also ich will ja mal meinem freund i-wann oral befriedigen hab aber keinen blassen schimmer davon :-s

@ Frauen
wie macht ihr es damit es dem Mann gefäält

@Männer
Was gefällt euch am besten? Wie muss man mit der Zunge umgehen und mit dem gesamten penis und und und???!!!

Ist mir ein wenig peinlich aber ich hab leider noch keine erfahrung davon und will das mein freund danach nur noch ein dauergrinsen im gesicht hat ;-)
hehe hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :-)

Häääää
was'n jetzt los?
und wer ist wolf oO`??? och leute ihr macht es einem aber auch nciht gerade einfach wisst ihr das^^
ich bin halt noch nicht erfahren in sachen sex deswegen frag ich ja euch xD

Ababababababab
woooooow
ich krieg meinen mund grad nicht mehr zu xD
nicht schlecht und danke^^ werde mir das heut abend mal in ruhe als gute nacht lektüre durchlesen
viel viel dank
knuuuuuuuuutscha

OO ich versteh grad nicht warum es hier so diskussionen gibt oO
ich bin erstens kein kind ..ich werde dieses jahr noch 20!! und außerdem is mein profilnoch nicht bearbeitet da ich mich heute erst hier registriert habe oO
oh mein gott..manchmal versteh ich leute einfach nicht..
man wird doch mal fragen stellen dürfen die einen intressieren oO?! oder ist das verboten
und außerdem zu den anderen threads von mir..guck dir das forum an das is ein ganz anderes ..meine güte ey..

Tzzz
ich glaub es geht los ey^^ ja ich frage nach wie man "richtig kuschelt und wenn du mal genauer gelesen hättest habe ich gefragt wie ich ihn am besten rumbekomme damit er nicht so verdammt schüchtern ist..wer lesen kann ist klar im vorteil meine liebe..heftige sache ehrlich tzz

Tzzz
und genau auf solche antowrten kann ich echt verzichten weil das ist find ich unpassend..sorry...