ena_12063083Es sind ja nun nicht alle Menschen und alle Männer gleich....
bei meinem Schätzchen ist das so, dass der auch immer nach nem weiteren Date fragt und sexuell gesehen die Frau dann auf Reserve stellt, während er ein paar andere ausprobiert. Also ich denke in dem Moment, wo er das sagt, meint er das dann auch so. Aber einmal darüber geschlafen sieht die Sache schon ganz anders aus. Mein Herzemann ist ja nun jemand, der agieren will. Das heisst, wenn Monsieur Lust hat, meldet er sich und will kurzfristig ein Date. Wenn Frau dann sagt, gerne, aber heute nicht, wie wärs mit Samstag..... Dann kannst drauf wetten, dass er mit der Aussage, ich schau mal obs klappt, Samstags dann absagt. Meldet sich Frau und schlägt nochmals ein anderes Treffen vor, dann mag Monsieur nicht und meldet Bedenken an, zusehr in Beschlag genommen zu werden oder Angst vor einer zu engen Beziehung zu bekommen...... Ja und dann braucht Monsieur ganz schnell ne neue Frau, um ja nicht darüber und eventueller Sehnsucht nachdenken zu müssen. Das ist für mich eindeutig in seinem Verhalten. Wenn auch ziemlich krankhaft daneben. Klar komm ich nicht drumherum mir Gedanken zu machen, warum der so drauf ist und was er damit für sich rausholt und welche Störung der damit auslebt. Immerhin ist er ja in einem Alter, wo die Sturm- und Drangzeit normalerweise vorbei sein könnte, ist lang genug geschieden um eventuelle Schäden davon auch mal abgebaut zu haben, lebt ein braves Alltagsleben mit Job und 2 Kindern usw. Ein paar Mosaiksteinchen dazu hat der mir ja sogar gegeben. Ja man glaubt es kaum, der hat mir inzwischen viel mehr von sich erzählt, als er sicherlich wollte. Bzw. hatt er am Anfang ja ganz deutlich gemacht, dass er Interesse am Sex hat, nur das von sich geben wird, und keine in sein Herzchen schauen dürfte.... Ist aber egal, ich denke zwar, dass da bei ihm mehrere Faktoren ausschlaggebend sind, die vielleicht sogar knackbar wären, aber nur wenn er allein draufkommt. Ich bin kein Nussknacker und er so drauf, dass er das gar nicht zulassen würde. Also leb ich mein Leben weiter ohne ihn als Herzemann zu sehen, denn ich jetzt unbedingt haben müsste, auf Teufel komm raus. Zumal ich ihn ja gar nicht so haben will, wie er derzeit drauf ist.