R
ranya_12290987

• 8. Nov 2008
  • Beitritt 15. Juli 2007
  • 2 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nun ist es vorbei..
    Jetzt hat er eben grade mit mir Schluss gemacht..
    Den ersten Schock und Heulkrampf hab ich überwunden..mir gehts grade sogar gut..fühl mich erleichtert..
    Hoffe kommt nicht noch so ein große Trauerphase..denke dass es besser so war!? :???:

• lucile_12733933

Nicht oft..
    Nur Samstags und Sonntags..aber wenns ihm hilft, dass wir besser miteinander klar zu kommen, akzeptier ich das, dass wir weniger Kontakt haben werden.

• lucile_12733933

Ähnlich..
      Erstmal Danke für deine Antwort! :-)
      Bin mit meinem Freund jetzt 2 Monate zusammen..und bis jetzt haben wir immer jeden Abend telefoniert..so 10min..sonst hatten wir keinen Kontakt am Tag..und jetzt haben wir beschlossen (da wir uns am Wochenende mal unterhalten hatten und gemerkt haben, dass was nicht stimmt) nicht mehr so oft zu telefonieren..muss dazu sagen, dass wir eine Fernbeziehung führen und es mir jetzt noch bisschen schwer fällt..aber anscheinend ist es vielleicht wirklich besser so..

• Nur mal eine allgemeine Frage:
        Wieviel Tage sind normal, keinen Kontakt zu seinem Freund zu haben? Was habt ihr für Erfahrungen? Auch in Wochenendebziehungen betrachtet..
        Achso und wär lieb, wenn ihr noch dazu schreiben könntet wielange ihr schon zusammen seit.

Danke! :-D

• Keine Panik! ;-)
        Also du wie du geschrieben hast, finde ich, dass er sich schon wirklich viel Mühe gibt..Und ich denke, dass er im Moment einfach so wahnsinng unter Druck sitzt, dass er im Moment garkeine Zeit hat drüber nach zu denken, was mit euch beiden werden soll.
        Auch wenns schwer fällt, kann ich dir nur raten, bis Dienstag zu warten..wenn er sich dann immer noch so selten bzw. nicht meldet (was ich allerdings nicht glaube..so wie du von ihm schreibst)..würde ich ihn nochmal ansprechen bzw mit ihm reden.
        gruß hana

• grania_12560104

Wer redet denn von großer Liebe!? :FOU:
          Ich wollt hier eigentlich nur ein paar Tipps wie man eine Beziehung mal wieder aufrischen kann und was man tun kann..damit der Mann sich mehr bemüht..und wie es dazu kommen kann..dass man sowas schon nach so kurzer Zeit denkt..
          Von DER großen Liebe war nie die rede..
          Wir lieben uns sehr..aber ob man zusammen passt oder nicht merkt man leider immer erst viel zu spät.. :-(

• Schmetterlinge waren ja da..
            Sind sie ja manchmal auch noch..aber ein großer Teil ist schon "weggeflogen"..und er gibt sich auch nicht all zu viel Mühe..finde ich..er allerdings findet er tut ne Menge..ach weiß auch so langsam nicht mehr was ich noch machen soll.. :cry:

• miran_12177138

Finden uns ziemlich attraktiv
            Danke für deine Antwort..
            Ist es denn so außergwöhnlich, dass wenn man sich grade mal 8 Wochenenden gesehen hat, noch nicht miteinander geschlafen hat!? :shock: Also ich find das völlig normal..denn ich muss erstmal einen Menschen kennen bis ich so weit gehen würde..aber das ist eigentlich auch garkein Problem für uns. Und wir beide finden uns wirklich attraktiv.,,sehr sogar..ich hatte noch nie einen so gutaussehenden Freund..ich denke manchmal..dass er deswegen so ist..weil er weiß, dass er gut aussieht!? :???:
            Und was meintest du denn mit kopflastig?!
            Gruß Hana

• Wenns so einfach wär..
            Vielleicht habe ich vergessen zu erwähnen, dass wir uns mittlerweile schon sehr lieben und wir beide nicht die Typen sind, die gleich aufgeben, sondern erstmal versuchen was zu ändern.(Dafür bräuchte ich allerdings ein paar Tipps) Wenn man immer so schnell aufgeben würde..kommt man ja nie zu was..
            Gruß Hana

