hallo
mit meinen 20 jahren hab ich in der vergangenheit natürlich schon so meine erfahrungen gesammelt mit männern, aber eine sache beschäftigt mich besonders.
niemand verliebt sich so richtig in mich, bzw wirklich nur die von denen ich absolut nichts will, also wirklich solche mit ganz geringem selbstbewsstsein, schüchtern, unauffällig etc... ich verliebe mich aber schon ab und zu, und mich nervt diese situation sehr. naja, es ist halt verletzend.
in eig allen fällen hab ich dann auch etwas mit besagten personen, aber wenn es dann dazu kommt ob es eine beziehung wird oder nicht, gibts dann vielfältoge ausflüchte a la: ich will dich erst mal besser kennen lernen...
ich hatte einen freund, mit dem ich fast 2 jahre zusammen war, während er anfangs so viel schrieb und anrief etc so schlug dies dann schnell in um und er meldete sich kaum noch bei mir, das musste ich immer übernehmen und kam mir dabei dann auch nicht so toll vor...
beispiele dafür: es lief alles toll und irgendwann kam es zum ersten kuss und beinahe zu mehr. dann gestand er aber er habe eine freundin, mit der er sogar zusammenlebt.
oder: anfangs auch grosses interesse von ihm, super süss, aber nachdem wir paarmal miteinander geschlafen hatten hiess es er wolle mich erst mal besser kennen lernen bevor er eine beziehung will. denn ich hätte eine zwiegespaltene persönlichkeit und er wolle wissen wer das richtige ich ist. (in dem sinne dass ich total eifersüchtig werde aber gleichzeitig total offen wg sexualität wäre..)
oder: wir waren 4 wochen zusammen, bis er dann merkte dass er immer noch in seine ex verliebt ist.
was sollte ich ändern damit mir sowas nicht mehr passiert?