W
warren_12243998

• 2. Nov 2009
  • Beitritt 17. Aug 2009
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    Ich als unerfahrener Mann würde sagen... wenn du es nicht so machst als würdest du als Beifahrerin bei Tempo Hundert die Handbremse voll anziehen, dann wirds gehen. Aber natürlich ist das gemischt. Ist ja nicht so, dass ein Mann gefühllos ist, andererseits kann ich mir vorstellen, mitten im Geschehen aufhören zu sollen, wird keinem Gefallen. Andersrum würde es dir auch nicht gefallen. Und wenns dein Partner ist, wird er dir vermutlich auch Verständnis zeigen, aber auch etwas Wut. Solange das nicht zu oft passiert oder es deinem Partner nicht zu sehr missfällt, aufhören zu müssen, wegen etwas, was einmal war und das auch noch mit einem anderen, dann wird das schon passen. Die Wut geht schon wieder weg. Aber dann nicht eiskalt sagen, du willst nicht mehr... doch anschreien sollte dich deswegen niemand ...und weitermachen sicherlich auch keiner. :D

• Hm
    klingt für mich, als wäre er ziemlich darauf fixiert sex mit dir zu haben und ich kann mir nicht denken, dass er dann was anderes will... ich weiß nicht, was ich dir empfehlen könnte, ich hab keinerlei erfahrung... aber ich würde mal sagen, vlt kannst du es ja versuchen... deute an, du hättest vlt auch Interesse an sex... du wirst sicher bemerken ob er es eilig hat oder nicht. Und du kannst es auch versuchen und sehen ob sich dann was entwickelt. Nur Insgesamt, so sehr das schmerzen mag, würde ich dir davon abraten dich einzumischen, sonst läufst du gefahr alle zu verlieren. Du musst sehen was kommt. Mag sein, dass es nicht leicht ist, aber du musst eventuell etwas warten. Es könnte sich alles ergeben.

• asdms_12039270

Weißt du...
    ...das klingt auch noch gut.^^ Zusammen mit den anderen Antworten würde ich sagen, so könnte ich fast sein :D
    Das schafft doch ein wohliges Gefühl, das zu wissen...

• Mich würde mal interessieren was Frauen denn an Männern mögen und was besonders, vlt auch was weniger toll ist. Wie muss jemand sein, um euch zu gefallen und was erwartet ihr?
    Antworten wären nett.^^