E
emrys_12657227

• 9. Sept 2009
  • Beitritt 16. Dez 2008
  • 1 Diskussion
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mich würde interessieren was die Allgemeinheit von dem internationalen Kampf gegen den Terror hält und ob gehofft wird das mit der neuen US-Regierung schluß damit ist?

Ich wünsche mir gute argumente für, oder gegen diesen Kampf/Krieg.

Stereotype USA hasser sollten hier bitte nichts posten, da sie außer, USA sind verbrecher, keine vernünftigen Argumente gegen diesen Kampf bringen können!!!!!!

• Warum???
    Dieser LHC ist eine durchaus interessante Maschine. Er könnte aufschlüße über die genauere Entstehung von schwarzen löchern geben. Der LHC könnte helfen bei der Forschung an neuen Energien. Er könnte uns auch neue Ansätze zur Steigerung der effektivität von Kernwaffen geben, oder fur AKWs. Diese Maschine ist eine feine Sache mit der man viele neue möglichkeiten bekommen könnte.
    Ohne Forschung und etwas Wagemut würden wir wahrscheinlich immer noch in der Steinzeit gammeln.

Er könnte aber auch ein Schwarzes Loch erzeugen und die Welt in den Abgrund reißen. :-D :-D :-D Jedoch halte ich das für sehr Phantasievoll, ein schöner Ansatz für einen Fernsehfilm vielleicht.

• Eindeutig ja
      Bin männlich, 23 Jahre.

Ja die Todesstrafe sollte Gegen Mörder vollstreckt werden.
      Bei der Todesstrfe handelt esich nicht, wie viele glauben machen wollen und es als Gegenargument verwenden, um eine Maßnahme der Abschreckung, sondern vielmehr um den präventiven Schutz der Bürger vor Gewaltverbrechern. Es ist unmenschlicher eine Mörder wieder Frei zu lassen nach wenigen Jahren, was ist wenn er Wieder mordet irgendwann? Ist es gerechter das ein rückfälliger Mörder der Gesellschaft wieder Leid und Angst zufügt??

Für Vergewaltiger und Kinderschänder sollte die bevorzugte Maßnahme Folter sein. Oder auch medizinische Experimente, dann müssen keine weißen Mäuse herhalten.

• Rückenschmerzen
      Die Symptome die du beschreibst hatte ich auch schon mal, irgendwann hat sich alles so verspannt, das die Nerven eingklemmt wurden im Brustwirbel bereich, bis hinunter zu den Lendenwirbeln. Konnte nur noch erschwert atmen und mich kaum noch bewegen. Wurde dann gleich zum Arzt gefahren. Der hat mir wunderbare Spritzen gegeben und mir ein Muskelrelaxans verschrieben (Mothers little helper, give her some shelter)
      .
      Die Tabletten heißen unter anderem Tetrazepam (Name ist herstellerbedingt, Faustan, Diazepam). Dies Medikament gehört zu der Gruppe der Benzodiazepine(Valium), wirkt im Nervenbereich der Wirbelsäule, und den umliegenden Gelenken, wirkt äußert entspannend, befreit von Streß und nimmt jede Art von Schmerz, macht aber extrem müde und durch die relaxierende Wirkung etwas schwach. Birgt jedoch leider ein sehr hohes Suchtpotenzial und hat eine Menge, Menge Nebenwirkungen. Von den ich glücklicherweise nichts mitbekommen habe.

Zusammen mit diesen Tabletten, einer echt tollen Physiotherapie (Wärme-, Elktro- und Streckbehandlung und einigen Massagen) und einem sehr fähigen Orthopäden waren die Schmerzen und Verspannungen schnell weg. Innerhalb von drei Wochen, war ich wieder Schmerzfrei. Natürlich auch einen herzlichen Dank an die forschenden Pharmaunternehmen, ohne deren Hilfe und Forschung wir schon alle an Naturgiften gestorben wären und noch unter schmerzen leiden müssten.

Das ist natürlich keine empfehlung für die Medikation oder Behandlung deiner Symptomatik, sondern lediglich ein ähnliches Problem. Für richtige Diagnosen, Tipps und Ratschläge, sollte doch ein Arzt aufgesucht werden.

