Hallo, ich glaube mal, fast, wenn nicht sogar jeder Mann träumt davon es einmal mit 2 Frauen gleichzeitig zu treiben!

Jetzt mal zu den Frauen, wie steht ihr dazu?

Vorgeschichte:

Ich habe mehr oder weniger durch Zufall erfahren dass das meine Frau schon mal gemacht hat! Ein befreundetes Ehepaar hat sie gefragt ob sie das mitmachen würde und sie hat spontan mitgemacht!
Das ganze war vor unserer Beziehung und sie war damals so um die 18.
Jetzt sind wir seit knapp 10 Jahren verheiratet und beide 32 und als ich eben GENAU den gleichen Wunsch ihr gegenüber äussterte, meinte sie dass ich das mal grob vergessen kann und sie mir diesen Wunsch niemals erfüllen wird! Weil sie mich mit niemanden teilen würde...

hm, was würdet ihr dazu sagen?

• lovisa_12118594

Hm
    kommt darauf an, wer es ist...wenn ich ihn kennen würde, wär ich nicht abgeneigt!
    Öfter mal was neues! Also, ich bin in der Beziehung SEX eh viel offner geblieben als sie! Meine Frau war da früher, als wir noch nicht verheiratet waren da auch anders...aber mit den Jahren hat sich das irgendwie geändert

Und..
wie würdest du dazu stehen, wenn dir deine Frau sagen würde, sie würde es gerne mit einem anderen Typen tun oder einen flotten Dreier mit noch einem Mann??????????????!!!!!!! :mad: :evil: :evil: :mad:

lovisa_12118594

Hm
    kommt darauf an, wer es ist...wenn ich ihn kennen würde, wär ich nicht abgeneigt!
    Öfter mal was neues! Also, ich bin in der Beziehung SEX eh viel offner geblieben als sie! Meine Frau war da früher, als wir noch nicht verheiratet waren da auch anders...aber mit den Jahren hat sich das irgendwie geändert

Vertrauen....
    ist da wohl alles! Ist doch nur Sex, ohne Liebe!
    Oder hättest du Angst dass er sich verlieben könnte?

Ich weiß ja nicht...
    kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass es allzuviele "normale" frauen gibt, die sich auf so eine Annonce melden! Ich würde das auch nicht wollen, jemanden zum Sex einzuladen den ich nicht kenne...gibt viel zu viele irre Menschen!

Das mit Swingerclub hab ich auch schon mehr mals angesprochen um einfach mal wieder mehr "Pfeffer" in die Beziehung zu bringen! Da ist sie genau so wenig begeistert wie Sex zu dritt!
    Meine Frau ist da seit wir verheiratet sind nicht mehr so offen und experimentierfreudig wie früher...zu meinem Leidwesen :-(
    Ich war schon immer so, dass ich gerne experimentiert habe und mir macht es auch nix aus wenn mich jemand fremdes nackt sieht, im Gegensatz zu ihr! Man sollte hald auch etwas exhibitionistisch veranlagt sein um in den Swingerclub zu gehen...meine ich!

:lol:
    Zu deiner beschriebenen Fraktion gehört nun mal leider meine Frau! :twisted:

Aber ohne meine Frau will ich das nicht erleben, sie gehört zu mir und wenn sie das nicht will muß ich mich notgedrungen damit abfinden!
    Sie hat das ja schonmal erlebt und ihr hats nicht gefallen...mir bleibt das anscheinend vorenthalten...wills nämlich nicht erzwingen!

Das...
    sollte man hald VORHER abklären, dass es keine Alleingäge gibt (Vertrauen)!

Das finde ich kommt wiederum auf den Mann drauf an, welcher Typ er ist und ob er zu sowas neigt!
    Ist schon klar, wenn das die Frau nicht will, das aber nur seinetwegen macht, funktioniert das ganze nicht...dann kommt notgedrungen eiversucht oder schlimmeres bei raus!

:NON:
    Ich versteh DICH schon! Ich meine das was ich geschrieben habe auch eher Allgemein und nicht NUR auf DICH bezogen!
    Wenn DU das nicht willst ist das ja in Ordnung!

Ich meine nur, und ich spreche jetzt NUR für mich(!!!), dass wenn sich eine Frau zu sehr für solche Sachen (ich meine neue sexuelle Erlebnisse...einfach mal was anderes ausprobieren) sperrt, dass sie sich nicht zu wundern braucht wenn der Mann seine "Fantasien" wo anders auslebt!

Es geht doch hier nicht um Rechtschreibung, oder!? Abgesehen davon: dringend mit d am Schluss ;o)

;-)
    Hab ich doch weiter unten auch schon geschrieben, dass ich DAZU auch nicht abgeneigt wäre...aber ich müßte denjenigen auch kennen

:!!!:
    Das Thema swingen kam Quasi direkt VOR dem Dreier...allerdings mit der gleichen Antwort...NEIN

:NON:
    ok ein dreier mit zwei frauen :AMOUR: , aber nicht mit meiner freundin, keine ahnung ich will nicht das eine andere frau oder sogar ein anderer mann es mit ihr treibt :NON:

zum glück steht sie da auch nich drauf :AMOUR: