Hallo,

hab von einem Freund mir das Wort MILF erklärt, Mom Id Like to FU**. Musste am Anfang sehr lachen aber es ist doch eine Abwertung für alle Mütter. Ich persönlich finde Mütter einige sehr hübsch... Bervorzuge das Wort sexy mama oder so aber doch net gleich MILF.

Was sagt ihr dazu?

BoogieBernd sagt:
Das stimmt. Mother i like ... Jedenfalls ist das nicht herrabwerten und es ist ein Begriff aus dem Pronografischen Wortgebrauch also nicht überbewerten. Boogiebernd törnen reifen Frauen ab 60+ extrem an weil man da schon so reinstechen kann onhe das sie sonderlich feucht sein müssen, Und bei anal muss man auch nicht vordehnen!

an0N_1270630899z

"Angelofdeath2012 sagt:"
    ...dass boogiebernd sehr viel (schwachsinn) labert, der absolut keinen Sinn ergibt, bzw. jeden Thread richtig schön versaut. Und damit meine ich jezz nicht versauen im Sinne von Sex(versaut sein), sondern im Sinne von verderben.
    Mit jedem Beitrag, den ich von dir lese vergeht mir die Lust mehr ;-)

Find ich toll, von dir, dass du den ganzen Tag nichts besseres zu tun hast, als solche Sche**** zu schreiben :BIEN:

Ausserdem brauchst du nicht jedesmal extra deinen Namen zu betonen, ich glaube, dich kennt bereits jeder (leider :roll: )

dirk_11883517

Öhm
      Nur weil er ausergewöhnlich schreibt? Ist zu Teil auch witzig also mach dich nicht nass. Dazu gibt er auch wirklich gute Tipps in vielen Beiträgen aber wenn dich das aus der Bahn wirft naja! Stör dich dadran doch nicht

12 Tage später

Again..
      Hey,

ich meinte damit nicht Omas oder so...
      Oder meine eigne Mama...

Man läuft durch die Stadt und sieht einfach ne sexy mama wie zb Heidi Klum, Michell Hunziker, Jennifer Lopez, Angela Jolie und viele mehr....

Die sind damit gemeint...