ich finde es ziemlich geil wenn ich von einer schönen frau anal befriedigt werde. am geilsten ist es in rahmen eines rollenspiels. z.b. klinische sachen mit latexhandschuhen oder sowas...

mögen andere (nicht schwule) typen das hier auch?

Na ja!!!
mit den finger die prosta...beim blasen stimmuliert bekommen
ist schon geil... aber für den rest bin ich viel zu viel ""mann""
ich ficke lieber eine heiße frau selbst ab und zu anal(wenn sie es mag ;-) )

Geschmackssache
    Hallo,

ich finde das klasse meine freundin hat sogar einen umschnalldildo für mich aber eine schöne darmmassage (vier finger) ist auch nicht zu verachten

sie hat dabei immer gummihandschuhe an denn sie mag nicht wenn sie auf Sch... trift was passieren kann
    wir nehemen die 10 packung aus dem real die sind sauber verpackt und bleiben gut verpackt da platse hartschale

wenn du ne frau hast die das mitmacht geniese das meine vorherige haste das und war zu nix zu bewegen

Oh man...
    von 2 frauen die geantwortet haben sind beide der meinung das sie es nicht machen würden und empfinden es sogar als abartig. kein wunder das es warscheinlich viel zu wenige männer ansprechen da sie wohl wirklich angst haben müßen das ihre freundin von ihnen angewieder ist oder sie für schwul hält. gibt es hier nicht auch frauen die sowas gerne bei ihren und für ihren freund machen???

Logo, wieso denn nicht
    männer welche auf AV stehen sollten nur schon aus soloiarischen Gründen auch die Frau rannlassen, wenn sie es denn mag (die meisten), wobei bei mir läuft das nicht so nach Schema Rollenspiele, schon gar nicht klinische Utensilien, etc.

Auch lustig finde ich, ein paar Kollegar von mir haben damit echt Probleme, sagen dann immer, sie wären nicht schwul und so, das käme für sie nie in Frage. Das wissen wir. Das Ganze ist geschmackssache, ok, hat aber nullkommanichts mit Schwulsein zu tun.

einfach ein bissl lockerer werden, schadet nicht

dsotm

kwasi_12557621

Prostata Vibrator
    Hat hier einer schon Erfahrungen mit einem Prostatavibrator Erfahrung? Worauf ist zu achten und ist es wirklich so toll?

BIs dato haben wir immer einen normalen Dildo mit viel Gleitmittel (da kann ich nur wärmstens AQUAglide anal empfehlen) benutzt.