OCH Leute!!!! :evil:
Wie könnt ihr einen Menschen, vorallem den Partner ( der -normalerweise :shock: -das WICHTIGSTE im Leben eines Menschen ist) mit Autos oder Fussballvereinen vergleichen????!!! :shock: :evil:
Echt, echt, traurig... :-( :cry:
OCH Leute!!!! :evil:
Wie könnt ihr einen Menschen, vorallem den Partner ( der -normalerweise :shock: -das WICHTIGSTE im Leben eines Menschen ist) mit Autos oder Fussballvereinen vergleichen????!!! :shock: :evil:
Echt, echt, traurig... :-( :cry:
Häähhhhhh???? :???: :???:
1. Verstehe ich deine Aussage irgendwie nicht.. :???:
2. Du hast meine Frage nicht beantwortet!! :evil:
Also, liebe Männer,
wenn ihr einer anderen Frau - trotz Partnerin - nachschaut, findet ihr diese Frau dann attraktiver als die Partnerin??
Weil - bis jetzt zumindest - fand ich es ja auch nicht schlimm, wenn mein Freund es tat. Ich dachte mir immer:" Mensch, d.h. ja nicht, dass er die Frauen schöner findet, Männer gaffen halt.." :FOU:
Aber in letzter Zeit habe von diversen Leuten gehört:" Klar schauen Männer! Es wird immer hübschere Frauen geben als die eigene Partnerin!" :evil:
Stimmt das??????!!! Schauen Männer also nur anderen Weibern nach, wenn sie attraktiver sind ??Bitte ehrlich antworten!!!!
Hallo,
mein Bruder (23 Jahre) ist geistig behindert (er hat authistische Züge) und lebt mit meinen Eltern in einem Reihenhaus in einer Siedlung. In der Siedlung kennt Jeder Jeden und täglich hält man sich auch draussen auf und hält einen Smalltalk. Bei schönem Wetter läuft mein Bruder auch oft in der Siedlung rum, schaut sich die Häuser an und spricht die Nachbarn und spielenden Kinder an wie es ihnen geht, was sie machen, wie alt sie sind usw... Alle kennen ihn, wissen wie er ist und mögen ihn auch. Er ist auch ein netter Kerl, lächelt alle an, mag Kinder und spielt mit ihnen usw. Manchmal macht er auch Blödsinn (z.Bsp. läuft er von Nachbarn in den Karports (schreibt man das so? :???: ) rum, wofür er natürlich auch von meinen Eltern ermahnt wird! Er beschädigt jetzt aber nichts oder so!! Er läuft da nur rum.
Jedenfalls lief er letztens im Karport von einem Nachbar rum und schaute ab und zu in sein Fenster rein. Der Nachbar (er kennt ihn auch und weiss also was mit ihm los ist) meinte 3 Mal zu ihm, er solle aufhören in sein Fenster zu schauen und in seinem Karport rumzulaufen. Mein Bruder hörte damit nicht auf und wutentbrannt lief er dann zu meinem Vater, schrie total laut was vorgefallen war und ermahnte meinen Vater, wenn er das nochmal macht, packt er meinen Bruder am Ohr und schleift ihn nach Hause. Mein Vater entschuldigte sich auch und meinte, es fällt nicht mehr vor usw. Dann meinte er auch, er hätte ja Angst um seine beiden Töchter (6 und 12), dass mein Bruder sie sexuell missbraucht, bei meinem Bruder weiss man nicht, wozu er fähig wäre!! :evil: Ok, was mein Bruder gemacht hat war nicht ok, aber ihm sowas zu unterstellen???!!! :NON:
Das ist doch eine Frechheit! :evil: Meine Eltern haben meinem Bruder gesagt, er soll nicht mehr in die Strasse gehen, wo dieser Typ wohnt, was er auch brav befolgt. Es hat sich rausgestellt, dass dieser Typ allen Leuten aus unserer Siedlung den Vorfall erzählt hat und auch, dass er Angst hat, dass mein Bruder sie sexuell belästigen könne.
Und die Tochter von dem (die ein Biest ist und nach ihm geht) fuhr die letzten Tage EXTRA, aus reiner Provokation an unserem Haus vorbei (was sie vorher nie tat!!) und zeigte meinem Bruder die Zunge um ihn zu provozieren, damit ihr Alter rumbrüllen kann. Als mein Bruder aus dem Haus nur an ihr vorbeiging, fing die an zu brüllen, sie hätte ja Angst vor ihm!
