Hallo und guten Morgen an alle :-)
Mir geht es heute etwas besser, merke aber schon noch viel zu stark, dass ich total verletzt bin.
@Neminia:
Mir tut es wirklich unheimlich leid, dass Du sowas auch erleben musstest und da offensichtlich sehr lange drunter gelitten hast.
Und was die "älteren" Männer anbelangt, Du siehst ja, dass offensichtlich Reife nicht wirklich mit dem Alter zusammen hängt. Es ist eine Charaktersache, jedenfalls ist das meine Meinung. Hätte er genug Stil, würde er einen fairen Abschluss wählen. Also sind wir beide einfach "nur" auf unreife Männer getroffen, die tatsächlich aus Feigheit lieber einen Menschen treten als dass sie Rückgrat beweisen und sich den Umständen stellen.
Wirklich traurig und ein Stück weit armselig .. ich wünsche auch Dir, dass es "ihn" wenigstens irgendwann mal einholt und er sich zumindest mit einem schlechten Gewissen bewusst belasten muss ..
Diesen Männern ist nicht bewusst, was sie für einen Schaden anrichten!
@Seldarius:
Es war auch meine erste Vermutung, dass er ein Doppelleben geführt hat, allerdings sprechen dann doch wieder ein paar Umstände dagegen, nämlich, dass er so oft bei mir war, immer übernacht geblieben ist, allerdings ist er bei mir nie einen ganzen zusammenhängenden Tag gewesen, hat sich am Wochenende immer nur abends bei mir blicken lassen .. also egal, was ist, es ist doch undurchsichtig und ich war offensichtlich viel zu benebelt, um Schein von Sein zu unterscheiden, wofür ich mich auch mittlerweile regelrecht schäme. Denn so naiv bin ich überhaupt nicht, eher Realist, aber, wie gesagt, ich habe mich in ihn (in seine Schmeicheleien) verliebt und war ihm damit völlig ausgeliefert, ohne jede Chance ...
Euch auch vielen herzlichen Dank für Eure Einschätzung und Tipps. Ich stehe der Situation heute zwar gefasster gegenüber, allerdings tut es halt immer noch genug weh und das schlimmste ist, diese Wertlosigkeit, die ich im Moment halt noch spüre und energisch versuche, zu unterdrücken.
Es ist nicht leicht, es gibt aber auch Schlimmeres. Mir geht es ansonsten sehr gut, habe einen guten Beruf, eine schöne Wohnung, meine "äußeren" Bedingungen stimmen total und so war ich eben auch bereit für eine neue Liebe (nach etwa 3 Jahren des Alleinseins nach einer schwierigen Trennung).
In diesem Zustand, kam "er" dann auf den Plan ... ich war so happy ... sah mich als totales Glückskind ... schon sehr fragwürdig, ob das Internet wirklich das richtige Medium ist? Für mich war es eben eine Möglichkeit, da ich beruflich sehr eingebunden bin und am Wochenende eher die Ruhe suche als mich auf Party's zu tummeln, um jemand kennenzulernen. Ich mache viel Sport, aber selbst dabei ist mir bislang nie wieder jemand über den Weg gelaufen, der mein Interesse auf sich gezogen hätte.
Na ja, Liebeskummer ist halt was bescheuertes und ich wünsche es niemanden!!!
DANKE, dass ich es so offen "ausleiden" darf hier ... Wie gesagt, eine beste Freundin fehlt mir hierzu.
Gina