Ich habe ein super kleines Zimmer, und schäme mich dafür. es ist schön eingerichtet, aber eben klein. Ich habe keine Küche und keine Dusche ( auf dem Flur) und denke immer, wenn es nicht representativ ist, kann man auch keinen einladen.


Ich bin sehr einsam. Möchte nicht mehr leben. dahinter steckt: ich möchte so nicht mehr leben. da ich aber noch studiere, habe ich nicht mehr geld um in eine größere wohnung zu ziehen.


Das macht mich traurig, sonst bin ich ein lieber und gutaussehender Mensch, habe viel viel Fröhlichkeit .


Ich bin verliebt, fühle mich aber nicht gut, weil ich ihn ja nicht mit zu mir nehmen kann, klar, würde das irgendwie gehen, ich habe aber angst, dass er dann sagt: wie wohnst du denn?


außerdem habe ich das ganze aus diesem grund erstmal auf Eis gelegt.


Ich bin noch nicht so weit. Vielleicht muss ich erst lernen und wenn ich fertig bin, und eine größere Wohnung habe, dann vielleicht.

Was ist das denn bitte?
Du bist verliebt und schämst dich für deine Wohnung? Du bist Studentin. Das bin ich auch und ich habe auch ein kleines Zimmer und wohne noch mit jemandem zusammen. Mach dich doch nicht lächerlich mit deinen Pseudoproblemen. Kaum ein Student der Welt lebt in ... und Braus!!!

Ja, ja...
...mal wieder was Neues. Diesmal ist es die Wohnung.


Was kommt nächste Woche? Falsche Sofafarbe oder zu kleine Fenster?


Weißte was, zig hunderte von jungen Menschen leben in kleinen Zimmern, in Wohnheimen ohne eigene Küche und Bad und finden es nur geil, weils die eigene Bude ist und sie nicht mehr zuhause wohnen müssen. Die haben dann ganz viel viel Fröhlichkeit und was besseres zu tun als gelangweilte Fakes in Foren zu setzen!