Hello, ladies and gentleman

ich weiß dieses thema gibt es schon oft doch ist es immer je nach autor individuell unterschiedlich,
ich bin 19 jahre und bin seit einem längeren zeitraum single,
was nichtmal all zu tragisch ist,aber ich sehe das ich mit mädels meines alters garnichtmehr verstehe,ich hatte vor kurzem etwas mit einer 25 jährigen und es hat mir total gut gefallen,doch sie konnte vor ihren freunden und der fam überhaupt nicht zu mir stehen, daher meine fragen 1.kann das beziehungsmodell wirklich erfolgreich sein und 2.gibt es hier interessierte frauen,die lust hätten einen bodenständigen,einfühlsammen jungen mann kennenzulernen :-)der dazu sehr music und sport interessiert ist?
natürlich ist auch eine platonische schiene erwünscht,

liebe grüße

Du sprichst mir aus der Seele
Ganz im Gegensatz zu sonst, hat sich wolf einen langen Prolog geleistet und schon gibts Ärger.

Bei diesem Thema muss ich frau01 voll und ganz zustimmen. Ich gehöre mindestens zu den Uraltsäcken (es funktioniert aber noch alles prächtig!!!! aber hallo). Eins kann ich aber aus Erfahrung sagen, Partnerschaften mit wesentlich Jüngeren bringen nur Stress für den/die Ältere/n. Beispiele aus meinem Bekanntenkreis können da, von wenigen Paaren abgesehen, nur als abschreckendes Beispiel gesehen werden. Wesentlich jüngere Partner können zunächst für beide Teile interessant sein. Kommt der "Alltag", ist's vorbei mit lustig. Ein Altersunterschied bei ganz jungen Menschen wird zunächst durch die Jugend beider Partner überdeckt. Ärger gibt es dann später.

evert_12692280

Das verändert sich
    im Lauf der Jahre:

als junger Kerl kann einem nix besseres passieren, als ne reifere Frau abzubekommen - was den reiferen Frauen auch durchaus gut gefällt :-D
    :arrow: einfach ideal zum Hörner abstoßen :cool:
    Wenn aus dem jungen Kerl langsam ein Mann (so mitte 30) geworden ist, findet fast jeder mehr und mehr gefallen an jüngeren Partnerinnen :shock:
    :arrow: mit jüngeren Frauen ist eben leichter ne Familie zu gründen :BIEN:
    So einfach ist das :!!!: