K
kala_12179363

• 27. Feb 2011
  • Beitritt 6. Sept 2008
  • 1 Diskussion
  • 61 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hmm...
    wie schon gesagt wurde ist es aus gesetzlicher Sicht nicht akzeptabel. Klar ist man mit 13 neugierig und hat evt so seine Fantasien, aber die Frage ist, ob man das in dem jungen Alter schon so ausleben sollte, zumal man wenn man noch jünger ist nicht nur physisch sondern auch psychisch noch nicht voll entwickelt ist, und das Ganze noch nicht ganz einschätzen kann, und man daher evt Dinge tut, die man später bereuht. Also würde ich nicht nur dem Gesetzt zuliebe, sondern eben vor allem dir zu liebe ( das Jugendschutzgesetz heißt schließlich so, weil man damit die Jugend, oder eben auch Kinder,und mit 13 bist du noch ein Kind, schützen möchte) damit noch warten.
    Mindestens bis du 14 bist und sich dein Freund damit nicht mehr strafbar macht.
    Wer, weiß vielleicht sieht bis dahin schon alles ganz anders aus ?;)
    Und wenn er dich wirklich liebt wird er auch warten können.

viel Glück wünsche ich dir mit was auch immer du machst, und va, dass du es im Nachhinein nicht bereuhst.

LG

• Naja xDD
    also man ist sicher nicht "ausgeleihert", nur weil man nicht so viel Sex hat...es ist eben so, dass beim Orgasmus die Muskeln angespannt werden, und wenn Muskeln regelmäßig angespannt werden, sind sie nunmal "trainiert". Das kann man aber auch willkürlich machen, dazu braucht man keinen Sex.

Natürlich können Muskeln erschlaffen, vor allem mit dem Alter und bei einer Geburt müssen sie es sogar, sonst könnte man das Kind schließlich auch nicht zur Welt bekommen...
    Aber man kann dem Erschlaffen mit dem Alter ein Stück weit mit Training entgegenwirken und auch nach einer Schwangerschaft die Muskeln wieder trainieren.

Zwar können zum Beispiel Gelenke ausleihern, aber wir sprechen hier von Muskeln, und diese können höchstens Erschlaffen- alters- , Schwangerschafts- oder trainingsbedingt.

Und wieso sollte man nur "ausleihern" können, wenn man mit "vielen verschiedenen" Sex hatte ? Selbst wenn man nur mit einem Mann sein Leben und das Bett teilt, müsste das nach jenen Theorien stattfinden können.

Ich halte das alles für starken Blödsinn, Mädels, trainiert, und dann passt die Sache, und bevor ihr euch von einem Mann sagen lasst ihr wäret "ausgeleihert", checkt doch einfach mal schnell seine "Größen", wer weiß ob es nicht vielleicht auch an ihm liegen könnte, dass er jedes weibliche Wesen als "ausgeleihert" emfindet? Ich denke es gibt Frauen, die von Natur aus weiter oder enger sind, so wie es auch Männer mit "unterschiedlichen Größen" gibt, und auf jeden Topf passt bekanntlich ein Deckel ;)

