Ich habe ein Problem bzw eine Frage...
Ich bin eigentlich sehr experimentierfreudig und offen was Sex angeht. Verschiedene Stellungen, verschiedene Orte... Ich gehe auf die Wünsche meiner Partner ein und lasse sie gerne ihre Fantasien mit mir ausleben...
Mein Problem ist nur, dass ich in meiner Vergangenheit teils sehr schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht habe und ich ab und zu beim Sex so "Flashbacks" bekomme und dann abbrechen muss, weil es mir dann plötzlich richtig mies geht und ich mich schlecht fühle und gar nicht mehr kann. Es fältt mir schon schwer genug es den Männern bzw meinem Partner zu sagen, wenn ich aufhören möchte. Im Normalfall sagen die Männer "Ja, das kann ich verstehen. Da hab ich Verständnis für..." Aber einmal ist mein (mittlerweile Ex-) Partner voll ausgetickt und hat mich angeschrieen. Ich habe nur noch geheult.
Jetzt ist meine Frage: Können Männer sowas wirklich verstehen oder nehmen sie es dann einfach so hin, weil sie dann ja eh nicht weitermachen können?
Versteht ihr mein Problem? Es fällt mir selber dann schwer den Mund aufzumachen und dann aufzuhören und ich weiß nicht wie ich reagieren würde wenn sowas passiert, aber darf ich dann nicht trotzdem etwas Verständnis verlangen? Oder ist das einfach zu viel? Wie kommen Männer mit soetwas klar?
Ich hoffe ihr versteht was ich meine...
Danke und liebe Grüße
Nicky