Hallo!
Schon seit einigen Monaten habe ich ein kleines (naja...)Problem:
Ich bin mit meinem Schatz seit ca. 1 Jahr und 8 Monaten zusammen und wir sind sehr glücklich miteinander. Besonders er ist verrückter nach mir, als ich nach ihm.
Und genau da liegt das Problem.
Unser gemeinsames erstes Mal war auch für uns beide allgemein das erste Mal. Und ich fands wunderschön - ich hatte danach eigentlich immer Lust, hätte es gerne zweimal täglich mit ihm getrieben.
Aber mittlerweile hat sich diese Lust so gut wie komplett verflüchtigt. Höchstens einmal die Woche krieg ich Lust - obwohl ich Spaß am Sex habe.
Manchmal schlaf ich dann nur ihm zu Liebe mit ihm, aber er merkt das meistens und ist dann .-verständlicherweise- total enttäuscht. Aber was soll ich tun? woran kann das liegen? Ich liebe ihn wirklich und er gibt sich solche Mühe und ist immer total lieb und geduldig...
Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich?
lg und danke

Ähnliches Problem
Ich hab ein ähnliches Problem, nur umgekehrt. Mein Schatz mag zur Zeit nicht mehr so oft wie früher. Geht schon seit einem halben Jahr so. Bei ihm liegts am Stress und anderen äußerlichen Faktoren, die so in seinem Kopf rumspuken, dass er über Sex nicht mehr nachdenkt und das im Moment für ihn kein großes Bedürfnis ist.


Ich bin mittlerweile der Meinung Stress abbauen, nicht dauern das Thema ansprechen, so setzt man sich und den Partner nur weiter unter Druck und einfach mal relaxen..... es gibt ja auch noch andere Sachen außer Sex, küssen, streicheln, kraulen und kuscheln.... ich weiß nicht ob das dein Problem löst aber hoffe ich konnte dir helfen.

    debora_12116676

    Hm...
    ja es könnte schon daran liegen, dass ich mir im Moment ein bisschen Sorgen um meine Zukunft mache...im Januar kommen einige - wenn auch gute, aber neue- Dinge auf mich und da bin ich ziemlich aufgeregt deswegen. Vielleicht liegt es ja daran...aber du hast recht, man kann ja auch kuscheln ;o) danke!