glg

• Naja...
    ich finde jeder sollte sich so stylen wie er sich selbt wohl fühlt.
    Ich kleide mich auch gern individuell, muss ja alles auch zum Charakter passen. Allerdings fällt man dadurch eben auch mehr auf, dem sollte man dann Stand halten können. Mir ist es ziemlich egal was andere über meinen Modestil denken und ich finde du solltest dir da auch nicht soo viele Gedanken darüber machen, schließlich zählt noch etwas anderes als "gute Kleidung", wo es sowieso so viele Leute gibt, die teure Kleidung mit Stil verwechseln. Und niemand ist perfekt, auch sie nicht.
    Leute, die Leute nur wegen deren Kleidung beurteilen sind finde ich sowieso keine guten Freunde und sollten dir auch den Rücken hinunterrutschen können. Ich rate die einfach dein DIng durchzuziehen und so zu leben, wie du dich selbst wohl fühlst. Und dass sie dir das nicht direkt ins Gesicht sagen ist für mich ein Zeigen von Feigheit und Schwäche,ich zum Beispiel lästere nicht, aus Überzeugung. Wenn jemand über mich lästert denke ich entweder " mit solchen feigen, unehrlichen Leuten will ich nichts zu tun haben, von dem her ist mir auch egal was sie über mich denken. Und Leute, die sich von solchen beeinflussen lassen sind auch keine guten Freunde, weil sie sich drehen wie eine Fahne im Wind. So9mit ist es mir egal", oder ich spreche sie einfach darauf an.
    Wenn du es dir zutraust kannst du doch das nächste mal einfach selbstbewusst hingehen und sagen "Na und, habt ihr ein Problem damit? Ich nicht, ich fühle mich so wohl, und wie ich mich kleide ist meine Entscheidung. Ich würde auch nicht so herumlaufen wie ihr. Und wenn euch irgendetwas an mir nicht passt, dann habt doch in Zukunft einfach denMum und sagt es mir direkt !" fertig.
    Entweder sie lästern in Zukunft so, dass du es gar nicht mehr mitbekommst, oder sie sagen es dir einfach ehrlich. Das können sie dann auch machen wie so wollen, aber wichtig ist, dass du zeigst, dass du dich von ihnen nicht unterbuttern lässt, nur weil sie eine eigene Meinung haben und dass du darüber stehen kannst.

Außerdem scheinst du doch überhaupt nicht so schlecht auszusehen. Neid muss man sich verdienen, Mitleid bekommt man umsonst. Lass dich nicht einschüchtern, vielleicht wollen sie dich auch einfach nur aus Neid fertig machen ? Bei solchen Leuten würde ich mir überlegen, ob es denn überhaupt erstrebenswert ist sich mit solchen Leuten anzufreunden.
    Du bist schließlich auch wer, konzentriere dich einfach auf deine Schule, deine Hobbys und andere Freunde, beachte sie einfach nicht, sie sind es doch überhaupt nicht wert, dass du sie beachtest? Sei einfach du selbst.

Vielleicht ist gerade das der Fehler: dass du zu viel Wert darauf legst, was andere denken. Das sind alles stinknormale Leute wie du auch. Weshalb solltest du dich wegen ihnen verändern? Sie haben es finde ich aber schon recht gut geschafft dich in sofern einzuschüchtern, dass du überhaupt nicht mehr gern hin willst. Wieso eigentlich? Lass sie doch einfach links liegen, Leben ist schön, behalte deinen Optimismus. Willst du dir wirklich wegen anderen Menschen dein Leben kaputt achen? du bist doch auch wer !

Wenn du sie konfrontierst musst du doch nicht sagen "oh ihr tut mir soo weh, wennihr so über mich redet, bitte, bitte redet nicht so über mich!" sondern eher im Gegenteil : " Ich weiß nicht ,weshalb ihr nicht den Mum aufbringen könnt mir direkt zu sagen, was ihr über micht denkt. Ich bin sehr offen für ernst gemeinte Kritik, aber ein solches kindisches Gehabe nur weil ich mich so kleide, wie ich es möchte, finde ich einfach nur lächerlich." Omg du bist doch sowieso ein Jahr älter als sie ? also bitte.
    Allerdings muss das natürlich auch deine Meinung sein,denn das was du sagst muss schon mit dem übereinstimmen was du denkst...auf Dauer merkt man wenn du lügst.
    Aber ich finde dass du diese Einstellung durchaus haben könntest . Wenn nicht lege dir Worte zurecht, die zu deinen Gefühlen passen- aber Achtung _ du willst doch nicht wie eine Heulsuse wirken sondern wie ein selbstbewusstes Mädel, das weiß was es tut...ich finde das ist letztendlich wichtig,wenn man nicht noch mehr fertig gemacht werden will- denn solche Leute merken sofort mit wem sie sowas machen können. Du musst ihnen deshalb zeigen "Mit mir nicht!" .

