riikka_12952477Aktueller Stand vom 15.10.08 :!!!:
Noch mal hallo ihr Lieben!
Nachdem ihr mit mir über mein Problem diskutiert habt, möchte ich euch natürlich auch den aktuellen Stand der Dinge mitteilen.
Gestern Abend nachdem ich mir eigentlich schon *scheiß drauf* gedacht habe, meldete sich der besagte Herr auf einmal doch noch. Seine kurze und halbherzig geschriebene Erklärung war, dass er sein Aufladegerät vergessen hatte einzupacken und er sich deshalb nich bei mir melden konnte.
So einfach kann eine Erklärung manchmal sein. ;-)
Ich antwortete dann ganz normal, ohne die Anmerkung, dass ich mir schon Gedanken gemacht hatte und fragte natürlich auch wie sein Aufenthalt in der Heimat war.
Seine Antwort darauf lautete dann: "Sehr schön, außer natürlich, dass ich dich so vermisst habe."
Also eigentlich genau dass, was eine Frau gerne hören möchten. Nur das ich das Gefühl hatte, dass es nicht wirklich ehrlich gemeint war. Eher so ein Standartsatz, bei dem eh jeder Mann weiß, dass die Frau darauf anspringt. Denn wenn er mich ja so vermisst hätte wie er schreibt, denke ich, dass er versucht hätte, auf irgendeinem anderen Weg (via Internet) kurz eine Nachricht zu schreiben.
Ich werd mich jetzt erstmal bedeckt halten und nicht mehr darauf antworten (war ja auch keine Frage in seiner SMS) und ihn auf mich zukommen lassen. Bin gespannt, was passiert. Wenn er wirkliches Interesse hat, dann meldet er sich nochmal und wenn er es nicht macht, dann weiß ich das mein Bauchgefühl richtig ist. Denke das ist fürs erste die richtige Enscheidung.
Wenn ihr irgendwelche Meinungen dazu habt, könnt ihr mir diese ja gerne wieder scheiben.
Liebe Grüße an Euch! :-)