also,bin 33,und hab da ein problem

habe kaum lust auf sex,wenn dann einmal im monat,aber das ist nur ein kurzer gedanke und dann ist die lust auch wieder weg..wenn ich dann mal sex habe..(sehr sehr selten)dann habe ich absolut nichts davon..und wenn er dann fertig ist..bekomme ich auch direkt einen pilz weil ich mich sooo eckle vor seinem sperm. (mit gummi!!) hätte aber herne einen partner..und nu?????????

...
Ich kann leider nur Vermutungen anstellen. Ich denke das Du zuviel Stress hast um richtig auf deine Gefühle zu achten. Dich selber unter Druck setzt Sex haben zu müssen. Wenn Du den richtigen Partner hast, ekelst Du dich auch nicht, sondern geniest es alles von ihm zu bekommen, was ihr bereit seit zu geben.

cowal_12861095

Hhmmm
    nicht wirklich..habe vor 2 jahren einen mann kennengelernt..ich war direkt verliebt,das ging nicht lange gut weil jedes mal das selbe passiert ist..sex und dann pilz..er hat sich von mir getrennt deswegen.. vielleicht lerne ich ja einen mann kennen der nicht mehr kann..dann hätte ich auch keine probleme mehr damit..(in meiner ehe hatte ich auch keinen sex,da war es dasselbe)

shan_12920856

Keinen sex ?
      das geht doch nicht. Was sagt denn dein Arzt dazu ?
      Bekommst du den Pilz auch ohne Kondom ?
      Und warum möchtest du auf Sex verzichten ? Nur wegen dem Pilz ?

Sei doch froh
      Damit ersparst du dir eine ganze Menge Ärger und und hast jede Menge Zeit!