Sie sehen, dass du nicht genug Selbstvertrauen aufbringst um sie zu stellen- und das nutzen sie aus, genau sowas finde ich feig. Du musst ihnen eben das Gegenteil beweisen.
    Verändern sollst du dich wegen ihnen auch nicht, sonst geibst du ihnen indirekt recht. Du musst mit dir zurecht kommen, nicht die anderen.

Ich wünsche dir bei was auch immer du tust viel Erfolg.

gglg

• Aaalso:)
    1. er muss kein Akademiker oder Diplomat sein
    2. optisch aussehen...schönes Lächeln, hübsche Augen, etwas größer als ich,sportlich
    3.ich hasse Anzüge :roll:
    4. größer als ich,aber nicht vieel
    5.nicht uunbedingt Bodybuilder xD

....

lg;)

• Nunja...
    Ich denke man vergisst ganz, dass sie erst 13 ist...und Sex mit 13 ist verboten;) man kann es natürlich nicht verhindern,aber man sollte es seinen Kindern bewusst machen, dass es nicht im legalen Rahmen ist und es weitreichende Folgen haben kann-nicht nur Schwangerschaften,sondern auch Krankheiten.

Ich frage mich aber was sie unternommen haben als ihr Kind (und ja, mit 13 ist sie das noch) die ganze Nacht über nicht nach Hause gekommen ist. Ich hätte sie gesucht, herumtelefoniert, und wenn es nichts gebracht hätte,hätte ich gnadenlos die Polizei infromiert.
    Denn alles andere wäre unterlassene Aufsichtspflicht! Und wenn ihre Tochter nun tatsächlich schwanger ist, tragen sie die Verantwortung! Das muss man sich bewusst machen.

Ich würde sie nun darauf ansprechen-direkt,aber in einem vertrauensvollen ton, so dass sie weiß (was hoffentlich auch so ist),dass sie die Wahrheit sagen kann, ohne beinahe gelyncht zu werden.

Ich würde sie bei etwaigen bestätigten Vermutungen (nämlich dass mehr gelaufen ist als Händchen halten) einem Schnwangerschaftstest unterziehen.

Und außerdem einem Aids bzw Hepatitis test, auch wenn man sich beinahe sicher ist, dass er negativ ausfallen wird,einfach auch aus dem Grund, dass sie merkt, dass das kein Spiel ohne Gefahren ist.
    Und wenn sie sich selbst etwas vor dem Ergebnis fürchtet ist auch nichts dabei. Sie sollte mitbekommen, dass auch sie eine gewisse Verantwortung trägt-nicht nur gegenüber sich,sondern auch für die anderen,in erster Linie für ihre Familie, die sie bei eventuell eingefangenen Erregern mit hoher Wahrscheinlichkeit ebenso anstecken würde.

Das würde ich ihr auf jeden Fall alles klipp und klar vor Augen führen.

Und außerdem stellt sich die Frage wie alt der Freund ihrer 13-jährigen Tochter ist. Ist er nämlich über 14 oder gar über 16 fällt das Ganze sowieso unter Vergewaltigung. Auch das würde ich ihr klar machen.

Es besteht auf jeden Fall Gesprächsbedarf. Und ich finde Verbote und sontige übertrieben Reaktionen führen dabei selten zum Ziel. Ich denke mit 13 ist man auf jeden Fall in einem Alter, in dem man ruhige,vernünftige Gespräche führen können sollte.
    Falls ihre Tochter sich trotzdem nicht an ihre Regeln halten sollte ( denn eigentlich sollte man mit 13 nicht einmal bis 22.00 alleine weg gehen,geschweigedenn die ganze Nacht unerlaubterweise) sollten sie sich evt Hilfe holen, und auch das können sie ihrer Tochter bereits im Vorraus bewusst machen.
    Denn sie haben die verantwortung und die Aufsichtspflicht!

viel Glück und Erfolg und super liebe Grüße

• Ähm...
    ich finde es doch sehr komisch, dass sich deine Brüder anstelle deines Vaters um dich kümmern? wie alt bist du denn überhaupt?

aber letztendlich würde ich 1. nie die schule schwänzen,weil ich "keinen bock habe", und finde es dann doch beinahe etwas kindisch, denn es geht schließlich um deine eigene Zukunft, und wenn man das nicht begreift finde ich das sehr ärmlich. Allerdings finde ich, dass es nicht die Aufgabe deiner Brüder ist sich darum zu kümmern,auch wenn sie mit Sichherheit damit nur das Beste für dich wollen.