Was sagt ihr dazu? :evil:
Na toll!!
Wieder soeiner!! :evil:
Und..
wie würdest du dazu stehen, wenn dir deine Frau sagen würde, sie würde es gerne mit einem anderen Typen tun oder einen flotten Dreier mit noch einem Mann??????????????!!!!!!! :mad: :evil: :evil: :mad:
Ja,
ich weiss. Aber ich treff mich mit Bekannten aus Frankreich und wollte halt wissen, welche Stadt "wirklich" sehenswert ist! ;-) Ich kam in Deutschland noch nicht soviel rum!
Also
was ich hier in der Überzahl zu hören kriege ist Berlin, Hamburg, München und Köln.
Welche Stadt wird denn allen vier Punkten (siehe oben) am meisten gerecht??
gefallen euch am besten und wiso??
Ich komme aus nem Kaff ( :mrgreen: ) und würde gerne für ein Wochenende Mal mit Freunden wegfahren.
Diese Punkte sollten berrücksichtigt werden:
- gute Shoppingmöglichkeiten
- Freizeit und Erholung
-gutes Nachtleben (Clubs, Bars, Kneipen, Restaurants)
- Kultur (Sehenswürdigkeiten, Denkmäler, Museen, Theater, Konzerte)
LG
Letztens lernte ich in einer Bar einen Typen kennen und ich gab ihm meine Nummer. Er schien schon von Anfang an verrückt nach mir zu sein. Ich fand ihn vom Äusserlichen jetzt nicht attraktiv, weil ich sowiso Jemanden zuerst kennenlernen muss und mir das Aussehen jetzt nicht sooo extrem wichtig ist. Ich fand ihn vom charakter ganz nett.
Naja. Am Tag darauf bombadierte er mich mit Anrufen und SMS. Wirklich alle 5 Minuten. Wenn ich ans Telefon ging kam sofort sowas wie:"Traumfrau!!!!" , "Hallo Süße!" oder "Hallo Schatz!" :shock:
Hallo??! Dabei kannten wir uns gerade Mal 2 Stunden! Am nächsten Tag verabredeten wir uns dann. Ich war, wie immer: locker, aufgeschlossen, freundlich, fröhlich und selbstbewusst. Was Männer an Frauen eigentlich schätzen, dachte ich... :roll: Er machte mir die ganze Zeit über Kompliemente. Ich wollte unser Date über eine Konversation aufbauen: Interessen, Leben usw., er aber baggerte die ganze Zeit mich an: ich find dich sooo süß, du bist so attraktiv usw... Ich bedankte mich zwar für die Kompliemente, aber ich baggerte nicht zurrück! Ich fand ihn nunmal vom Aussehen nicht attraktiv! Soll ich sagen: du bist attraktiv, obwohl ich lüge, oder was?? :shock:
Naja. Ich erzählte weiter und machte Witze usw. und er sass dann plötzlich beleidigt da. Ich meinte was denn wäre, und er war sauer, weil ich mich nicht anbaggern lassen würde und keine Kompliemente machen würde... Ich blieb aber wie ich bin. Seine VIELEN Baggereien waren mir auch unangenehm und schüchterten mich ein, er Jedenfalls machte die ganze Zeit weiter!! Er war total penetrant!! Dann meinte er, er würde langsam die Geduld mit mir verlieren, weil ich mich ja so blöd anstelle. Dann, am Ende des Abends, rastete er total aus und schrie, wiso ich mich so doof verhalten würde. Er mache mir ja ständig Kompliemente und bemühe sich, bezahle mir das ganze Essen, und von mir komme nichts zurrück!!!
Ich meinte nur, was er denn erwarte, es wäre das 1.Date, und das wäre schliesslich zum Kennenlernen da. "Nein, das 2. Date!" meinte er, weil wir uns ja vorher in einer Bar getroffen haben. Das bezeichnete er schon als Date!!! :shock:
ER meinte, er hätte von mir nichts zurrückbekommen und ich wäre frigide usw.
Meine Frage: hat er Recht, oder ist er ein Spinner?!