Ich habe ein Problem bzw eine Frage...
Ich bin eigentlich sehr experimentierfreudig und offen was Sex angeht. Verschiedene Stellungen, verschiedene Orte... Ich gehe auf die Wünsche meiner Partner ein und lasse sie gerne ihre Fantasien mit mir ausleben...
Mein Problem ist nur, dass ich in meiner Vergangenheit teils sehr schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht habe und ich ab und zu beim Sex so "Flashbacks" bekomme und dann abbrechen muss, weil es mir dann plötzlich richtig mies geht und ich mich schlecht fühle und gar nicht mehr kann. Es fältt mir schon schwer genug es den Männern bzw meinem Partner zu sagen, wenn ich aufhören möchte. Im Normalfall sagen die Männer "Ja, das kann ich verstehen. Da hab ich Verständnis für..." Aber einmal ist mein (mittlerweile Ex-) Partner voll ausgetickt und hat mich angeschrieen. Ich habe nur noch geheult.
Jetzt ist meine Frage: Können Männer sowas wirklich verstehen oder nehmen sie es dann einfach so hin, weil sie dann ja eh nicht weitermachen können?
Versteht ihr mein Problem? Es fällt mir selber dann schwer den Mund aufzumachen und dann aufzuhören und ich weiß nicht wie ich reagieren würde wenn sowas passiert, aber darf ich dann nicht trotzdem etwas Verständnis verlangen? Oder ist das einfach zu viel? Wie kommen Männer mit soetwas klar?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine...
Danke und liebe Grüße
Nicky

Das Verständnis
kommt doch automatisch in der Form, wenn bei Dir die Lust weg ist und Dich dem Spiel der Liebe nicht mehr hingeben kannst.
Dann würde die Lust des Partners auch sinken und auf nach fragen warum dies nun passiert baut sich meiner Meinung nach das Verständnis auf.

Alles andere wäre ein egoistischer alleingang nur um ans "Ziel" zu kommen und befriedigt zusein.

A&F

...
Ich wechsel meine Männer gar nicht so oft. Zugegeben ich hatte in den letzten 5 Jahren mehr als 5 Männer, aber das finde ich nicht viel. Meinen Partnern vertraue ich nach einer Zeit mein Problem an, aber ich muss doch nicht jedem meine "Lebensgeschichte" erzählen!?
Hättet ihr Männer in einer Beziehung mehr Verständnis dafür als bei einer Affäre oder einem ONS!?

acacia_12539950

Da
    gibt es doch keine Gefühlsmäßigen Unterschiede.

Denn ohne das Nähegefühl geht es meiner Ansicht nicht. Mag sein das es den einen oder anderen Spezie gibt dem das egal ist, aber ich lege da schon Wert drauf.

Ein Abbruch kann ja mehrere Faktoren haben die auch körperliche Gründe sein können.

Auftretende Schmerzen usw.

A&F

...
    Ich als unerfahrener Mann würde sagen... wenn du es nicht so machst als würdest du als Beifahrerin bei Tempo Hundert die Handbremse voll anziehen, dann wirds gehen. Aber natürlich ist das gemischt. Ist ja nicht so, dass ein Mann gefühllos ist, andererseits kann ich mir vorstellen, mitten im Geschehen aufhören zu sollen, wird keinem Gefallen. Andersrum würde es dir auch nicht gefallen. Und wenns dein Partner ist, wird er dir vermutlich auch Verständnis zeigen, aber auch etwas Wut. Solange das nicht zu oft passiert oder es deinem Partner nicht zu sehr missfällt, aufhören zu müssen, wegen etwas, was einmal war und das auch noch mit einem anderen, dann wird das schon passen. Die Wut geht schon wieder weg. Aber dann nicht eiskalt sagen, du willst nicht mehr... doch anschreien sollte dich deswegen niemand ...und weitermachen sicherlich auch keiner. :D

:???:
    bevor ich hier wieder ein paar seiten schreibe schlag ich dir was vor:

stell dir vor du bist grad mittendrin und hast voll bock auf leidenschaftlichen sex und nach 10 minuten steht er auf und sagt er will nicht mehr

da du ja mit ihm zusammen warst passierte das wahrscheinlich öfters als 1x deswegen kann ich ihn nur verstehen denn wenn ich dein freund gewesen wäre - ich hätte mich schon nach dem ersten mal gefragt was das soll und wieso sie nicht mit mir will oder was ich falsch gemacht habe und wenn dass dann auch noch mehrere male passiert und immerwieder unterbrochen wird würde ich wahrscheinlich auch ausrasten

naja soviel zum thema aus männersicht

lg aus wien, michael

bjarne_12760243

:NON: totaler quatsch
      wenn sie dir sagt weshalb das ist, und das es mit ihrer vergangenheit zu tun hat
      dann solltest du deine freundin ja wohl die respekt und den anstand entgegenbringen
      ihr dabei zu helfen diese probleme bei seite zu schaffen und nicht immer mit dem schwanz zu denken

sex sollte beiden spaß machen, und nicht nur befriedigung für eine seite sein

egal ob frau oder mann, wer sowas nicht verständnis entgegen bringt,
      der ist für mich in einer auf liebe aufbauenden beziehung echt fehl am platz :-/