Dass sich dein Bruder überhaupt dazu bereit erklärt dich zur schule zu fahren finde ich sehr sozial von ihm, denn das ist nicht seine Pflicht.

Dass du am We einfach gegangen bist ist auch nicht der beste Zug,aber noch nachzuvollziehen. Für mich geht es aber eher darum wie lange du weggegangen bist. 5.Uhr ist unter 18 eigentlich nicht mehr im Rahmen,erst recht nicht,wenn man die Erlaubnis dazu nicht hat. Wenn ich als dein Bruder die Verantwortung über dich gehabt hätte hätte ich die Polizei eingeschlaten, denn ansonsten wäre ich schuld,wenn dir etwas passiert. Und mit Sichherheit hätte ich dich nicht abgeholt.

Eure gesamte Rollenverteilung ist mir unverständlich. Deine Brüder ünernhemen Aufgaben,die eigentlich deine Eltern übernehmen müssten.
    Und dein Bruder hat nicht das Recht, dir den "HIntern zu versohlen".

WIe stellt sich dein Vater denn zu der Sache? Und was meint deine Mutter dazu?

Ich finde es nicht verwunderlich, dass dein Bruder einmal die Kontrolle verliert,wenn er in einem doch noch so jungen Alter die komplette Verantworung über ein Mädchen hat, die sich derart verhält.
    Aber noch weniger angemssen als dein Verhalten finde ich das Verhalten deiner Eltern.
    SIe sind die Erziehungspersonen,sie haben dich in die Welt gesetzt, und sie haben sich in Schranken zu weisen, so blöd das auch klingen mag.

Es muss für deine Brüder doch eine total katastrophale Situation sein? Und wie kommst du damit zurecht, dass deine Brüder sich als deine ELtern aufspielen (weil sie es gut meinen zwar,aber trotzdem...)?

Ich finde es besteht bei euch ein dringender Gesprächsbedarf. Setze dich doch einmal mit deinen Brüdern und deinen Eltern zusammen? Ich denke es ist weder für deine Brüder noch für dich eine wirklich angenehme Situatuation, und ich finde schuld daran tragen eure Eltern,die ihre Pflichten anscheinend vernachlässigen.

Ich an der Stelle deines Bruders hätte auch keinen Grund gesehen mich bei dir zu entschuldigen.

ich stelle aber nicht in erster Linie dein Verhalten oder das deiner Brüder in Frage (zu welcher Seite ich eher tendiere dürfte man heraushören), sondern die gesamte Rollenverteilung in eurer Familie.

Ich an deiner Stelle würde versuchen meine Brüder zu verstehen und ihnen so gut es geht die Situation erleichtern, und aber versuchen ihnen die Verantwortung,von der sie mehr besitzen,als es euch allen gut tut, zu entziehen...
    denn das ist eindeutig sache deiner Eltern!
    Ich denke es käme auch deinen brüdern gelegen, wenn deine Eltern ihre Pflichten ordnungsgemäß erfüllten- vielleicht könnt ihr das alleine schaffen,ansonsten würde ich mir HIlfe holen-aber nicht übers Internet, sondern an passenden Stellen,die sich gezielter um deine Probleme kümmern können;)

ganz liebe Grüße und viel Erfolg

• auri_12747464

Hey;)
      naja vielleicht sind es einfach gute Bekannte;)

Wie wäre es denn, wenn du dir auch ein paar,evt männliche, Bekannte, suchst ? ^^
      Dann kannst du dich ein wenig ablenken und du hast deine
      eigenen Freunde- weshalb ihr dann auf der selben Ebene steht und du keinen Grund mehr zu haben brauchst eifersüchtig zu sein...und er auch nicht. Dann habt ihr beide Bekannte und vielleicht könnt ihr euch mit der Zeit zusammenwürfeln und euch auch mal gegeneinander vorstellen ?

