Das gibts tatsächlich.
Vor gut 10 Jahren hatte ich mal so eine Frau.
Alleinerziehende Mutter von 2 Kindern, 42 Jahre und vom Typ her eher die unauffällige vom Typ Buchhalterin.
Im Bett aber gigantisch.
Beim ersten mal dachte ich sie hätte den sog. multiplen Orgasmus, weil sie in mehreren Wellen kam.
Erst nachdem ich "fertig war :shy: " und die Zeit bis zur nächsten Runde als Schleckermäulchen verbringen wollte, merkte ich, daß sie ein besonderes Exemplar war.
In Abständen von geschätzten 2 oder 3 Minuten kam sie immer und immer wieder. Das ging so fast eine Stunde lang und ich selbst bekam auch nicht genug von dieser schier unendlichen Geilheit, die sich mir da eröffnete. Zeitweise bekam ich sogar leichte Angst weil ich meinte, sie bekommt irgendwann einem Kollaps. Hörte ich dann mal auf, drückte sie wieder meinen Kopf zwischen ihre Schenkel, damit ich weitermachte.
Ich hatte anschließend echt ne pelzige Zunge. :-(
Es war kein Einzelerlebnis bei ihr, denn weitere Treffen mit ihr verliefen genauso. Sie konnte stundenlang immer und immer wieder kommen. Leider lagen zwischen uns ca. 200km, so daß diese Affäre auf Dauer keinen Bestand haben konnte.
Es gibt sie also, diese sehr seltenen Exemplare der Spezies Frau. :BIEN: