Mein Freund und ich wohnen in einem Neubau mit 6 Parteien.
Wir haben Schlafzimmer an Schlafzimmer mit unserem Nachbar ( 50 Jahre , Single)
Die Wände sind sooo dünn, wir hören ihn husten, den Fernseher...

Wie soll man sich da beim Sex entspannen, wenn man immer einen zuhören hat?
Die Nacharn unter uns meinten schon böse, eure Spielchen hört man immer!!! Die sind alle zwischen 45-70 Jahre und wir um die 20.

Wem gehts auch so???

Lasst Euch doch nicht stören... :mrgreen:
...wenn sie es nötig haben zuzuhören...bitte....sind eh nur neidisch...grins...
LG Luna

Keine falsche Scham..
    .. die sollen doch ruhig wissen daß es noch Alternativen zum Musikantenstadel gibt! :lol: :mrgreen:

Meine Freundin und ich sind an die 50 und haben auch noch immer Spaß daran - egal was die nachbarn dazu sagen oder meinen!

Wenn die es für nötig erachten da was zu sagen (aber das trauen sich die meisten eh nicht) dann ist es der blanke NEID!!

tullia_12256975

Genau :razz:
    alles nur neider

leiser sex ist langweilig :mrgreen:
    mich hat ein kollege auch schon gefragt ob wir leiser sind
    wenn meine eltern im haus sind

ein ganz klares NÖÖ :cool:

wenn ich spaß haben will, dann hab ich spaß
    und da stört mich KEINER bei
    ich würd meiner freundin nie sagen, sei mal bißchen leiser
    ich liebe es wenn ich eine frau stöhnen höre, dann gefällts ihr wenigstens ;)

auch wenns bett "knallt" etc, mir doch egal
    single, pech, würd jeder andere auch sagen

also , lasst es krachen :BIEN:

Lass sie doch !!!
      einerseits machen sie dumme sprüche aber wenn ihr bei der sache seid hängen sie mit den ohren an den wänden !!!

geschafft hast du es oder bessergesagt dein freund wenn euch die nachbarn von der gegenüberliegenden seite drauf ansprechen ! dann kann er sich auf die schulter klopfen !! *LACH*

Uns geht's auch so .....
        Wir (beide Ende 40) wohnen in einem Mehrfamilienhaus, dass auch sehr hellhörig ist. Da wir beide beim Sex nicht leise sein können (und wollen) bin ich auch schon mal mit einer dummen Bemerkung unseres "Nachbarn" (der unter uns wohnt) angesprochen worden. Meine reaktion: "Bei Ihnen ist das ja auch schon alles etwas her" (ein Ehepaar so um die 70). Also: Hier ist Selbstbewußtsein gefragt !

:lol:
        lasst es einfach krachen, ihr seit jung... macht euch nicht zuviele gedanken was andere denken (besonders nachbarn die eure großeltern sein könnten). die alte wohnung meiner ex war auch sehr hellhörig, man wird doof angeguckt :lol: und lächelt einfach zufrieden zurück :AMOUR:

:evil:
        mein reund ist eh bloß am WE Zuhause.
        Da gibts eh nur 2-3 mal pro Woche Sex.
        Und das müssen sie wohl ertragen können!