Da dein Freund ja sagt, er habe es nicht gesagt, da er wisse wie du reagierst, denke ich, dass da nicht mehr dahintersteckt, sondern dass er einfach befürchtet, dass du eine übertriebene Reaktion zeigen lönntest und ihm so vielleicht, so hart es klingt, soziale Kontakte zerstörst.

Wenn du aber lernst seine Bekannten als einfach Bekannte zu akzeptieren und ihnen eine Chance gibst , lockert sich vielleicht die Situation und er traut sich dann evt den nächsten Schritt zu machen, nämlich dich mit ihnen bekannt zu machen.

viel glück und liebe Grüße

• Akzepiere dich wie du bist ;)
      Vielleicht akzeptierst du dich einfach mal wie du bist und deinen Körper wie er ist...
      niemand ist perfekt....
      seh es doch einfach mal so :

Es ist doch normal seinen "Gast" zu fragen, was er essen will...würde weohl jeder machen und würdest auch du erwarten, also total normal. NIchts wofür du dich schämen müsstest.

Und Selbst wenn die dann "nutella an der Fresse hängt"- na und ? Wem Passiert das nie ? Ihm passiert vllt genau das Selbe wehalb sollte ihm das weniger peinlich sein müssen ? Er ist genauso Mensch und genauso wertvoll wie du...
      einfach locker sehen und auch mal übr seine Fehlrer laschen können...

Es ist aucn normal, dass man jermanden fragt, ob er seine eigene Bettdecke haben möchte...peinlicher wäre es wohl dies einfach zu unterlassen...

Und mein Gott kleine Stoppel am Morgen..na und ? total normal..du bist doch kein Baby sondern eine erwachsene frau...und er ist am nächsten morgen ganz bestimmt genausowenig perfekt rasiert wie du...also einfach aufstehen , rasieren und schon ist wieder alles okay...
      nervig, aber keineswegs peinlich, du kannst nichts für die Haare die bei jedem Menschern wachsen...
      selbst bei i.welchen Topmodeln die allzu perfekt scheienen.. alle haben das selbe Problem ?
      Also warum solltest gerade du allein dich dafür schämen sollen ?

Dass es vllt unangenehm ist mit seiner Familie die ersten male Kontakt zu haben..total normal..unangenehm aber kein Grund rot anzulaufen ? Wieso denn auch ? Alle genau so Mensch wie du und für alle genauso wie für dich eine neue und vllt auch unangenehme Situation.
      Warum solltest nur du dir deine gefühle anmerken lassen ?
      Der ganzer Tisch teilt doch die selben...
      Und wenn das Essen vllt nicht so ganz deinen Geschmack trifft einfach taktvoll bleiben,...nicht unbedingt weil es sonst für dich peilich sein könnte, sondern weil es für die Köchen /den Koch ganz bestimmt peinlich wäre , vermutlich perinlicher als für dich.
      Also Nachsehen haben, denn "was du nicht willst, dass man dir tu, das füg auch keinem anderen zu".
      SO...
      einfach höflich ignorieren...

Und das war jetzt nicht krank und erst recht nicht peinlich sondern einfahc Fragen, die dich beschäftigen...
      allerdings hoffe ich, dass solche Fragen von deiner Seite aus nicht mehr eine wesentliche Rolle in deinem Leben spielen, da sie unrelevant sind-
      sei so wie du bist und akzepiere dich so-
      denn niemand ist perfekt.

gglg, controlangel

• :mrgreen:
      jop, endlich:D

aba stimmt, hatte langeweile, und außerdem hat an dem Tag ca 5 minuten zuvor jemand genau das behauptet und wollte halt ma wissen ob des stimmt:D
      anscheinend ja schon;)

lg

• also..ich eröffne nun einfach mal meine erste Diskussion...
      und zwar weil ich ein paar Fragen an die Männerwelt habe, die ich mal wieder nicht verstehen kann.

Frauen gelten sofort als Schlampen, was als negativ betrachtet wird, Männer nur als eher positiv angesehene "Player"....

