Hallo ihr Lieben,

ich bräuchte mal dringend weibliche Meinungen zu Folgendem:

Freund fragt EXfreundin nach "besonderen Fotos" ...

Was soll man davon halten?

Welche Reaktionen sind angebracht?

Danke euch...

Lg

Naja
ich würde unter besonderen fotos erotikfotos bestehen...bin aber eher ein pessimistischer mensch.
wieso hat er überhaupt noch kontakt zu ihr und möchte fotos egal welche ob normal oder erotik?
lg

chris_12316070

Besondere Fotos
    ja,ich verstehe darunter auch erotische Bilder...

Nur was soll ich davon halten? und wie reagieren?

Ja das frag ich mich auch... okay,sie sind seit 2 jahren auseinander,ist also nicht seine seine letzte ex... aber wieso er die fotos will...das frage ich mich auch.... :-(

ranya_12290987

Blöde Frage
      Will er vielleicht seine Fotos wieder haben?
      Es kann ja sein, dass seine Exfreundin noch aktfotos von Ihm hat oder?

Oder will der Aktfotos von seiner Ex? Das wäre sehr sehr sehr sehr komisch.
      Ich glaube darauf solltest Du ihn dann mal ansprechen.

chita_12264219

Nee
        ... er hat schon geschrieben "besondere fotos" von dir... also will er welche von ihr haben...

Hab das nur durch zufall gelesen... sollte für ihn in seinem email fach gucken ob ne wichtige mail eingegangen ist und naja,bin dann doch auch über diese mails gestolpert... und hab sie mir blöderweise durchgelesen............. :NON:

Danke für deinen Beitrag
        Irgendwie musste ich grinsen,als ich den las ;-)
        Sehr gut verfasst ...

Nee eben,darauf ansprechen habe ich keine große Lust,denn ich weiß,er würde irgendwelche ausreden erfinden,so wie du es sagst. Und da ich eh ein Mensch bin,der meistens merkt,wenn mich jemand anlügt,egal ob notlüge oder n richtiger Klotz ...

Andererseits wurmt es mich natürlich... glaubt wohl,er kann mich für blöd verkaufen.
        Das schlimmste daran finde ich,dass wir uns gerade wieder zusammengerauft haben... und uns noch eine Chance gegeben haben und einen Tag später muss ich sowas dann lesen.

Klar stört es mich und geht mir tierisch gegen den Strich! Von Toleranz kann hier nicht die sprache sein.
        Doch irgendwie glaube ich sehe ich es so,so lange er mich nicht vernachlässigt auf sexueller eben...so wie es bis vor kurzem noch war aufgrund diverser Probleme... kann ich es hinnehmen,sofern das harmlos bleibt.
        Aber andererseits weiß ich Moment auch gar nix.... bin einfach nur enttäuscht :cry: