Das kann ich als Mann ...
nicht nachvollziehen... Sorry.
Frag ihn doch mal ob er das machen würde wenn Du beim O... abspritzen würdest ob er das im gesicht haben wollte !
Evtl. kann das auch ein Versuch sein Dir mitzuteilen dass er gerne mal von Dir Oral befriedigt werden will.
mache das aber nur wenn Du es wirklich willst.

Ciao

asher_12314436

Oral ist doch wieder was anderes
    danke für die antworten

oral sex haben wir öfters finde ich auch toll
    aber mit dem ins" gesicht spritzen " finde ich komisch
    und suche sinn drin
    er ist ein ganz romantischer eigentlich und liebt mich über alles

mfg

:FOU:
    v¡ll¡cht w¡l du ¡n süßs gs¡cht h@st und r d¡ch ¡n wn¡g schmückn möcht?

w@s ¡st dnn b¡tt schön m¡t dr s¡t h¡r l0s? w¡s0 ¡st m¡n txt s0 unlsrl¡ch??

¡ch wrd bst¡mmt gl¡ch strbn?

h@nsd@mpf

AW: Frage an alle männer bitte um antworten
    Das Gefühl ist doch abhängig davon, ob "du" mich bis zum Spritzen bläst, mich wichst oder ich mich selbst wichse.

Im Kopf ist es anders ...

Macht und Macht haben
    Ich glaube das hat was mit der Macht zu tun.
    Zu sehen das man dich komplett "Führen" kann. Als Mann fühlt man sich einfach großartig, besonders wenn die Frau auch noch so tut , als würde ihr das gefallen ;-)

Ich glaube ins Gesicht gespritzt zu werden finden viele Frauen nicht so toll. Als Mann muss ich aber sagen, einfach geil.

Wir Männer sind halt Schweine.
    Ich kann das gut verstehen, find's auch voll geil.
    Kann schon sein, dass das was mit Machtausübung zu tun hat.

Wenigstens redet er mit Dir über seine Fanatasien. Das ist die Grundvoraussetzung für ein erfülltes Sexualleben. Aber: Wenn Du das nicht möchtest, muss er das akzeptieren.

Wenn ich Dir ein Tipp geben sollte: Vielleicht macht Ihr es unter der Dusche? So als Kompromiss?

MfG

mansel_12957760

Unerklärlich
    Also meine Ex und ich haben es öfters mal gemacht, das ich ihr ins Gesicht ejakuliert habe. Einfach nur um die Sinnhaftigkeit und den sexuellen Reiz der Sache zu ergründen. Festgestellt haben wir dabei nur, das nichts großartiges dran ist. Ausser das ich befriedigt war und sie bespritzt.

:?:
    Also ganz ehrlich, ich finde anspritzen ins Gesicht ekelig ! Und ich bin ein Mann ! Ich finde es demütigend und überhaubt nicht erotisch oder geil.
    Auch wenn es sein größter Wunsch ist. Wenn du es nicht möchtest, was ich durchaus verstehen kann, dann solltest du es ihm deutlich sagen. Er hat das zu respektieren. Sex sollte immer beiden gefallen und für beide schön sein. Mach niemals etwas, was du nicht willst. Auch nicht um Ihm aus Liebe einen Gefallen zu tun. Und wenn er dich liebt, wird er es auch nicht mehr von dir verlangen oder dich darum bitten.

:cool: Bin kein Mann, aber...
    ... ich weiß, dass meiner auch total drauf steht.
    Ich hingegen find es sch****. Finds ekelhaft und die Variante unter der Dusche ist noch ekelhafter als außerhalb der Dusche. Soviel zu dem Vorschlag 'als Kompromiss'. Sperma und Wasser verbinden sich nicht. Sperma besteht aus Eiweiß und Wasser bekanntlich nicht. Daher gibt es ein ekelerregendes Spannungsgefühl dort, wo das Sperma im Gesicht hängt. Das ist für mich noch schlimmer, als wenn er es mir im Bett ins Gesicht spritzt. Dann muss Frau ihr Gesicht brutalst mit Duschgel einschmieren und rubbeln als wolle sie sich anschließend nicht mehr selbst erkennen...
    Allerdings bin ich generell nicht so der Spermafan. Es schmeckt salzig, riecht nicht lecker, und hat eine eklige Konsistenz. Einmal hab ichs geschluckt - nie wieder!!

:idea:

...Es ist eine Form der Machtausübung des Mannes über die Frau!

...ob man es wahr haben will oder nicht: Im Grunde sind Männer aber IMMER die unterlegene. Sie geben es alle sehr ungern zu...

--