Nun habe ich schon mehrmals gehört, dass Frauen uninteressant werden, wenn sie mehrere Sexualpartner hatten...
      1. teilst du diese Meinung auch?

2.Ab wie vielen Männern ist das der Fall?

3. Wieso ist das so?

4.könnte eine solche Frau jemals wieder interessant für dich werden?

5.Was müsste diese dafür tun? Wie müsste sie sich verändern?

6.Ist eine Frau uninteressanter je früher sie ihr erstes Mal hatte?

7.findet ihr das gerecht, dass es da so einen gravierenden Unterschied zwischen Männern und Frauen gibt ?
      kann mir vllt jemand erklären warum es einen solchen Unterschied gibt?

8.Könntet ihr euch eine Beziehung mit einer Frau vorstellen, die schon viele Sexualpartner hatte?

9.Ab wie vielen Sexualpartnern fängt bei euch "viele Sexualpartner" an ?

Macht ihr da zwischen Männern und Frauen einen Unterschied?

10.Könntet ihr mit einer Frau, die einen "schlampigen Ruf" hat , zusammen sein? wie wichtig ist euch was andere davon halten ?

11.Wie oft würdet ihr euren Partnerinnen Fremdgänge verzeihen?

12. Was zeichnet für euch eine echte schlampe aus? Gibt es für euch überhaupt "Schlampen" ?

soo das wars erstmal, hoffe auf viele viele Antworten um mir ein Bild machen zu können, wie die Mehrheit so darüber denkt.

Meine Meinung dazu ist, dass man erst dann eine Schlampe ist, wenn man sich als eine fühlt.
      Stimmt ihr dem zu?
      Fragen ehrlich beantworten, und sich nicht von meiner Meinung beeinflussen lassen...! ;)

gglg an alle Beantwortenden

• Aalso :mrgreen:
      1. würdet ihr oder habt ihr schonmal beim Achterbahnfahren masturbiert?
      :mrgreen: ne noch net..aba gute idee :FOU:

2. würdet ihr für ca. 2 kg Schoki (z.B. Vollmich-Traube-Nuss) mit ner Riesenachterbahn fahren,
      die so 100 m hoch ist und 5 Loops hat?? :cool:
      nee. sonst hab ich nachher 30 Kilo mehr, pass nicht mehr rein und kann das ganze nicht wiederholen :mrgreen: ...^^

3. gibt euch Achterbahnfahren den Kick, mehr als Sex z.B.?
      als so mancher Sex ganz sicher... :mrgreen:

• :mrgreen:
      swchwul sind sie deshalb mit Sicherheit nicht aber sie sehen meiner Meinung dann so aus,...;)

findwe Mann kann sich alles resieren außer Beine..sieht i.wie..naja..so unmännlich aus :D

wei0ß auch net aber mir gefältts halt net...Schmahaare von mir aus;) aber beine never!

LG

• cho_12090375

Also... ;-)
      bin auch deiner Meinung..
      finde es gaaar net schlimm beim Sex nicht zu kommen..andererseits ist es aba mit der zeit, vllt nach 2 monaten noch nicht, blöd, wenn man wirklich gar niee kommt...

Ich finde die Nähe auch wichtiger als der Orgasmus..aba so langsam könnts dann doch mal klappen... :mrgreen:

LG

• Ja.. ;-) bloß...
      habe ich leider die Erfahrung gemacht, dass man dann sehr wohl teilweise reduziert wird....

und NICHT von den Männern, sondern von den FRAUEN selber!
      Läuft man mal etwas weiblichkeitbetonender auf die Straße fallen leicht mal so Sprüche wie "schlampe", ... , "pussy", "schreib doch gleich fick mich auf die stirn"...
      und zwar das auch noch vom weiblichen Geschlecht...

von dem her ist es leider nur noch den Frauen mit viel Selbstvertrauen so zu zeigen, die sich dann nichts daraus machen und sich ebenfalls ihren Teil denken...

von dem her kann ich auch die Frauen verstehen, die sich lieber unscheinbar im Schlabberlook zeigen und sich nicht den eifersüchtigen Blicken aussetzten wollen.
      Denn meiner Meinung nach ist es nichts anderes als das.