• an0N_1286362899z

Kenn das..
            Sowas ähnliches hatte ich auch schon..allerdings mit dem Vater meines damaligen Freundes..
            Am Ende war es einer der Gründe warum ich mich von ihm getrennt hatte. Ich hoffe, dass es so weit bei euch nicht kommt!! Und deswegen muss er ausziehen..das ist wirklich die einzige Lösung die auch auf Dauer was bringt.
            Ich hoffe für euch, dass ihr das schafft!
            Gruß Hana

• Möcht ihn aber nicht verlieren!
            danke für deine liebe antwort!
            mein freund kann sich auch nicht erklären woran es liegt. wir telefonieren jeden abend und er meinte, dass das vllt etwas zu viel sei und schränken das jetzt ein bisschen ein. dazu muss ich sagen, dass ich da wo ich grade wohne sehr unglücklich bin und das telefonat am abend das einzige ist worauf ich mich freuen kann..mal schauen, aber vllt hilfts ja.
            aber das zu wenig zweisamkeit auch ein faktor sein kann, haben wir garnicht bedacht. wir haben wirklich wenig zeit füreinander gehabt..so in den letzten 2-3 wochen. er arbeitet an seinem haus und ich habe so sehr mit dem studium zu kämpfen, dass mich dass 24h am tag beschäftigt und ich auch nicht abschalten kann..
            allerdings reden wir sehr sehr viel..so langsam glaub ich, dass wir schon zu viel reden/disskutieren..und damit alles etwas kaputt machen, wenn man jedes krümelchen bis aufs kleinste ausspricht..oder nicht!?
            gruß hana

• Also folgendes Problem:
            Mein Freund (23) und ich (21) sind seit 8 Wochen zusammen und haben beide gemerkt, dass sich schon ziemlich was verändert hat. Haben beide gestern drüber gesprochen und festgestellt, dass schon die Luft raus ist. Es ist alles schon so selbstverständlich geworden, alles so gewöhnich..keine unerwarteten Sachen mehr. Weiß nicht wie ich es genauer beschreiben kann, ich hoffe ihr versteht was ich meine!?
            Dazu muss ich sagen, dass bei uns alles ziemlich schnell ging..kannten uns 2Wochen..haben uns dann zum ersten Mal getroffen und beim 2. Date kamen wir schon zusammen. Nach weiteren 2 Wochen hab ich gleich bei ihm übenachtet (aber nicht mit ihm geschlafen-bis jetzt noch nicht). Weiß nicht, aber vielleicht liegt es daran?
            Wir unternehmen eigentlich auch relativ viel..gehen gern aus, oder spazieren und ähnliches.
            Kann mir wirklich nicht erklären woran es liegt, da wir auch eine Fernbezieung führen und uns nur Samstag und Sonntag sehen.
            Habe Angst, dass wir doch nicht so gut zusammen passen, wie wir dachten. :cry:

Schon mal Danke für eure Antworten!!

• Kenn das..
            Ich habe selbst die praktische Prüfung erst beim dritten Mal bestanden!Klar is man fertig,wenn man durchgefallen ist.Zumal mir mein Fahrlehrer das auch schon viel früher zugetraut hat,als ich mir selbst!Ich war echt fertig..und dann die Sprüche der anderen...da fragt doch nachher keiner mehr nach..usw..aber ich kann dir sagen:Es is wirklich so!Der beste Tipp:Nich zu viel drüber nachdenken und so fahren..wie immer..einfach nich den Prüfer angucken..das hat mich immer ganz nervös gemacht!
            Viel Erfolg&Glück!!

• zaida_12284323

Kenn das nur zu gut..
              Hab selber seit kurzem einen kleinen Hund..es ist ein Deutscher Jagdterrier und ziemlich lebendig!Er ist jetzt 6Monate alt und beißt auch mal gerne in meine Hand.Ich denke aber,dass er das als Spiel sieht,wenn ich sie dann wegnehme..wie mach ich ihm ,außer AUS zusagen, klar,dass er es nicht darf?
              Ich fand ja den Tipp mit der Decke und dem Ignorieren gut..aber es bringt leider nichts.:(