Ich hatte auch..
...nie an was anderes gedacht! :-)

ich bin nur immer wieder froh, dass ich nicht in diene zielgruppe passe und du wirst auch sicherlich keine dritte aufmachen in die ich passen würde :-D

Die absolute traumfrau..
...in dann wohl eine solide jungfräuliche witwe anfang 20 :fou:

Hmm....
..meinste er hat mal eine zielgruppe:
"starke frauen nahe seinem alter, die sex auch mit männern haben können und diesen geniessen ohne von der großen liebe zu reden, aber trotzdem in beziehungen treu sind"? ;-)

Jaja,...
...diese natürlichkeit, die frauen stundenlange arbeit im bad kostet und männer denken, das wäre natur! :-D

.....
keine Ahnung...doch eure komischen "insider Gespräche"...könnt ihr doch auch per Email führen? Zielgruppe hin oder her....glaube mit 45 Jahren kannst nicht mehr erwarten das DU dir die Frauen aussuchen kannst. Zumindest keine 25 jährige...
es sei denn sie hat einen Vaterkomplex oder du hast genügend Kohle.

Ooooh...
...zwei dinge die auf mich zutreffen! :-D und rein optisch bin ich vor kurzen mal wieder für mitte 20 durchgegangen

aber....hmm, witwe kann ich nicht werden und das mit der jungfrau wird auch schwierig...mist! :fou:

jaana_11887320

ES NERVT !!!!!!!!!!!!!!
    wenn dir das Sensibelchen so gefällt...dann schreib doch einfach privat mit ihm ?!?
    wie wärs...? dort kannst du auch Werbung für dich selbst machen!
    So kann man jedes Formum kaputt machen!!

...
      dann müsstest du aber damit rechnen das von der 25jährigen die du dir wünscht
      ein Kommentar über deinen 45 jährigen Faltenarsch zurückkommt.

anjali_12755958

Gottchen...
      ...beruhigt dich wieder und geh mal ein stück zur zeit...du stehst auf deinem humor...

hmm, also in den 6 jahren die ich jetzt hier bin, habe ich es aber irgendwie nicht geschafft dieses forum kaputt zu machen :fou:

wenn du nur von dir ausgewählte beiträge haben möchtest und meinst anderes maßrelgeln zu müssen, dann ist ein öffentliches forum wo jeder seine meinung kundtun darf/soll irgendwie falsch für dich...

und ausserdem bin ich ausnahmsweise der gleich meinung wie sensibel...mach dich locker! du bist doch glücklich mit ihm und er scheint eben nicht der typ für komplimente zu sein und hör auf ihn mit deinen expartnern zu vergleichen.

Jungs sind halt manchmal ...
      ein wenig unempfindlich ;-)

Ich kann mich an die 2. Frau meines Vaters erinnern, die sich mal beklagte, dass sie nie erführe, ob den am Tisch Sitzenden das Essen nun geschmeckt habe, worauf ich (damals zarte 19) ihr sagte, dass sie das umgekehrt betrachten müsse. Wenn niemand etwas sagen würde, wäre das ein gutes Zeichen, weil wenn es schlecht wäre, würde sich schon jemand melden ;-) Ich kann mir vorstellen, dass vielleicht was analoges von Deinem Freund käme ...

Fragen wär auch schlecht, aber so eine kleine Botschaft in Ich-Form in manchmal unnachahmlicher Manier, wie es manche Mädchen drauf haben, könnte da Wunder bewirken mit dem Schlußsatz: Aber wenn ich mir Dich so betrachte, könnte ich es in dieser Hinsicht mit einem ausgewachsenen Stockfisch zu tun haben.

LG

Larsen

PS: Die Suche von Sensiblen nach jungfräulichen Witwen unter 25 in der Mensa könnte schwieriger sein als der Versuch, junge Männer mal zu einer netten Aussage zu bewegen ;-)