hey ihr lieben..is mir ein wenig unangenehm..
aber ich hab mal eine frage und zwar ..jedesmal wenn ich mit meinem freund zusammen bin , wir uns knutschen oder einfach nur händchenhaltend durch die gegend laufen werde ich immer so feucht untenrum..das is auch irgendwo unangehnem weil gerade beim spazierngehen oder so is das so ein komisches rutischen glitschiges gefühl da unten ..hmm
es heißt zwar immer ichs oll froh sein das das so ist aber ich empfinde das irgendwie als unangenehm :-/ was meint ihr wodran das liegen kann das ich so eine unpassende(damit ist der zeitpunkt, ort etc mit gemeint, z.b beim spazieren gehen) eigengleitgelproduktion habe..muss ich mir sorgen machen :???: :-/
Aan0N_1264108199z
- 16. Feb 2009
- Beitritt 16. Feb 2009
- 6 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
OO
und was ist der deepthroat?Keine panik :BIEN:
ein daja vue ist wissenschaftlich erwiesen worde das das gehirn einen fehler gemacht hat beim bearbeiten von "datein" diese haben sich überkreuzt und deswegen kommt es zu diesen deja vues..das man denkt man hat das schonmal erlebt ;-)
also kein grund zur panik
liebe grüßewürd mich mal aus neugier intressieren? wenn ja warum und so ;-)
würd mich mal intressieren?und wenn ja warum??
- kevon_987236
Ja
es ist ja so das dünne frauen schneller typen abbekommen sach ich mal und das meine ich mit spaß
und auch gewisse stellungen und so gehen doch bestimmt nicht so gut...
deswegen frage ich ja ;)
weil ich davon null ahnung hab Was meint ihr dazu?
hatte neulich ne diskussion mit meiner freundin(die etwas mehr auf den rippen hat)
ich denke sie können es, sie meinte auch..nur das es halt ein bissl unangenehm ist sich sofort nackt zu zeigen.
freue mich auf eure antworten :-)
bluevelvet1611hey ihr lieben ich bin mit meinem freund(Widder) nun über einen monat zusammen. aber irgendwie läuft es nciht so wie es laufen sollte..Die beziehung läuft irgendwie mehr "kumpelmäßig" ab...
Vielleicht passen wir ja sternzeichentechnisch einfach garnicht zusammen? was meint ihr? ich hab davon leider keinen blassen schimmer