich nicht gemerkt, dass auch sie älter geworden sind. Mit 20 verstehe ich es, wenn ein Mann keine Frau mit Kindern will, aber 15 Jahre später wird es lächerlich.

foster_12237918

Zusammengefaßt ist es also das beste, wenn die Frau es gar nicht erst zu dieser konfliktbelasteten S
        wenn die Frau es gar nicht erst zu dieser konfliktbelasteten Situation kommen läßt.

DIE FRAU ??????
        Scheiden sich Frauen immer von selbst?
        Wollen Männer bei einer Scheidung immer die Kinder?
        Braucht eine Frau mit Kind wirklich auch noch einen Mann?

Männer sind soooo arme Geschöpfe, das muss an dieser Stelle wieder einmal deutlich unterstrichen werden.

xene_12118472

Ich gehe doch nicht fehl in der Annahme, daß es Frauen
          waren, die mal dafür gekämpft hatten, nicht mehr von ihren Eltern verheiratet zu werden, sondern sich ihren Ehepartner selbst aussuchen zu dürfen.
          Sich einen Mann auszusuchen bedeutet dann aber auch die Verantwortung zu übernehmen, wenn die Ehegattenwahl sich als falsch herausgestellt haben sollte.
          Und so gibt es zahllose geschiedene Männer, die abends in der Kneipe am Tresen stehen und erläutern, "daß sie auf die falsche Frau reingefallen wären".
          Aber mir ist noch keine geschiedene Frau begegnet, die zugegeben hätte, daß sie den falschen Mann sich ausgesucht habe.
          Weil das für sie ehrenrührig ist.