also..ich eröffne nun einfach mal meine erste Diskussion...
und zwar weil ich ein paar Fragen an die Männerwelt habe, die ich mal wieder nicht verstehen kann.

Frauen gelten sofort als Schlampen, was als negativ betrachtet wird, Männer nur als eher positiv angesehene "Player"....

Nun habe ich schon mehrmals gehört, dass Frauen uninteressant werden, wenn sie mehrere Sexualpartner hatten...
1. teilst du diese Meinung auch?

2.Ab wie vielen Männern ist das der Fall?

3. Wieso ist das so?

4.könnte eine solche Frau jemals wieder interessant für dich werden?

5.Was müsste diese dafür tun? Wie müsste sie sich verändern?

6.Ist eine Frau uninteressanter je früher sie ihr erstes Mal hatte?

7.findet ihr das gerecht, dass es da so einen gravierenden Unterschied zwischen Männern und Frauen gibt ?
kann mir vllt jemand erklären warum es einen solchen Unterschied gibt?

8.Könntet ihr euch eine Beziehung mit einer Frau vorstellen, die schon viele Sexualpartner hatte?

9.Ab wie vielen Sexualpartnern fängt bei euch "viele Sexualpartner" an ?

Macht ihr da zwischen Männern und Frauen einen Unterschied?

10.Könntet ihr mit einer Frau, die einen "schlampigen Ruf" hat , zusammen sein? wie wichtig ist euch was andere davon halten ?

11.Wie oft würdet ihr euren Partnerinnen Fremdgänge verzeihen?

12. Was zeichnet für euch eine echte schlampe aus? Gibt es für euch überhaupt "Schlampen" ?

soo das wars erstmal, hoffe auf viele viele Antworten um mir ein Bild machen zu können, wie die Mehrheit so darüber denkt.

Meine Meinung dazu ist, dass man erst dann eine Schlampe ist, wenn man sich als eine fühlt.
Stimmt ihr dem zu?
Fragen ehrlich beantworten, und sich nicht von meiner Meinung beeinflussen lassen...! ;)

gglg an alle Beantwortenden

;-)
Nun habe ich schon mehrmals gehört, dass Frauen uninteressant werden, wenn sie mehrere Sexualpartner hatten...
1. teilst du diese Meinung auch?
ja.

2.Ab wie vielen Männern ist das der Fall?
kommt nicht auf die anzahl an sondern den zeitraum in dem sie ihre sxualpartner wechselt.
bsp. 2 monate 5 verscheidene männer = ...

3. Wieso ist das so?
weil ich nicht verstehe wieso diese art frau sich so billig hingibt?

4.könnte eine solche Frau jemals wieder interessant für dich werden?
wenn sie sich um 180 dreht schon, ja.

5.Was müsste diese dafür tun? Wie müsste sie sich verändern?
ja eben nicht rumhuren.

6.Ist eine Frau uninteressanter je früher sie ihr erstes Mal hatte?
nein, das hat nichts zu sagen.

7.findet ihr das gerecht, dass es da so einen gravierenden Unterschied zwischen Männern und Frauen gibt ?
kann mir vllt jemand erklären warum es einen solchen Unterschied gibt?
Ich denke es ist einfach ein ergebnis unserer kulturellen entwicklung.
gerrecht finde ich es schon. männer haben ja auch nur ihren schwanz ;P

8.Könntet ihr euch eine Beziehung mit einer Frau vorstellen, die schon viele Sexualpartner hatte?
ja, wenn die überzahl der sexualpartner in einer beziehung das vergnügen haben durften.

9.Ab wie vielen Sexualpartnern fängt bei euch

:mrgreen:
jop, endlich:D

aba stimmt, hatte langeweile, und außerdem hat an dem Tag ca 5 minuten zuvor jemand genau das behauptet und wollte halt ma wissen ob des stimmt:D
anscheinend ja schon;)

lg