Hallo


meine Frage richtet sich an alle, die auch eine Affaire haben oder hatten.


Welche Gefühle waren bei Euch im Spiel?
Waren überhaupt Gefühle dabei?


Ich denke da weniger an Liebe, Verliebtheit oder so, sondern eher Sympathie, Freundschaft, Vertrauen, Lust etc....


Meine Affaire sagte mir neulich: Du hast doch nicht etwa Gefühle für mich ?? Aber ich denke so ganz ohne Gefühl geht es nicht, oder?


Wie seht ihr das?


Lg Kleo

Ich würd mal sagen,
dass das ein weit dehnbarer begriff ist... irgendwas muss man schon fühlen, sonst würdest du mit dem ja keine affäre haben... Muss ja nicht zwingend "LIEBE" sein... aber eines ist sicher, "Lust" und zumindest "Sympathie" muss dabei sein... denn mit jemanden, auf den ich nicht wild bin und den ich nciht leiden kann, beginne ich ja keine affäre...


aber ich vermute, dass dein stecher da doch eher liebe gemeint hat...

Vertrauen?
Das Wort kam ja auch vor, ich kann mir nicht vorstellen, dass man ohne Gefühle füreinander Vertrauen aufbauen kann. Was meinst du damit, dass er nicht drüber quatscht?
LG womanforever

Kein Lüge!
nur zur Klarstellung:


Meine Affaire und ich ebenfalls sind nicht verheiratet oder vergeben.
Er will nur keine feste Beziehung.
Quasi eine Bettgeschichte unter Singles.

Zuneigung
Affairen werden viel weniger wegen Sex als wegen Zuneigung und Sympathie eingegangen. Aber selbst Sympathie und Zuneigung sind noch nicht unbedingt genug um eine ganz neue Beziehung aufzubauen.
Leute wollen geliebt werden.

Hi
wenn mann eine Affäire anfängt sollte man diese so schnell wie möglich beenden.Der Grund: ist eine Affaire bleibt eine Affaire und sie entwickelt sich nie zu eine Beziehung. Menschen die eine Affaire suchen werden nie die wahre liebe leben können.