Ich habe meine Jugendliebe wiedergetroffen,er geht mir nicht aus dem Kopf.Wir waren beide hin und weg.Sind aber beide gebunden und so soll es auch bleiben. Ich habe nie mit ihm geschlafen. Jetzt möchte ich gerne nur ein einziges Mal mit ihm schlafen. Was meint Ihr, vor allem Ihr Männer, wie krieg ich ihn rum . Muß dazu sagen, daß er ein sehr anständigerm treuer Mann ist und er , wie ich meine so etwas nie machen würde. Wie könnte ich es schaffen???
Möchte nur einmal mit ihm schlafen
Pah
du bringst mich zum kotzen...
mach schluss, und finde raus was dich so unzufrieden macht.
Begrab deine ( egoistischen ) Gedanken
und vergesse diesen Mann so schnell wieder, wie er da war.
Gib ihm die Chance auch weiterhin ein anständiger treuer Mann zu sein.
Einmal ist keinmal !!!
Dieser Mann ist all die Jahre sehr gut ohne dich zurecht gekommen.
Ich denke, du hängst da einer Sentimentalität nach, deren
( positiver ? ) Ausgang so oder so völlig ungewiss ist. :NON:
:BIEN: Auch
meine Meinung :!!!:
Irgendetwas scheint in deiner Beziehung zu fehlen. Finde heraus was es ist, statt dich mit einem anderen Mann unglücklich zu machen :roll:
Denn was ist, wenn du nach diesem "einen Mal" mehr willst :???:
:BIEN:
Dein Rat ist so toll wie dein Nick :BIEN: !!
:evil:
das so mit das letzte was du tun kannst :NON:
seine beziehung "kaputt" machen
und dazu dein freund betrügen
nur weil du auf gut deutsch mal f*cken willst
srr, aber solche leute sind für mich das letzte
deswegen würd ich wirklich mal ernsthaft überlegen obs dir das wirklich wert ist
lg
OK Ok Ok...
Ihr habt ja alle Recht, und eins hab ich gelernt. Ich bin wohl tatsächlich nur unzufrieden.Mir fehlt was. Und Ihr habt alle einen falschen Eindruck von mir bekommen. Ich habe in meinem Leben bisher mit nur 3 Männern geschlafen und ich bin 48. Das nur dazu. Aber mir fehlt soviel.....Bitte urteilt nicht über mich
Mein Problem
ist, daß ich mich von meinem Partner extrem vernachlässigt fühle, und wahrscheinlich einfach nur Ersatz suche, ich fühle mich so einsam. Er gibt mir nicht mehr das Gefühl eine Frau zu sein.Klar ist es egal, mit wievielen Mämmern man gescglafen hat, ich vermisse da auch keinesfalls etwas. Wollte damit Euch nur klarmachen , das ich nicht" so Eine" bin, die nur kurzen, schnellen Sex sucht.
Um Gottes Willen :???:
Das wäre das Letzte was ich im Leben machen würde,bzw nicht machen würde, aber Danke für den Tip. GRRR BRR Ekel :NON:
Das ist mir klar
Aber ich will nicht nochmal von vorn anfangen, ach, ich weiß auch nicht.Bin so durcheinander.Ja ja ich bin bekloppt ich weiß schon was ihr denkt......
Finger weg... :NON:
das kann nur im Debakel enden!
Das ist nur eine Phase, Du wirst stolz sein wenn Du es nciht gemacht hast später mal!
Mach Dein Leben und das aller anderen nicht kaputt!
Das zeigt
dass du deinen freund nicht liebst.
da kann man nur eins sagen. misch dich nicht in eine fremde beziehung ein, er hat sich für eine andere frau entschieden.
du hattest deinen chance.
Du bist doch keine Trophäensammlerin oder???
_Ich wär stolz drauf noch nciht mit soo vielen Männern geschlafen zu haben!
Das spricht doch für Dich!!!
Wärst Du stolzer, wenn Du jetzt geschrieben hättest, dass Du jedes WE in Deinem Leben einen anderen gehabt hättest???
Dann wärst Du sicher auch nicht glücklicher oder???