:lol:
'tax office' wäre geschickter, taxman ist zwar korrekt, kann aber leicht mit 'Finanzbeamter' verwechselt werden.
Aan0N_1205307199z
- 17. Mai 2009
- Beitritt 17. Mai 2009
- 0 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
- py158
:mrgreen: Grauenvoll, dieser deutsch-englische Mischmasch
"Occupy my Finanzamt and the Sozialversicherungen"
Ist das aus dem Buch "Englisch für Dummies" :?:Kommt auf die Größe an
Wenn es so aussieht, als wenn das Gesäß vorne noch ein Mal vorhanden wäre, finde ich das absolut nicht sexy. :roule:- In HILFE......
Sei doch froh
Damit ersparst du dir eine ganze Menge Ärger und und hast jede Menge Zeit! - In Liebeskugelnlivia_12053098
Hat funktioniert :!!!:
Ich habe deinen Tipp ausprobiert. War gar nicht so einfach, die Beckenbodenmuskulatur zu "orten". Die Kontraktionen sind aber nicht stark oder? Hoffentlich
hält dieser Zustand noch eine Weile an :-) :-) :-)Analverkehr, zum 3854. Mal :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:War das nicht etwas voreilig?
In dem Alter, wo man 5 Mal am Tag könnte, zu versprechen, keine SB zu machen?Muss mal meine Katze fragen
wie Mäuse schmeckenIch gehe ins gofeminin-Forum...
dann ist die Lust in 3 Sekunden vorbei. Sehr preiswert und sehr schnell!!!- margit_12536748
Ernstgemeinte Antworten?
von diesem Chaotenhaufen? Wie naiv bist du denn noch.
Obwohl das für Frauen eine ernstzunehmende Frage ist, wird sie hier von meinen Geschlechtsgenossen lächerlich gemacht. Aber deren geistige Reife ist ja in der Pubertät stehengeblieben.
Hi sweetlina
solche wunderschönen blauen Augen mit 8-eckiger Iris habe ich mir schon immer gewünscht.