H
hrafn_12905770

• 28. Juni 2011
  • Beitritt 6. Apr 2005
  • 2 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Uns geht's auch so .....
    Wir (beide Ende 40) wohnen in einem Mehrfamilienhaus, dass auch sehr hellhörig ist. Da wir beide beim Sex nicht leise sein können (und wollen) bin ich auch schon mal mit einer dummen Bemerkung unseres "Nachbarn" (der unter uns wohnt) angesprochen worden. Meine reaktion: "Bei Ihnen ist das ja auch schon alles etwas her" (ein Ehepaar so um die 70). Also: Hier ist Selbstbewußtsein gefragt !

• Wunderschön und weiblich ...
    Hallo Hannah,

also ... zunächst erstmal zum Begriff "Reizwäsche": Ich finde, dass dieses Wort dem Charme schöner Dessous nicht gerecht wird - irgendwie klingt es "abwertend". Bestimmt wird es von vielen (Frauen ?) benutzt, die für hübsche Wäsche und Weiblichkeit nicht viel übrig haben ... Dessous oder "Lingerie" klingt da doch viel angemessener ....

Ja, ich liebe Dessous, die viel verhüllen, aber dennoch einiges durch einen kleinen Hauch von "Durchsichtigkeit" oder raffiniertem Schnitt erkennen lassen. Egal, ob es sich um einen schönen BH, oder um eine aufwendigere Corsage handelt ... ein hübsches Negligé ... Super-sexy sind immer Strümpfe, entweder mit Strapsen oder die praktischen Halterlosen. Das ist für mich das Nonplusultra beim "Dabei".

Und meine Lieblingsfarbe ? Für Strümpfe generell Schwarz, das gleiche gilt für Dessous, wobei da auch Rot (auch in Kombination mit Schwarz) wirklich schön aussieht.

Bei uns zu Hause haben übrigens Strümpfe den Vorrang ;-)

Ach ja, zu Strümpfen gehören eigentlich auch immer elegante Pumps.

Viel Spass beim Dessous-Shopping wünscht Dir

Tobias