Hallo Leute,
ich hab da mal ein paar fragen, ich will mich beschneiden lassen und wollte mal fragen...
a) wie teuer das ganze bei einem jungen mann ist ?
b) wielange muss das verheilen ?
c) können große nebenwirkungen auftretten, sprich fusch, hässliche narben ect ?
ich danke euch schonmal im vorraus für eure antworten, vielen dank

mfg Harry

Hallo Harry....
a) wenn es medizinisch notwendig ist, zahlt das die Kasse
b) Ich denke nach 3 Wochen ist Er wieder Ok, es kann aber schon noch jucken.
c) glaube ich nicht, wir sind in Deutschland

Bespreche das mit deinem Arzt, ich würde mir heute nur noch die Hälfte der Vorhaut entfernen lassen, d.h.
den vorderen Bereich dort wo sich der Schließmuskel befindet. Einfach das die Vh. leichter zurück geht und die Eichel nicht immer frei liegt. Wenn sie Vh.ganz weg ist es am Anfang sehr unangenehm und wird irgendwann zum Problem dh. schwerer erregbar und wenn man "Dran" ist kann es ewig weitergehen. Das will eine Frau nicht unbedingt.
Ich hoffe ich konnte dir was zu dem Thema schreiben.
auch Harry

kieran_12181986

:MAL: :NON:
    Ich würde nie und nimmer auf meine Vorhaut verzichten wollen!
    Und meine partnerin ebenso wenig!
    Hast mal beschnittene Männer gefragt wie sie sich selbstbefriedigen??
    Ohne schmiere läuft da nix!
    Auch oral für die Frau weniger angenehm da sie immer den Mund voll Speichel haben muss! ( wegen der schmiere ).

Ich von meiner Seite aus würde dir abraten.

Yess
    hallo,
    erstmal danke für eure antworten.
    ja also ich habe kein problem mit meiner vorhaut, nur finde ich sie lästig und sie sieht mysteriös aus :-) , man wird schneller eregt, hygienische nachteile.
    und wenn es eh nicht so teuer ist, sich beschneiden zu lassen dann ist es ja kein problem. bzw einen genauen preis habe ich immer noch nicht erfahren :BIEN:

bloß ich habe angst, dass das ergebnis schlecht aussieht.

@proterra: nah wieso nur die halbe vorhaut weg ? wenn dann schon ganz ich habe mal ein bild davon gesehen, das sieht echt doof aus finde ich. und mit der erregbarkeit, wenn er immer freiliegt wird man dann langsamerer erregbar oder wie meinst du das ?

Hallo
      ... ist vielleicht ein bisschen komisch das ich antworte als frau aber naja...

Lass es machen. Es sieht besser aus und ist auch hygienischer.
      Am besten mit einem laser. Mein bruder wurde mit ca 4 jahren auch so beschnitten und es bleiben keine narben zurück und es verheilt auch ziemlich schnell.

ich habe von Typen gehört das es angenehmer ist. Außerdem hat bis jetzt keiner gesagt das es schlecht ist.

Gut gut
      hmm, also viele ziemlich unterschiedliche meinungen, das macht mich unsicher muss ich sagen, werde aber noch paar mal drüber schlafen und mir das dann genau überlegen.

danke für die post und hat noch jemand einen preis parat, wurde noch nicht gepostet ???

Nahh
      wegen sowas wechsel ich nicht meinen glauben, obwohl das in meiner region sinnvoll wäre bei den ausländeranteil ;)

veli_12479696

Über 26 Jahre....
      ist das her das ich das machen musste/ließ. Damals ging das so, Vollnarkose, 1 Woche Krankenhaus, keiner wusste irgendwas darüber, aufgewacht, der Schmerz lies vermuten die hätten das Ding abgeschnitten..... Es ging vorbei und in den nächsten Wochen hatte ich mir mit so einer Mullbinde das Teil eingewickelt das ich überhaupt gerade laufen konnte.

Die Jahre vergingen die Erregbarkeit lies nach und ich stellte fest das ich schon mal 30 - 40 Minuten konnte.
      Klasse......
      Der Angeber denkst du wohl jetzt aber so war es. (Es kommt natürlich auch auf die Frau an, du weißt)

Heutzutage steht weniger Sex auf dem Plan weil es dann zu lang dauert und die Frau schon mal Wund werden kann. Das macht dann keinen Spass mehr.
      Schei......................... ...............
      Deshalb, wenn es med. nötig ist, die Eichel noch wenigsten 1/2 schützen, das vor allem der Ansatz
      empfindlich bleibt. scheiss auf das aussehen, wenn Er hart ist und im Schacht verschwunden ist siehst du das eh nicht.
      Wenn " Es " bei dir geht, lass diese OP. Wenn du es doch machst, in 20 Jahren denkst du an mich !!!

Ich,.... wage jedenfalls nicht daran zu denken was in weiteren 20 Jahren ist ;-)

Guss Proterra

kieran_12181986

Hmmm
        ja hört sich nicht so gut an, ich weiß auch jetzt was du meinst und das is das problem das jetzt langsam zweifel aufkommen aber wie gesgat ich überleg es mir nochmal gründlich und dann mal sehen wie ich mich entscheide.

trotzdem danke für deine antwort, ich werde mich aufjedenfall melden falls ich es doch machen lasse,

harry068

8 Jahre später

Ich sehe das ähnlich. Ich bin mit 20 teilbeschnitten worden ohne medizinischen grund und bereue jetzt dass ich die vorhaut nicht ganz habe wegmachen lassen. Sie stört nämlich etwas beim sex. Ausserdem ist es wesentlich gesünder da man sich seltener mit hpv und anderen Viren ansteckt

Mein Partner (damals 29) musste sich aus medizinischen Gründen letztes Jahr beschneiden lassen und wir hatten eine Heilungszeit von fast 8 Wochen, da es sich mehrmals entzündet hatte. Im Nachhinein erfuhren wir dass die Klinik keinen guten Ruf hatte... Aber trotzdem sind wir beide sehr glücklich. Er hat keine Schmerzen mehr (die Vorhaut hat die Blutzufuhr verhindert) und ich vermisse die Vorhaut nicht wirklich :) und bis jetzt ist seine Eichel auch nicht desensibiliert.
        Nachher ist man immer schlauer, wir bzw er würde es wieder machen lassen (alleine damit er eine Erektion ohne Schmerzen hat) aber in einer anderen Klinik