Stimme aber auch voll zu.

LG

• Hmm :roll:
        ich respektiere deine Meinung.

trotzdem : die Geschichte ist zwar interessant, aber doch für mich seehr unwesentlich.

Das mit dem Rasoeren ist nunmal deine Meinung.schön und gut.
        Allerdings kenne ich auch Männer mit einer anderen, nämlich: rasieren ist ein muss! ;)

von dem her ist es letztendlich ganz egal was frau tut, es gibt verschiedene Möglichkeiten und verschiedene Geschmäcker, man kann es nie allen Männern recht machen.
        Wieso soll sich frau also nach den vielseitigen Ansichten der Männer richten ??

...deshalb sollte jede frau für sich selbst entscheiden, wie sie es gerne haben möchte.
        Männer sollten dabei keine Rolle spielen, es ist der Körper der Frau, weshalb von Männern vorschreiben lassen?

ja, es mag sein, dass es Teil der Unterdrückung war, dass Frauen sich rasieren sollten, also von den Männern vorschreiben lassen sollten, wie sie auszusehen hätten.
        Aber machst du nicht im mom genau das Selbe?
        Sagst wir sollten uns nicht rasieren..auch im grunde fast schon ein befehl...also nicht wirklich besser! ;-)

Ich habe mich nunmal für das Rasieren entschieden.
        NIcht weil ich der ansicht bin ich sollte es den Männern zuliebe, oder ich sei "unrein", sondern schlicht und einfach, weil ich mich so wohler fühle, es für mich einfach angenehmer ist.

Und ich muss mich ja schließlich öfter anschauen als so mancher Mann, letztendlich muss ich mir gefallen und nicht i.welchen Typen, die doch genausowenig rasiert/unrasiert sind.

LG

• ;-)
        also ich bin der meinung es ist alles erlaubt was man nachher, vor allem vor sich selbst, verantworten kann ;-)

ich bin zwar nicht gläubisch aber ich denke , dass man dann so gut wie nichts falsch machen kann...
        es gibt dafür eig auch keine eindeutige definierung, ich finde jeder sollte das für sich selbst entscheiden.

Woher will man denn wissen was Gott möchte? Weil es so in der bibel steht?
        Die Bibel haben auch nur normal sterbliche Menschen geschrieben, ich vermute dies ist eher deren ansicht als die ansicht Gottes, was auch sehr zeitbezogen ist, da damals die schmagrenze noch um einiges höher war.

LG

• zavier_12916094

Ähm... ;-)
        "mit ein wenig toleranz und gerechtigkeit könnte sie das leicht akzeptieren."- heißt das sie hat dich auch betrogen oder war das schon vor eurer Bezi? ;)
        heißt das, wenn deine freunden treu gewesen wäre wärest auch du nicht fremd gegangen oder hättest du es vermutlich so oder so getan ?

hmm..wie dem auch sei..ich hoffe mein freund würde mir sowas ehrlich sagen...dann könnte ich dafür sorgen, dass wir wieder quitt sind :mrgreen:

LG

• ;-)
        bei scheißwetter schauen wir ne dvd, machen ... reden, lachen viel, gehen soät ins bett...setzten uns halt zusammen und reden meistens über...jungs :mrgreen:

bei schönem wetter gehen wir nach draußen und schauen wer da sonst noch so rumläuft...verabreden uns mit boys...gehen in der abnddämmerung schwimmen...vllt sind wir dann allein und spwaren uns den bikini :mrgreen:

einfach auf was man gerade so lust hat...was sonst?? :FOU:

• :FOU:
        wer hat das sagen ? :

- wer gibt öfter mal nach ? - er
        -wer bekommt häufiger was er will? - ich
        -wer entscheidet wo man hingeht?-ich
        -welchen Film man anschaut? -ich
        -wann es sex gibt ? - er :mrgreen:

so die regel, gibt auch ausnahmen... :FOU:

LG

• :roll:
        schen wie es sich wieterentwickelt und dann überlegen ob du wirklich die ehe deines Bruders zerstören möchtest... :NON:

LG