• sofiya_11916295

Cooler Thread
      Also das Frauen Viedoespiele spielen weiß ich, jedoch selber kenn ich keine Frau die mit Begeisterung spielt, sich über neue Spiele informiert und austauscht und ich kenne auch keine frau, die es interassant finden würde sich über Spiele und Technik auszutauschen.

Aber die Vermutung das Frauen gerne Shooter, Rollen- und Horrorspiele mögen hab ich schon lange.

Also wenn jemand über seine Bevorzugten Spiele, Systeme oder eingesetzte Hardware plaudern möchte, meldet euch.

Ich Spiele zurzeit Fallout 3, desweiteren natürlich COD 4 und 5, Assassins Creed und the Witcher und viele andere Spiele.

Intel core 2 Dou E4500(2x 2,2 Ghz), 4 GB RAM, GeeForce 9800GT 512MB 256Bit, Vista Home Premium

• mansel_12957760

Unerklärlich
      Also meine Ex und ich haben es öfters mal gemacht, das ich ihr ins Gesicht ejakuliert habe. Einfach nur um die Sinnhaftigkeit und den sexuellen Reiz der Sache zu ergründen. Festgestellt haben wir dabei nur, das nichts großartiges dran ist. Ausser das ich befriedigt war und sie bespritzt.

• hadi_11944011

Fallout3
      Ist Zwar kein direkter Horror-Shooter aber ein äusserst umfangreiches Spiel mit viel Entscheidungfreiheit und einer nahezu unendlichen Wiederspielbarkeit, da es mehrere Lösungswege und Vorgehensweisen gibt.

Das Spiel stellt dich teilweise vor moralische wie ethnische Entscheidungen, die den weiteren Spielverlauf unmittelbar beeinflussen. Empfehelenswert ist es sich den Blutpatch zu installieren, da es der Atmosphäre des Spiels beiträg finde ich.

Das Spielgeschehen versetzt einen ca .300 Jahre in die Zukunft, die USA wurden invasiert durch die Chinesen und es kam zu einem Atomkrieg, der die gesammte Welt in Schutt und Asche legte. Das Spiel konzentriert sich auf Washington D.C und das Umland der Hauptstadt. Das Spiel beginnt in einem Bunker, in dem der Spieler seine Geburt und sein Erwachsen werden durchspielt. Einige merkwürdige Vorfälle und Ereignisse später, steht man in der postapokalyptischen Atomwüste, voller Monster, Kreaturen und Menschen. Die Trümmerlandschaft in und ausserhalb der Stadt sieht grandios aus und das Spiel weiss zu Fesseln. Selbst wenn man nur ziellos durch die große Karte streift und erlegt was sich einem in den Weg stellt, ist das Spiel nicht langweilig.

• Reicht!
      Du wirst das Spiel leicht spielen können :BIEN: . Jedoch wirst du Grafiktechnisch nicht auf vollstem Detailgrad spielen können denke ich. Deine 9500er ist eher auf qualitativ hochwertige Medienbearbeitung und Wiedergabe getrimmt ( Viedeo/Fotobearbeitung, Bluray/HD Filmwiedergabe) und für Gelegenheotsspieler. Für die Spiele neuerer Generationen(Assassins Creed, Crysis, CoD4 und 5, GTA4 oder Fallout3) sind die Taktraten des Arbeitsspeichers und der Prozessoren für Grafik- und Physikeffekte zu niedrieg getaktet. Dein Prozi wird das Spiel locker durchgedrückt kriegen(wobei ich Intel besser finde) und dein Arbeitsspeicher so oder so.

Nochmal zur Grafikkarte: 512MB GDDR sind für fast alles genug. Falls du dir eine neue GraKA kaufen solltest musst du nur auf die Speicheranbindung der GraKa achten. Wenn die Anbindung min. 256Bit beträgt ist das schon vollkommen ausreichend.
      Bin selbst letztens erst von einer 8600GT mit 1024 MB GDDR auf eine 9800GT mit 512 MB umgetsiegen. Die neue Karte hat jetzt eine 256Bit anbindung und ist somit schneller, besser und effektiver.
      Grafikarbeitsspeicher ist nicht alles.

Also wenn kein HiRes- Spieler bist, ist dein System geeignet. Viel Spass beim Spielen.